Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

DeletedUser55377

Gast
also ich bin für Server-zurücksetzen
smiley_emoticons_lol.gif
 
Sorry aber das ist wirklich meine schwachsinnige Meinung für die ich nicht bezahlt werde. Hab doch auch alles dazu beschrieben warum ich so denke...
Deine Mitspieler bezweifeln das aber stark.:biggrin:

Aber nehmen wir doch einmal an deine Allianz würde angegriffen und einer deiner Mitspieler schreibt dann ein Ticket das er lahmgelegt wurde.
Es stellt sich heraus er nutzt
a) einen C64
b) einen PC
c) Server, den haben ja mittlerweile sehr viele zu Hause stehen
dann wäre Antwort d richtig, denn das spielt überhaupt keine Rolle. Das würde ja heißen dein Mitspieler müsste wie lange gesperrt werden, denn er hat doch gelogen oder? Ich hätte gerne eine Zahl, alles andere beweist nur du bist korrupt und da sind hier viele meiner Meinung außer deren Posts sind es nicht wert erwähnt zu werden.

Der Support schaut nicht nach was der Spieler nutzt sondern was so an Bewegungen läuft und auch wie diese bestückt sind. Und wenn er der Meinung ist an den Vorwurf ist was dran dann macht er weiter und dann muss er sich die Logs genauer anschauen, denn nur diese dienen als Beweis und nicht irgendwelche Sachen die im Ticket stehen. Oft genug werden bereits 20 Angriffe über als Spamm angesehen und gemeldet. Meinst du nicht das dann die Hälfte der Welt schon "gespeert" wäre?

Und die Sperre aufheben dauert natürlich denn so etwas darf noch noch von 9 bis 16 Uhr aufgehoben werden.
Kommt der Widerspruch später hat der Spieler Pech. Und auch hier zählt es natürlich nur wenn manche in ihren Posts Sachen geschrieben haben die sie ernst meinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser57973

Gast
Vorweg, ich hab absolut keine Ahnung inwiefern dass eine Antwort auf meine eigentliche Aussage war.

Ich habe nie gefordert dass hier irgendjemand für irgendeine Zeit gesperrt wird, ebenso habe ich nie erwähnt mit welchem Toaster man sich beim Supp melden soll. Aber wenn du von mir auf einmal irgendwelche Zahlen verlangst und mich als korrupt bezeichnest wenn ich sie nicht liefer, dann nur zu. Gib mir Bescheid falls mich das interessieren sollte
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Vorweg, ich hab absolut keine Ahnung inwiefern dass eine Antwort auf meine eigentliche Aussage war.

Ich habe nie gefordert dass hier irgendjemand für irgendeine Zeit gesperrt wird, ebenso habe ich nie erwähnt mit welchem Toaster man sich beim Supp melden soll. Aber wenn du von mir auf einmal irgendwelche Zahlen verlangst und mich als korrupt bezeichnest wenn ich sie nicht liefer, dann nur zu. Gib mir Bescheid falls mich das interessieren sollte

Also wir alle haben doch bei Steins;Gate gelernt, dass man mit einer Mikrowelle durch die Zeit reißen kann. Also wieso nicht Grepo zocken like a pro mit Toaster? :D
 

DeletedUser56499

Gast
Deine Mitspieler bezweifeln das aber stark.:biggrin:

Aber nehmen wir doch einmal an deine Allianz würde angegriffen und einer deiner Mitspieler schreibt dann ein Ticket das er lahmgelegt wurde.
Es stellt sich heraus er nutzt
a) einen C64
b) einen PC
c) Server, den haben ja mittlerweile sehr viele zu Hause stehen
dann wäre Antwort d richtig, denn das spielt überhaupt keine Rolle. Das würde ja heißen dein Mitspieler müsste wie lange gesperrt werden, denn er hat doch gelogen oder? Ich hätte gerne eine Zahl, alles andere beweist nur du bist korrupt und da sind hier viele meiner Meinung außer deren Posts sind es nicht wert erwähnt zu werden.

Der Support schaut nicht nach was der Spieler nutzt sondern was so an Bewegungen läuft und auch wie diese bestückt sind. Und wenn er der Meinung ist an den Vorwurf ist was dran dann macht er weiter und dann muss er sich die Logs genauer anschauen, denn nur diese dienen als Beweis und nicht irgendwelche Sachen die im Ticket stehen. Oft genug werden bereits 20 Angriffe über als Spamm angesehen und gemeldet. Meinst du nicht das dann die Hälfte der Welt schon "gespeert" wäre?

Und die Sperre aufheben dauert natürlich denn so etwas darf noch noch von 9 bis 16 Uhr aufgehoben werden.
Kommt der Widerspruch später hat der Spieler Pech. Und auch hier zählt es natürlich nur wenn manche in ihren Posts Sachen geschrieben haben die sie ernst meinen.
Bekommst du Geld von Innogames ????
 

DeletedUser52175

Gast
Der Support schaut nicht nach was der Spieler nutzt sondern was so an Bewegungen läuft und auch wie diese bestückt sind. Und wenn er der Meinung ist an den Vorwurf ist was dran dann macht er weiter und dann muss er sich die Logs genauer anschauen, denn nur diese dienen als Beweis und nicht irgendwelche Sachen die im Ticket stehen. Oft genug werden bereits 20 Angriffe über als Spamm angesehen und gemeldet. Meinst du nicht das dann die Hälfte der Welt schon "gespeert" wäre?

Und die Sperre aufheben dauert natürlich denn so etwas darf noch noch von 9 bis 16 Uhr aufgehoben werden.
Kommt der Widerspruch später hat der Spieler Pech. Und auch hier zählt es natürlich nur wenn manche in ihren Posts Sachen geschrieben haben die sie ernst meinen.

2 Dinge

1. ja so läufts normal, dennoch wurde offensichtlich falsch entschieden, ABER zum ersten Mal gabs dazu offene Worte und genau die Reaktion die man sich wünscht. Fehler ---> oh mist leute tut mir leid usw. das war für mich fast perfekte Reaktion und ich hoffe sehr, das dass die Regel wird (also ned das man Fehler macht, sondern wie man danach damit umgeht^^)

2. 20 wär noch viel, letzten hab ich ne Androhung bekommen wegen 16 Atts das das absichtliches Lahmlegen sei und das dem Supp gemeldet wird.^^

Ich will ja nichts sagen aber ich bezweifel sehr stark das dies in irgendeiner Form möglich wäre.

das is so scho passiert^^

also das Problem aufm US Markt war bekamen spieler ihr ganzes gold zurück, z.b. wenn sie in der angreifbaren sperre quasi alles verloren hatten und eigentlich die welt aufgeben müssten.
 

DeletedUser55377

Gast
poste hier mal was für einen alten Freund
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Also zusammen, Obaha (ingame acc), kann hier nicht schreiben, daher wird es für mich hier gepostet.

Würde mich gerne mal zu dem Thema hier äußern!

Alle reden hier immer nur von zwei Allys und evtl. noch ihren BND‘s.
Was ist mit dem Rest???
Lieber Support und ihr lieben CM‘ler, sind wir „kleinen“ euch nichts wert? Auch kleine waren vielleicht mal groß und haben euch Kohle in die Firma gebracht.

Worauf ich hinaus will, denkt ihr wirklich es hat nicht alle kleinen Allys hier auch beeinträchtigt?
Dieses hin und her Geschiebe der WW‘s hinzu noch ohne jegliche ingame Info an alle!?
Ja, meine deff steht auch bei einer Stadt die nun an den ürsprünglichen Besitzer zurück ging. Sie steht da auch immer noch :). Zurückschicken tut sie nämlich keiner.

Also wo fehlt die deff? Bei EO‘s oder anderen zu sicheren Städten.

Selbes Thema ist die EO seitens SCR bei RQ am WW, auch dort lief meine deff hin. Heißt was? Sie lief zwei Stunden stand dort „unnütz“ rum und konnte nicht anderweitig verwendet werden.

WW Bau, Mmh, ja meiner Meinung nach hatten wir Vikings eh keine Chance die Statue als erstes fertig zu bekommen, aber die Motivation und der Anreiz, beiden großen Allys zu trotzen war da. Und die einzige Chance die wir hatten, wurde durch diesen ganzen Mist hier nun auch genommen!!!!! Wieso?

Wären die WW Städte nicht hin und her gegangen und auch die Städte nachfolgend dort in der Nähe, wäre das alles für alle anders gelaufen!!!!!
Was ich meine ist, maybe wären die Ressis oder auch die Gunst, in andere WW‘s geflossen. Nein nun hätte man eines weniger, also geht dort nichts hin sondern zum anderen, welches vielleicht ja auch eine kleine Ally baut, welche „mit dem ganzen !§#$%&? nichts zu tun hat“ in euren Augen!
????
Also keine Benachteiligung??? Nur weil wir kein BND sind oder sonst was???

Ist es hier wie in der normalen Welt? Reich und mächtig interessiert, die Armut, des „kleinen Mannes“ ist unwichtig, lass ihn sterben, der zahlt ja nicht soviel ein wie ein Member mit 190 Städten!?

Sorry, es hackt ja wohl.

Habe die ganze Geschichte hier komplett gelesen und verfolgt und dachte nie das ich meinen Senf dazu abgeben werde, aber heute morgen dachte ich doch, damit hier mal realistisch diskutiert wird und nicht wer von den beiden Allys nun den größeren S****** hat. Es ist mir wumpe, wer gewinnt oder nicht gewinnt, hallo es ist ein Spiel! Es gibt immer Gewinner und Verlierer, jedoch müssen alle Sachen in Betracht gezogen werden und nicht nur bei den Spielern/Allys, welche am lautesten brüllen.

Der kleine Mann macht nun auch mal den Mund auf, interessiert am Ende eh keinen!! Aber was soll ich sagen, ist Schade wie ein Spiel doch die Realität der echten Welt wiederspiegelt.

Steinigt mich oder sonst was :) pingen können hier viele wohl auch ganz toll. Aber es ist nunmal Fakt, auch die Ressis oder sonstige ach so tollen items die zur Verfügung gestellt wurden, waren nur zwei Parteien hilfreich.

Muss ich meine deff nu eigentlich abziehen, die steht da immer noch so blöde rum :)

Schon witzig das der Support sowas nicht sieht, wer wo deff hat und einfach nur den städtehalter wechselt:).

Gruß
Obaha

Bin gespannt zu lesen, antworten werd ich so direkt leider nicht können.
 

DeletedUser40693

Gast
Bei Ragequit wurden durch die Buffs nur den gesperrten gegeben da ja die CMs die Sperren als falsch bezeichnet haben und somit gingen denen ja die Chance Ressis in der Zeit zu schieben verloren.

Wo da eine Bevorzugung ist gegenüber euch ergibt sich mir irgendwie nicht
 
Oben