Offizielle Kriegserklärung von WirOhneEuch ans Black Sheeps Camp (und anderes Wollget

tüte

Gast
man ihr macht aber einen auf dicke hose , habt wohl im RL nen rock an und nix zu sagen , sonst gibts haue von mutti !!!! :D
 

pimpplayer24

Gast
... einmal muss ich dann doch noch

ich hau mich ja fort, wie doof ihr alle seid

Argumente ! Ach stimmt ja ,es gibt keine :)

wer lesen kann ist doch wirklich mal absolut im Vorteil

und wer denken kann erst recht

Nimm dir das mal zu Herzen,vielleicht hilft es ja. Und anschließend machst du noch eine Grundschulkurs in Sachen Rechtschreibung,ok :)

für alle minderbemittelten also nun noch einmal die Kernaussage meines posts:

Wie war das mit dem doof sein ? o_O


da steht ganz einfach, dass Woe zu blöd ist, die eigenen Inaktiven aufzuadeln und ihre Städte zu sihern ...

Du siher mal deine Städte :D



Das ist doch die Aufgabe der Allyführung sowas so gut es geht abzufedern.

... aber wenn es halt keine gibt, die das drauf hat, dann kann ich das schon verstehen, dass man irgendwie nicht lesen und verstehen kann ...

Vermutlich ist man da aber so damit beschäftigt, an anderen Fronten rumzuballern, dass man eben keinen Plan mehr hat.

Du faselst....

so, nun dürft ihr wieder dummschwallen hier weiter und ich hab meinen fun damit, dass ihr euch aufregt

haha und bye

Wir sind alle entspannt :)
 

DeletedUser17343

Gast
@ Caz, ignorier sie einfach! ;)
Und grüss mir Manu mal ganz lieb! :)
 

cazgatita

Gast
eyyyiii Julie :)

... jetzt werden die aber unsachlich und kindisch, geilen sich dran auf, dass ich ‘nen Buchstaben irgendwo vergessen habe *lol

Minderintelligenz ist ein böses Wort, da kann man jemandem ins Gesicht sagen, dass er blöd ist wie Weißbrot
 

Lord Cracker

Gast
Ich leg' auch mal schnell einen Foren-Account für meine Fake-Freundin an :D
 

Seraphina X

Gast
Ich leg' auch mal schnell einen Foren-Account für meine Fake-Freundin an :D

Ach Kräcker du alter Mann - du hast dich ja noch immer nicht geändert...

wie wäre es - ich geb dir meine Telefonnummer und wir ratschen mal ne Runde am Telefon ... oder Video-Chat - oder sonst was MIT Bild ... hmmmmm???

traust dich?
 

Lord Cracker

Gast
Ne Danke. Und die Antwort war ja vorher schon klar - da kommt so ein "Angebot" ja recht leicht über die Lippen ;)
 

Seraphina X

Gast
Ne Danke. Und die Antwort war ja vorher schon klar - da kommt so ein "Angebot" ja recht leicht über die Lippen ;)

lacht .... DEINE Antwort war in der Tat klar, aber ich dachte du hast es im Kreuz zugeben zu müssen das dein Geblubber was für n !§#$%&? iss ....

Aber ganz wie du magst -

Du bist n Feigling der sich hinter ner großen Fresse versteckt und wenn du zum Duell unter 4 Augen gefordert wirst ziehst n Schwanz ein ...


.... P.S. bist du eigentlich bei Facebook - ich könnte dir ja mal mein Profil-Link geben :)
 

DeletedUser16052

Gast
Spamt woanders herum mit euren Kinderkram !

Ich will hier vermöbelte Schafe sehen ;)
 

Seraphina X

Gast
Spamt woanders herum mit euren Kinderkram !

Ich will hier vermöbelte Schafe sehen ;)


Panto... irgendwas...

iss bald Halloween - zieh dir n Schafsperlz über - geh auf die Strasse und kotz dort paar Leute an - was denkst wie schnell da n Schaf die Backen voll bekommt.


oder kann man virtuell jemand vermöbeln?? *grübel*
 

Seraphina X

Gast
Ein "Duell" unter 4 Augen...drollig :) Die Waffe ist die Webcam? :D

nein du depp - mich kotzt dein pausenloses dummgeschwalle an.

und wenn du nicht zu feig wärst würdest cool sagen .. "ok schmeiss die WebCam an ....

aber das hast nicht im Kreuz -

und somit machst dich einfach unglaubwürdig und vor allem lächerlich.

es nervt einfach und irgendwie langweilt es auch dauernd den Schmarrn von der Fake-Freundin zu lesen.

Jeder denkt sich seinen Teil und ich auch ...

dick - häslich - und alt - oder einfach nur n Depp eben

soviel von mir zu dem Thema ...
wennst noch mal blöd daherreden musst - schalt vorher deine Webcam an... DANN sehen wir weiter!

*wie mich solche Trottel doch nerven ... *unglaublich*
 

Lord Cracker

Gast
nein du depp - mich kotzt dein pausenloses dummgeschwalle an.

und wenn du nicht zu feig wärst würdest cool sagen .. "ok schmeiss die WebCam an ....

aber das hast nicht im Kreuz -

und somit machst dich einfach unglaubwürdig und vor allem lächerlich.

es nervt einfach und irgendwie langweilt es auch dauernd den Schmarrn von der Fake-Freundin zu lesen.

Jeder denkt sich seinen Teil und ich auch ...

dick - häslich - und alt - oder einfach nur n Depp eben

soviel von mir zu dem Thema ...
wennst noch mal blöd daherreden musst - schalt vorher deine Webcam an... DANN sehen wir weiter!

*wie mich solche Trottel doch nerven ... *unglaublich*

Das ist süß :) Aber selbst wenn ich annehmen WÜRDE, dass da eine reale Person hinter stehen KÖNNTE - wieso sollte ich mit einer solch beschränkten Person auch noch mehr Kontakt haben wollen, als es hier schon kaum zu ertragen ist? Beim Programm "Gib' Deine privaten Daten an Vollhonks" bleibe ich gerne außen vor.
Was natürlich immer noch nicht erklärt, warum Caz eigentlich seinen Account aufgeben "musste" und dann den zuvor angreifbar gesperrten seiner vermeintlichen Freundin "übernahm" - wie man das ja üblicherweise bei Multis so macht ;)
 

cazgatita

Gast
das interessiert doch schon ewig niemanden mehr ...

wie es wirklich war wissen die meisten, also weiß ich wirklich nicht, was du hier noch rumblubberst

bleib halt auf deiner welt und heul da ins Kissen
 

Lord Cracker

Gast
das interessiert doch schon ewig niemanden mehr ...

Och, wäre die Antwort zu peinlich? :)

wie es wirklich war wissen die meisten, also weiß ich wirklich nicht, was du hier noch rumblubberst

Ich nehme an, die wissen ungefähr das, was Du ihnen erzählt hast. Und wie sehr Du Dich der "Wahrheit" verpflichtet fühlst, kann man in den letzten Posts ja prima nachlesen. (3/4 der Städte erobert...giggle...selbst ein doofer sieht das Gegenteil auf Grepostats :D)
 

DeletedUser17343

Gast
Das ist süß :) Aber selbst wenn ich annehmen WÜRDE, dass da eine reale Person hinter stehen KÖNNTE - wieso sollte ich mit einer solch beschränkten Person auch noch mehr Kontakt haben wollen, als es hier schon kaum zu ertragen ist?

Real auf jedenfall! Beschränkt NEIN, definitiv nicht! Ich meine sagen zu können das ich Manu schon einige Zeit kenne ! Weiterhin sollte es hier auch nicht unter die Gürtellinie gehen und wenn sie ja kaum zu ertragen ist für einige hier dann benutzt die Ignore-Funktion und fertig! :supermad:

@ Manu, wird Zeit das wir mal telefonieren, ich freu mich drauf!!! :D
 

Lord Cracker

Gast
Real auf jedenfall! Beschränkt NEIN, definitiv nicht! Ich meine sagen zu können das ich Manu schon einige Zeit kenne ! Weiterhin sollte es hier auch nicht unter die Gürtellinie gehen und wenn sie ja kaum zu ertragen ist für einige hier dann benutzt die Ignore-Funktion und fertig! :supermad:

Tja, da fragt man sich ja schon, wer da nur zu gerne mit persönlichen Beleidigungen um sich wirft :)
 

DeletedUser17343

Gast
Hm, also wer hier wen beleidigt hat und wer sich nur wehren tut steht ja fest!
Trotzdem hat das alles nichts mit dem Thema hier zu tun, und wie gesagt man kann die Leute die man " nicht ertragen " kann ignorieren. :p
 
Oben