Offizielle Kriegserklärung von WirOhneEuch ans Black Sheeps Camp (und anderes Wollget

Symbol VI

Gast
Nach längerer Vorbereitung ist der Tag heute gekommen! Meer 65 wird brennen, denn es gibt endlich wieder Krieg! Es wird Zeit an der Vorherrschaftsstellung der Schafe zu rütteln. Nach dem heutigen Tag wird Meer 65 ausgeglichener sein als es lange Zeit war. Keine leeren Versprechungen, wir werden unseren Worten Taten folgen lassen und nicht wie manch anderer Weltkrieg ankündigen, nur um sich dann ein paar Wochen später zu löschen und komplett auf eine andere Welt umzusiedeln.(hierzu werden keine Namen genannt) :p

Mag sein dass der ein oder andere es „dreist“ empfinden mag, wenn ihm eine oder 2 Städte abgenommen werden, wo er doch ein mächtiges Schaf ist. Wie können wir uns so was aber auch erlauben???

Ein grosses Dankeschoen an alle Helfer.
Leider habe ich 3 Staedte an die WoE verloren.
Ich weine nicht meinen verlorenen STaedten, aber die Dreisstheit dieser Allianz.
Es waere langsam an der Zeit, mal etwas gegen diese Allianz etwas zu unternehmen.

Danke noch einmal von ganzen Herzen

LG
XXXXXX



Ich hoffe mal stark, dass uns in den nächsten Wochen mehr entgegenfliegt als nur Heulmails von verzweifelten Lämmern. WEHRT EUCH! Wir wollen kämpfen!

Statistik 27.8.2011

WirOhneEuch

Grepolis Allianzprofil: WirOhneEuch
Allianzinformation
Rang: 12.
Name: WirOhneEuch
Mitglieder: 34
Punkte: 23,777,404
Städte: 1,953
Durchschnittliche Punkte pro Stadt: 12,174
Allianzänderungen: 223
Kolonisationen: 1867
Bester Rang: 11. 17th May 2011
Meiste Punkte: 23,775,968 27th August 2011
Meiste Städte: 1,953 27th August 2011
Bashrangliste: 16 6,656,457 Punkte
Bashrangliste (Offensiv): 12 4,818,575 Punkte
Bashrangliste (Defensiv): 26 1,837,882 Punkte

Black Sheeps Camp

Grepolis Allianzprofil: Black Sheeps Camp
Allianzinformation
Rang: 5.
Name: Black Sheeps Camp
Mitglieder: 43
Punkte: 29,782,000
Städte: 2,384
Durchschnittliche Punkte pro Stadt: 12,492
Allianzänderungen: 333
Kolonisationen: 3663
Bester Rang: 3. 2nd March 2011
Meiste Punkte: 34,610,603 31st May 2011
Meiste Städte: 2,792 30th May 2011
Bashrangliste: 9 14,525,478 Punkte
Bashrangliste (Offensiv): 5 10,084,389 Punkte
Bashrangliste (Defensiv): 11 4,441,089 Punkte

Score vor dem Krieg: WOE 39 : 13 Schafe. Interessiert allerdings keinen und wird daher wieder auf 0:0 gesetzt.
Und wenn jetzt einer sagt ihr habt nur inaktive erobert…. keine Sorge das werden wir auch weiterhin tun. ;)


Hiermit erkläre ich, Symbol VI, Leiter von WOE, der Schafsherde den Krieg. Auf spannende Kämpfe und auf dass Theta wieder lebendiger wird!!!

MFG Symbol VI
 

DeletedUser11433

Gast
Daumen hoch....betrifft mich als weißes Schaf zwar nicht, aber ich werde das ganze gespannt verfolgen, ob wirklich endlich mal wieder Leben in die Bude kommt ;)
Na dann satteln wir mal die Schafe und reiten ins Gefecht;)

PS: sowas sollte auch mal im Norden passieren^^
 

Mark Aurelius

Gast
RESPEKT symbol: hoffentlich sind WOE nicht bald ne Schafs-Ally so wie es bislang immer lief :-/

Daumen bislang hoch^^:p
 

Symbol VI

Gast
Oha ein Schaf musste da wohl seine eigene Medizin schlucken :p
Da kam direkt eine hate-mail:
Scheint unterhaltsam zu werden :)

Meinetwegen könnt ihr zum Feind wechseln, aber das was ihr macht ist wirklich das allerletzte. Ihr habt wetten alle möglichen Infos an WOE weitergegeben, und nutzt das schamlos aus. Seid ihr den wirklich solche Jammerlappen. Es gibt es einfach nicht. So hinterhältig wie sonst was.

Ihr werdet euch noch wundern, was ihr euch da angefangen habt.

Es macht mich sprachlos, dass ihr zu solchen Mittel greifen müsst.

Und wenn der Support mich dafür sperrt, dann is mir das egal aber es zeigt das ihr von fair play einfach keine Ahnung habt, aber das liegt wohl im Vendettablut. Ihr seid eine Schande für die Sheeps und für ganz Grepolis.

Von mir kriegt ihr keine freundlichen Grüße mehr, ich habe allen Respekt vor euch verloren.

Tja.. so ham sich wohl schon viele Allys gefühlt ;)
 

DeletedUser16932

Gast
Symbol IV schrieb:
Nach längerer Vorbereitung ist der Tag heute gekommen!

das merkt man. Super Fairness. Ihr habt bestimmt auch schön unser Forum gelesen und wisst natürlich, wo unsere OFF's stehen.

Also wenn das Fair ist, dann bin Ich im falschen Film.

Ich schon dreist von "unseren" ehemaligen Membern, uns so zu hintergehen.

Wir haben euch aufgenommen, als Ihr mit dem Rücken zur Wand standet, euch geschützt und wieder aufgebaut. und nun das...

Sowas von "ohne Rückrad" hab ich in meinem ganzenm Leben noch nicht erlebt.

Aber die Antwort kommt - Verlasst euch drauf
 

Symbol VI

Gast
Zetti ich kann dich beruhigen, wir wissen nicht wo eure off stehen.
Allerdings, dass es einen Aufruf gab "Off zu bauen, weil Deff überflüssig ist, da ihr eh nicht angegriffen werdet"...

Und abgesehen davon, als ob ihr nicht einen Spio bei uns eingeschleust habt...
Blöd dass er enttarnt wurde gell ;)

Bitter mal die eigene Medizin schlucken zu müssen.
Wie heißt es so schön: Im Krieg ist alles erlaubt! :grepolis:

Auf die Antwort freuen wir uns natürlich soll ja nicht langweilig werden.
 

DeletedUser16932

Gast
@Symbol VI und alle anderen NICHT-Schafe - für euch bitte ZMan6. Zetti dürfen mich nur Freunde und Verbündete nennen.

Und eins ist auch Fakt. Wir sind stinkesauer und Ihr habt mir zudem mein Wochenende versaut. Das kann ich auf den Tod nicht leiden.

Und verlasst euch drauf, die Schafe sind nicht TOT
 

Symbol VI

Gast
Das freut mich!
und verlass dich.. es gibt auch noch fähige Spieler die nicht Schafe sind.

Das mit deinem WE tut mir leid, wir wollten ja eigentlich am Dienstag, hätte dir das besser gepasst?
 

Pavlik

Gast
Danke Symbol das du meine Allianz und vorallem mich so nett im Gedächtnis hast ^^.

Sorry Zetti das tut mir als Ex-Ischyri Leiter sowas von leid für euch. Das gerade die Spieler von Vendetta euch sooo verascht haben, grausam einfach nur grausam, aber moment war da nicht das gleich bei uns und Vendetta so? :D
Ihr wundert euch warum ihr nix hinbekommt im Camp? Weil ihr einfach die letzten Feiglinge aus den Allianzen gezogen habt... wenn man sich dann über sowas wundert muss man schon irgendwie was genommen haben.
Viel Spaß bei euerm Krieg, mögen die Schafe geschlachtet werden ^^.
 

rodolest

Gast
okay Schafe, dann ist das abgemacht. Lappi Dein Einwand ist gut, dann gehen wir auf Mittwoch ;)

Ich liebe die Kommunikation mit euch: Einfach und problemlos.
 
Oben