Oh Pappa ante portas zerfällt

joseas

Gast
ja das hatte ja sooo viel mit deiner "prophezeiung" zu tun, du hast leider ueberhaupt keine ahnung was wie wo war, aber die klappe immer aufreissen

offiziell wars ja so dass wir alle angst vorm propheten sparanus hatten

um dich wirds sich schon bald gekuemmert werden
 

joseas

Gast
angst? die suspect haben sich die zaehne an uns ausgebissen, wir waren die einzige ally die manns genug war sich gegen sie zu stellen, aber ich erwarte nicht dass du das verstehst, du bist so einer wie pain, einfach nur ein noob aber immer nur feste im forum schreiben ^^

ich bin nicht pain, ich halte was ich verspreche, also wein mal rueber zu deinem "bund" im 63iger, die sollen dir mal helfen wenns soweit ist :*
 
So manns genug die nach ein paar Wochen wechseln.
Du weißt nicht was ein Krieg ist.
Es läuft auf Zeta ein Krieg, der vor über 2 Jahren begonnen hat mit wem?
Mit mir. Die riesigen Spieler mit Millionen Punkten haben mir einen damals noch
30k Punkte Spieler keine Stadt abnehmen können.
Die Ally hat in dieser Zeit 4 mal fusioniert um zu überleben.

Ich weiß was echter Krieg ist und sowas ist echter Krieg nicht nach 3 Wochen "standhalten"
wechseln. Wie du. Lieber vernichtet werden als jemanden zu verraten.

Du hast Pappa ante portas verraten! Du bist schlimmer als Pain! Verräter sind schlimmer als Großmäuler!
 

joseas

Gast
und wieder erkennt man dass du nuesse ahnung hast mein lieber!

zeta interessiert hier keinen, wir spielen hier auf knossos und das gibts bei weitem noch nicht so lange, also interessiert keinen was auf anderen welten los ist und wie super du dort bist ^^

aber ich nehms dir nicht uebel die meisten argumentieren so lachhaft

unwissenheit schuetzt vor eo nicht!

ging der spruch nicht so aehnlich? Oo
 
Ich meine damit, dass du nicht weißt was aus einem Krieg werden kann.
Du spielst einfach nicht lange genug, dass du es wissen könntest.

Wenn du einen Krieg nicht schnell genug gewinnst, ist er bald nicht mehr zu gewinnen.


Aber du und andere hauen lieber ab.
 

joseas

Gast
schade, als wir uns anfangs ingame via pn unterhalten haben dachte ich du waerst ein netter kerl

jetzt muss ich sehen, dass du so ein lustiger bist wie pain, der ueber andere herzieht und nur im forum lebt, im spiel ein kleines licht.

obwohl du keine ahnung hast wie alles begann, was war und wie es endete, machst du hier einen thread auf, der kein schwein interessiert wie man sieht, hauptsache du hast was zum tippseln, nennt man glaub ich das "pain-syndrom"

das war mein letzter post hier, machs gut
 
Oben