Offizielle Kriegserklärung von WirOhneEuch ans Black Sheeps Camp (und anderes Wollget

cakissian

Gast
Also ich muss sagen Dior, hübsch, hübsch, ...

aber was sind das alles für berichte? Sind das wirklich alle eigene Berichte , von den 120k bashies, oder sind das alle Berichte aus eurer Allianz, weil da jemand peinliche gelöscht hat? :D Ich finde mich da nämlich irgendwie wieder, mein Kolo ist da zu sehen. Tja, das ist wohl wahr, aber bitte auch die Berichte posten von der schönen Vorbereitung der Angriffe. Das wäre super und würde ein anderes Licht auf euch werfen, in welchem ihr vllt mal als die großen Feldherren da stehen werdet.

Nur so nebenbei mich dürft ihr auch gerne mal angreifen, oder bin ich euch zu aktiv? Es wäre überaus liebenswürzig mir ein paar weitere Stadtslots zu verschaffen:D
 

El Cortador

Gast
hehe, schön zusammenkopiert ;)
nicht schlecht, was du da bekommen hast, aber der sammlung fehlt die würze.. und die vollständigkeit^^ so sieht das aus, als hätten wir vollkommen ohne SO und dergleichen angegriffen ;) und ich weiß beim besten willen nicht, was an ner armee mantis oder zentauren so schlecht ist, dass sie in deiner "fail-auflistung" nen platz ergattert haben.
klar, die dropse, die ne LO ohne FS losschicken haben es nich besser verdient, als die truppen zu verliern...

und, was natürlich auch fehlt, sind die städte, die an dem tag von uns erobert wurden :D
 

DeletedUser16932

Gast
schön. schön. wo ist denn der Rest der Berichte?

Ich weiss, dass ca 12 FS-Flotten vorher nur von mir schon auf Dior eingerasselt sind, ganz zu schweigen, die FS-Flotten der anderen.

Wo sind denn die Zwischencleanerberichte, wo Dior ne Menge LD verloren hat? Die sollten auch da stehen oder ist euch das unangenehm, zu posten?

Das bei noch übriggebliebenen 2,5k biremen auch irgendwas bei 3-5k Biris oder noch mehr draufgegangen sind, ist dann eher unerheblich - stimmts

siehe hier - das ist keine Schande, dass da die LO flöten geht

2da37a5510.jpg
 

fireblade71

Gast
also der fairness halber muss man ja sagen das die schafe auch nicht die gelungenen angriffe vom gegner gepostet haben. aber was wieder herraussticht ist das gejammere der schafe wie ungerecht sie doch davonkommen. da sind sie sich doch mal wieder einig und ein absolutes vorbild.
 

El Cortador

Gast
@ fireblade: ich hab in meinem post die berichte lediglich zusammengefasst und keinen relevanten ausgelassen... und dass das vorhergehende revo-lösen recht ordentlich war, hab ich auch noch mal betont gehabt ;)
dior allerdings hat die anderen berichte rundweg verschwiegen, ganz zu schweigen von ner schönen geschichte rundrum :p
 

Pavlik

Gast
El Cortador, mal im ernst wenn du behaubtest das es schlau ist mit Zentauren anzugreifen hast du das Spiele einfach nicht verstanden sorry. Zentauren sind ganz klar ein besserer Bögen Ersatz in der DEFFENSIVE.
Mit Mantis angreifen ist natürlich nicht schlimm auch wenn man ewig dafür braucht die wieder aufzubauen.
Warum sollte Dior die gelungenen Berichte posten mit 250 Fs oder so? Will doch keiner sehn.
Ich sehs auch so die Schafe jammern einfach nur rum.
 

El Cortador

Gast
hmm... ja, mit den zentauren, da hab ich mir verguckt, kann ja sein...

warum auch die berichte gepostet werden sollten, die gut waren? weil es hier nicht drum geht, ne schlammschlacht zu schlagen, sondern dem geneigten leser sachlich bericht zu erstatten, wie der krieg verläuft. dass dabei spott und manchmal auch verachtung einfließen ist völlig normal und gehört dazu, aber auch einem feind kann man ja mal zugeständnisse machen oder? sowas nennt sich dann fairplay. man muss es nicht immer so aussehn lassen, dass der andere überhaupt nichts vom spielen versteht. das hat was mit respekt zu tun.

zahad hat es vorgestern wieder geschafft, durch meine deff zu brechen. da ich den nachmittag zu tun hatte, hab ich das erst fast zu spät gesehn und konnte das kolo nur durch knappes zwischentimen abwehren. sehr ordentliche angriffe und extrem gut getimt, das hab ich nur mit glück geschafft. (siehst du, pavlik, so einfach geht das...)
jetzt hätte ich aber fast vergessen, dass bei den angriffen insgesamt wieder rund 1k schwertis mit von der partie waren und das ganze im nachtbonus ablief, aber wie gesagt, ein bisschen spott gehört halt dazu ;)
 

fireblade71

Gast
dass dabei spott und manchmal auch verachtung einfließen ist völlig normal und gehört dazu, aber auch einem feind kann man ja mal zugeständnisse machen oder? sowas nennt sich dann fairplay. man muss es nicht immer so aussehn lassen, dass der andere überhaupt nichts vom spielen versteht. das hat was mit respekt zu tun.

also ich kann mich da so an eine geschicht mit vielen bilder erinnern, wo sich über spieler recht lustig gemacht wurde. wenn mich nicht alles täuscht gehörte der autor zu den schafen(viperlein). vieleicht sollte man in den eigenen reihen erst aufräumen bevor man sich über andere allys beklagt. "Den werd wind sät, wird meist sturm ernten."
 

El Cortador

Gast
das war ein appell an alle, ob schafe oder nicht. was viperlein schreibt is aber letztendlich sein ding, genau wie bei jedem anderen auch.
 

lunaire

Gast
o,o

nen bissl spott und hohn gehört doch dazu ;O ganz ohne wär ja öde.

finds btw au nich so tragisch, dass dior nich alle berichte gezeigt hat.
fs flotten, die gegen bireme knallen. wer will des schon großartig sehen? muss nich sein
außerdem hatta ja geschrieben, dass es nur ein best off der berichte ist ;o
find da ja jetz nix tragisch an seinem bericht.

auch wenn der bericht von el cortador wesentlich schöner zu lesen war, amüsant und witzig geschrieben! und vor allem blieb am ende auch noch ein lob für die gute vorarbeit des gegners über. davon bitte mehr ^.^!
 

fireblade71

Gast
dann versteh ich aber nicht wieso der appell erst jetzt kommt, wo es ja gegen die schafe geht und nicht schon viel früher, als die schafe sich so wichtig taten. also doch nichts mehr als gejammere der schafe.
 

lunaire

Gast
dann versteh ich aber nicht wieso der appell erst jetzt kommt, wo es ja gegen die schafe geht und nicht schon viel früher, als die schafe sich so wichtig taten. also doch nichts mehr als gejammere der schafe.

ich könnt mir vorstellen dasses einige einfach nervt wie einiges dargestellt wird.
ich will mich über die situation nicht beklagen, geht wenigstens ma wieda was auf theta.

aber auch die woe haben sich bisher eig nie getraut (meines wissens) uns anzugreifen oder größere offs auf uns zu fahren. ausnahme donnist.
dann entschließen sich plötzlich drei spieler, die wir bei uns aufgenommen haben zum feind zu wechseln und plötzlich erwachen auch die woe wieder zum leben ;o
wie gesagt ich will mich darüber nicht beklagen.

dass diese spieler natürlich genau wussten, wer von unseren leuten inaktiv ist oder nur bedingt online kommen kann ist kla.

und von den hier so angepriesenen 35 städten, die uns abgenommen wurden sind so einige von leuten, die nich mehr aktiv spielen/können.

beispielsweise die rundmail, dass perseus ab sofort aufhört kam ca halbe stunde/stunde bevor sweet, choke und bj33 uns verlassen haben. wieviele von den abgenommenen städten von perseus waren darf jeder selbst in den stats nachschauen ;o

da nervts natürlich schon, wenn einige große töne spucken aber die erfolge des gegners komplett untern tisch fallen lassen oder die situation und der hintergrund komplett ignoriert werden.
einige fühlen sich da halt schnell angegriffen ;P

was insofern schade ist, weil die woe doch bewiesen haben dasse was drauf haben.

letzten endes ist es aber eig komplett egal, bissl schlammschlacht gehört dazu genauso wie diejenigen, die sich darüber aufregen.
dennoch würd ich mir statt großes rumgelaber mehr so schöne beiträge wie von el cortador oder auch dior wünschen. wo beide seiten versuchen das geschehen zu dokumentieren und es nicht darum geht die andere seite als den größten noob darzustellen.
 

fireblade71

Gast
@ tüte: in dem fach hab ich immer geschlafen und zu meiner zeit gab es leider noch keine 6. hab aber mich immer bemüht die größtmögliche note zu bekommen.:)
 

tüte

Gast
Hier kommt auch nix mehr !
Hat "Wir ohne uns" oder wie die heißen , keine Berichte mehr !!! :p
 

Symbol VI

Gast
Meine sehr geehrten Schafe, lieber ego1978
Kolos sind die dicken Schiffe, die man dann schickt wenn eine Revolte scharf ist!

Man schickt sie nicht 1 Stunde davor, oder 1,5 Stunden nachdem die Revolte abgelaufen ist (mit einer halben Stunde Anfahrt :p ).

Ich wünsche einen geruhsamen Sonntag und will euch nur DANKEN!!
U MADE MY DAY!!! TWICE!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5382

Gast
Meine sehr geehrten Schafe, lieber ego1978
Kolos sind die dicken Schiffe, die man dann schickt wenn einer Revolte scharf ist!

Man schickt sie nicht 1 Stunde davor, oder 1,5 Stunden nachdem die Revolte abgelaufen ist (mit einer halben Stunde Anfahrt :p ).

Ich wünsche einen geruhsamen Sonntag und will euch nur DANKEN!!
U MADE MY DAY!!! TWICE!!

kann halt nicht jeder das runde ding mit den 2 zeigern richtig deuten..... :p
 

Symbol VI

Gast
Vielen dank an den netten Zwergnase für die Unterstützung. :p

339k6q9.jpg


Bemerkenswert, dass er seine "Deff" zwischen seine eigenen Angriffe getimt hat.
Ob ihn ein schlechtes Gewissen ob seiner Angriffe plagte, oder er von Haus aus eine Hilfsbereite Natur ist?
Oder leidet der Beste etwa unter Schizophrenie? Das würde auch erklären warum es auf Theta einen Zwergnase111 gibt... der mit 4 Städten über 800 Biremen und 300 schnelle Transporter verfügt. Fragen über Fragen^^

@ Zwergnase(111): Vielen Dank auf jeden Fall, aber du weißt es mittlerweile auch selbst: Wir hätten es auch ohne deine Deff geschafft :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben