Offizielle Kriegserklärung von WirOhneEuch ans Black Sheeps Camp (und anderes Wollget

DeletedUser16442

Gast
Wo ist denn dieser Knopf? Ich habe hier nämlich inzwischen 4 Leute auf den letzten 2,5 Seiten die mir auf die Nerven gehen^^

Mal ehrlich Leute..., kann nicht einer von euch zurück stecken? Ich freu mich dauernd das im Thetaforum mal wieder ne Lampe für nen neuen Beitrag leuchtet und dann werde ich auch noch mit euren Auseinandersetzungen enttäuscht. Wenn ihr persönliche Differenzen zu klären habt, dann tut das doch bitte seperat in nem anderen Threat.
Ist für einige vielleicht auch interessant, aber wenn´s geht nicht mehr hier, OK? :)

Panto, du gehörst übrigens nicht zu den 4 Personen ;)


Übrigens glaube ich mitlerweile das ihr 4 alle die selbe person seit und ne multible Störung habt. Sicher so ne Art Selbstinszenierung und keiner eurer Accs ist ein Original.

...ist bestimmt der Haazare der von seinen Schäfchen ablenken will :D
 

lunaire

Gast
o,o

traurig, dasses hier IMMER direkt ausarten muss ;o
trauriger wenns aus den eigenen reihen kommt
 

Sven89

Gast
Warum melden sich hier unwichtige Leute die nicht mehr auf dem Server sind :D
 

DeletedUser16932

Gast
Thema des Threads

Bitte wieder zum Thema zurückkommen, da ich es sonst schliessen werde.
 

StalkerTS

Gast
@ZMan6 wieso gehst du nicht mit gutem Beispiel voran und postest mal par Berichte ? Bist ja nun doch auch irgendwie unmittelbar betroffen :D
Anstatt mit der Schließung zu drohen.
 

Symbol VI

Gast
@ZMan6 wieso gehst du nicht mit gutem Beispiel voran und postest mal par Berichte ? Bist ja nun doch auch irgendwie unmittelbar betroffen :D
Anstatt mit der Schließung zu drohen.

Hat wohl nichts wirklich erwähnenswertes :p
Berichte in denen ihm alles unterging wird er auch nicht posten wollen *lach*
 

Symbol VI

Gast
Offberichte posten ist langweilig :p

Und Deffberichte wo Truppen in Biremen oder Landdeff laufen... Nja.. auch nicht spannend :p
 

DeletedUser16932

Gast
Trennen

Ich werde es tunlichst unterlassen, die Aufgabe als Moderator mit der als Spieler zu vermischen. Das vorab.

Ja und Ihr habt recht, ich habe keine nennenswerten Berichte, da ich meinen Account in Theta aktuell nur aktiv verwalte. Bitte seht es mir nach.
 

Symbol VI

Gast
Och tüte... jetzt wirds doch erst lustig :) Wo endlich mal ein paar weitere mitmischen :)
 

Symbol VI

Gast
guckst am besten die Stats von Bas heute abend an^^
Dürften Mittlerweile schon um die 20 Städte sein, die seit sonntag eingenommen wurden ;)
 

blackshadow22

Gast
es sind bislang nur 16^^

die Rekruten darfste nicht mitzählen, die gehören ja zur Familie ;)
 

Mark Aurelius

Gast
würde mal sagen zu diesem Zeitpunkt wird niemand der Allianzen mehr untergehen (mal RdE ausgenommen :p)
mal holt man eine Stadt des Gegners (generell sowieso nur noch weil der Angegriffene mal länger nicht on war oder bereits aufgehört hat) mal verliert man eine aus denselben Gründen- nur das überhaupt noch angegriffen wird zeigt das man einfach noch ein wenig Bock hat hier zu spielen- denn selbst wenn ich mal eine Stadt verlieren sollte aber da noch ne Runde gedefft habe kann ich mir dafür dann 2 neue holen.... was also macht es?

Und beim Bau der Weltwunder haben die Schafe wohl tatsächlich den Vorteil das Ihr Kern soweit von sämtlichen Frontstädten entfernt ist das man, um das evtl. stören zu wollen bereits mit FS 40 Std. durch die Welt sausen müsste^^

dafür allerdings haben dort einige bereits seit Monaten SimCity gespielt... ob man das jetzt alles grosses Können nennen muss lassen wir mal dahingestellt

Also lasst uns noch ne Runde bashen bis es mit der Welt ganz zuende gegangen ist und dann sieht man sich evtl. auf einer anderen Welt wieder...
 
Oben