Offizielle Erklärung zu den Vorkommnissen auf Welt Imbros

Jo51

Schlaumeier 2016
Das ändert doch nichts an dem Fakt, dass ihr stand heute nicht einen einzigen Nachteil durch die Regelung gehabt habt.

Das ihr möglicherweise einen hättet haben können, kann doch wohl kaum ein relevantes Argument sein oO

Ihr hattet im Ergebnis am Ende keinen. Ob das an euch gelegen hat oder am Support ist doch am Ende irrelevant. Aber gut... ich bin auch ein Ergebnismensch.

Natürlich haben wir einen Nachteil.
Wir haben Städte im Safe, welche durch die Sperren vom Feind erobert wurden. Diese sind zudem mit Moralspielern ausgestattet.
Egal ob wir diese Welt nun gewinnen oder nicht. Fakt ist und bleibt das Safe wurde aufgrund der Sperren infiltriert.
Da brauch man doch garnicht weiter diskutieren.
Das alleine ist schon ein ernormer Nachteil den es so nicht gegeben hätte, aber Seitens CM usw nicht kompensiert wird.

Der ganze andere Hick Hack ums WW ist ja gegessen, aber auch hier wieder aufgrund unserer Leistung nicht von irgendwelchen Kompensationen.

Wir bekamen das gecrashede WW zurück und ein paar Buffs, aber ein zweites WW haben wir gecrashed. Niemand anderes und vor allem keine "Kompensation"
 
Also muss die Schlagzeile jetzt lauten RQ gewinnt durch korruppten Support.
Stellt sich die Frage wer von RQ besticht andere zu seinem Vorteil und will man mit solchen Leuten wirklich zusammenspielen.

Ich habe bis jetzt 0 gelesen das es nicht so ist. Und nein ihr braucht euch nicht mehr rausreden.

Der Witz war gut, sowas kenne ich normalerweiseweise nur von Forumstrollen ... Wahrheiten verdrehen und einfach Sachen zu behaupten ...
Wenn dann müsste das Wort "durch" mit "trotz" ersetzt werden, aber den Gefallen den Support hier korrupt zu nennen tue ich Dir nicht ...

Sowas kann nur wer schreiben, der entweder 0 Plan von dem ganzen Geschehen hat bewusst Stimmung machen möchte ... egal ... ernst nehmen kann das keiner ... echt trollig ...

Edit: Um es in Deinen Worten zu sagen ...
"Ich habe bis jetzt 0 gelesen das Du kein Forumstroll bist. Und nein Du brauchst Dich nicht mehr rausreden."
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser57288

Gast
@skillex1337 Das musst du deinen Membern noch erklären. Ich habe wörtlich die Aussage von einen eurer Mitglieder, dass es keinen Schaden für euch gegeben hat ^^
So einfach kommst du hier nicht davon. - Dann gib mir mal bitte den Namen öffentlich oder via PN. Dann kläre ich diesen gern ERNEUT auf. aktueller Ansprechpartner, der auch über alle Geschehnisse + Informationen / Regulierungen des Support informiert ist, bin ich. Die Hauptteil unser Allianz + BNDs sind natürlich auch informiert, deshalb gab es auch hier erst das große Theater im Forum. Wenn du dir hier einen X-beliebigen rauspickst und daraus deine Fakten ziehst, bist du ja noch ungeeigneter, als PCM als ich ursprünglich angenommen habe.

Deine Antwort steht noch aus !
 
So einfach kommst du hier nicht davon. - Dann gib mir mal bitte den Namen öffentlich oder via PN. Dann kläre ich diesen gern ERNEUT auf. aktueller Ansprechpartner, der auch über alle Geschehnisse + Informationen / Regulierungen des Support informiert ist, bin ich. Die Hauptteil unser Allianz + BNDs sind natürlich auch informiert, deshalb gab es auch hier erst das große Theater im Forum. Wenn du dir hier einen X-beliebigen rauspickst und daraus deine Fakten ziehst, bist du ja noch ungeeigneter, als PCM als ich ursprünglich angenommen habe.

Deine Antwort steht noch aus !

Ich habe den Spieler deinen Wunsch mitgeteilt. Er wird sich bei dir per PN melden, oder es lassen wenn er keine Lust hat das auszudiskutieren.

Du wirkst ja so als würdest du den Spieler direkt kicken für die Frechheit seiner Meinung :D

Ich muss aber auch sagen, dass mich die Meinung eines Spielers deines Kalibers nicht interessiert. Für die Regelverstöße die du hier im Forum zugegeben hast, hätte es mMn einen Perma-Bann geben müssen (ich beziehe mich da auf deinen Makro).
Aber das ist ein anderes Thema :)
 

DeletedUser32719

Gast
Ich muss aber auch sagen, dass mich die Meinung eines Spielers deines Kalibers nicht interessiert. Für die Regelverstöße die du hier im Forum zugegeben hast, hätte es mMn einen Perma-Bann geben müssen (ich beziehe mich da auf deinen Makro).

smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser57100

Gast
Bestes Beispiel, jetzt wo ich Alex seh ist.

3 seiner Städte Belagern, 2 sind durchgekomme, die dritte wurde nur mit Hilfe von Caesars Vermaechtnis und Imbros gesprengt.
Wenn ich mit der selben Deff SCR direkt belagert hätte, alles tot.

Ihr wurdet auch schon mit Füssen getreten als du noch da warst, ihr habt es einfach nur nicht bemerkt.

Naja. Ich hab zu der Zeit nachts geschlafen wie Relaxo ^^ wäre in der nächsten Nacht wieder eins drin gewesen. Außerdem habe ich glaube ich keins der Kolos scr geschickt



Und anders als ihr die ganze Zeit denkt. Es bestand zu keiner Zeit ein BND zwischen Atc und SCR




Aber ich bin hier mal raus ^^ kannst mir ja mal ne PN schreiben wenn du labern willst :D
Aber den bullshit den hier die leute schreiben kann ich mir nicht mehr geben xD
Laut rumbrüllen Zeigt bekanntlich das man recht hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57288

Gast
Wie sich unser "PLAYER COUNCIL MITGLIED" (@Quallenwolf) einfach billig rausreden will. Weicht nur aus und kommt mit irgend einen anderen Mist, wenn er nicht weiter kommt. - Halt dich hier einfach zurück und mach den Zuschauer, vielleicht lernst noch was bevor du den Titel einen PCM noch weiter in den Schmutz ziehst. Dafür dürfte es aber wohl schon zu spät sein.

Deine Forum-Stats sprechen ja auch schon Bände:

BEITRÄGE:: 7.301
ZUSTIMMUNGEN: 545

 
Wie sich unser "PLAYER COUNCIL MITGLIED" (@Quallenwolf) einfach billig rausreden will. Weicht nur aus und kommt mit irgend einen anderen Mist, wenn er nicht weiter kommt. - Halt dich hier einfach zurück und mach den Zuschauer, vielleicht lernst noch was bevor du den Titel einen PCM noch weiter in den Schmutz ziehst. Dafür dürfte es aber wohl schon zu spät sein.

Deine Forum-Stats sprechen ja auch schon Bände:

BEITRÄGE:: 7.301
ZUSTIMMUNGEN: 545

Du scheinst mir ein wenig verwirrt zu sein. Vielleicht kommen daher auch deine Probleme mit den Spielregeln
smiley_emoticons_lol.gif


Aber aus reinen Interesse: Für was sprechen denn meine Forenstats?

PS: Dein Member sollte dich angeschrieben haben ;)
PPS: Hat er. Schon vor 40min
 
So Freunde, SCR ist Geschichte, Imbros zur Hälfte grau und immernoch wird hier fleißig diskutiert. Ich habe mich mal wieder nicht lumpen lassen und pünktlich zur Primetime einen abschließenden Kurzfilm erstellt, der noch einmal die Fleißarbeit die RQ und Freunde beim zweiten WW Crash geleistet haben hervorhebt und vielleicht ja auch mal zu einem Abschluss der ganzen Diskussion führt.
In diesem Sinne: Genießt mal draußen das Wetter. Genau das werde ich jetzt nämlich tun :)

 
So Freunde, SCR ist Geschichte, Imbros zur Hälfte grau und immernoch wird hier fleißig diskutiert. Ich habe mich mal wieder nicht lumpen lassen und pünktlich zur Primetime einen abschließenden Kurzfilm erstellt, der noch einmal die Fleißarbeit die RQ und Freunde beim zweiten WW Crash geleistet haben hervorhebt und vielleicht ja auch mal zu einem Abschluss der ganzen Diskussion führt.
In diesem Sinne: Genießt mal draußen das Wetter. Genau das werde ich jetzt nämlich tun :)


Danke dafür :D

Episch
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser55377

Gast
Also jetzt habe ich die Faxen dicke, auch wenn Rage Quit mich nicht leiden kann
smiley_emoticons_irre4.gif
, aber Titti willst du Künstler mein Brudiiiiii sein????
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser55377

Gast
!§#$%&? egal wo du bist , willst du nun mein Brudiiiii sein:))) aber jeden Tag ein Film ist Pflicht
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

DeletedUser57288

Gast
@Tiltlord Wie bereits schon gesagt wurde.... E P I S C H !!

Du bist der beste Grepo-Youtuber überhaupt !

Bin glatt dafür, das man dir auch einen entsprechenden Award auf Imbros bastelt + Sondertitel im Forum !


Bitte diesen Vorschlag + Video liken, wer dafür ist ! - Vielleicht bekommen wir ja wenigstens das durchgesetzt !

(Das soll kein like-farm für mich darstellen, sondern ausschließlich @Tiltlord pushen !)
 
Oben