Offizielle Kriegserklärung von WirOhneEuch ans Black Sheeps Camp (und anderes Wollget

Schaf01.jpg
 

DeletedUser17057

Gast
na dann hellau^^
schade das ich nicht mit in der ecke bin aber das haben die weißen schafe wohl ansich^^

schade nur das es anscheinend verräter in den reihen gab also man sollte sich echt an den kopp fassen und mal überlegen ob ihr wirklich nun so toll seid ;)
ich behaupte mal nööö

MÄÄÄÄÄH
 

Symbol VI

Gast
Nja lol als ob ihr so fair spielen würdet^^
Spion einschleusen ist ja wohl euer Spezialgebiet.. bitter dass er enttarnt wurde was? :(

Und was die 4 angeht. Wir hätten genauso angegriffen, wenn sie nicht die Seiten gewechselt hätten. Aber ich versteh schon, dass es bitter sein muss, wenn man das was man monatelang selber praktiziert plötzlich gegen einen verwendet wird. Schöne !§#$%&?.

Ich soll übrigens einen schönen Gruß von BJ33 bestellen, der sich sehr über den Deffer des Tages und die im Gegenzug verloren 300 Biremen sehr freut....

Seeoff ist übrigens das, was man schickt um Biremen kaputt zu machen ;)
 

DeletedUser16052

Gast
die Schafe sind nicht TOT
Ne, jetzt spinn mal nicht rum ! ^^


Find ich mal wieder ganz lustig das hier geschrieben wird...
Ich geb dir mal ein Tipp Symbol, die gefährlichste Waffe der Schafe ist die EINLADUNG :p

Viel Spaß...

mfg Pantoros
 

ASTRdD

Gast
Also, ich will mich hier auch mal einbringen und dir als Leiter mal herzlichen Glückwunsch aussprechen, für eine Kriegserklärung, die wahrscheinlich schon lang geplant ist...

Ich meine nicht umsonst sind die Polisen der Verräter von vorn bis hinten zugdefft, und gleich nach den Austritt fangen die an anzugreifen!

Egal was für scheinheilige Gründe diese genannt haben, warum sie die Sheeps verlassen, zeigt mir diese Aktion doch eindeutig das die sich ihre letzten Worte an die Sheeps auch hätten sparen können!

Denn:

Entweder ist es wirklich so (wenn ich eure Begründung lese) und ihr hattet kein Schneid dadran was zu ändern..
Oder ihr habt schon relativ schnell einfach falsch gespielt...

Für meine Verhältnisse, finde ich das ganze nur armsellig... Doch liebe Leute der WoE... Freut euch über euren Erfolg... Ich denke das Camp wird schon dafür sorgen, dass ihr nicht lange darüber feiern könnt...

Ne ordentliche Kriegserklärung, mein Freund, wäre eventuell eher der Still der anderen ach so sauberen Allis gewesen... Denn wir Sheeps sind es ja, die immer unfair spielen :O

Aber den Lappen hast du anscheinend nicht gehabt, daher brauchtest du diesen Trick... Naja, irgendwann kommt auch jemand zu dir und tritt dir in den ar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16052

Gast
Bist etwa sauer ? :D

Weinst ja jetzt schon obwohl es noch gar nicht richtig losgeht, das sind immer die Richtigen :grepolis:
 

ASTRdD

Gast
Mein Freund, ich weine nicht... Wollte nur mal eben definitiv zum Ausdruck bringen, dass ihr so schön labern könnt wir ihr wollt...

Doch die Fakten sprechen gegen euch... Diese Aktion war von vorn bis hinten gelinkt...

Und wenn du mein Text als weinen bezeichnest... solltest du aufhören Nachts in dein Bett zu k... oh das darf ich ne schreiben... hör einfach auf damit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Symbol VI

Gast
Hahaha ich wurde in der Tat heute schon ausgiebig geblitzt und gebebt^^
 

ASTRdD

Gast
ja sicher, deswegen frag ich mich eigentlich schon die ganze Zeit warum du noch wach bist und nicht schon Daumen nuckelnd im Bett liegst... Blitze sind nicht meine stärke, will euch ja eure schicken Polisen nicht kaputt machen .... Zu den möchtegern Leader sag ich mal nichts...

Nur so viel: Wer sich den Respekt der anderen nicht verdient, ist der Worte nicht wert...


Aber wie gesagt, freut euch auf euren kurzen Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben