Ohne Allianz=Opfer

hoppel68

Gast
Eine kurze Geschichte
Da steht ein einsamer Streiter morgens auf und schaut nach was seine 5 kleinen Städtchen so machen, und siehe da es blinkt rot.
Erschrocken schaut er nach wo denn da Angriffe kommen, denn es steht die Zahl 5 in den roten Schwertern.
Schnell Befehle geöffnet und nachgeschaut.
rep7P1skRNaMZDe-Bereich.png


Nachdem der einsame Streiter die Laufzeiten kontrolliert hatte, konnte er eintragen:
5 Kolos auf 5 Städte

Da musste er erstmal nachschauen welche Allianz soviel Mut besaß ihn anzugreifen.

Es war die gefürchtete All for All. Die Platz 2 Alli auf Chi.

Da war guter Rat teuer.

Nun, so gingen die Stunden ins Land und er wusste nicht was er machen sollte.
Aufgeben und auf Neustart klicken?
Nein, Flucht war noch nie sein Ding.

Also kämpfen.

Aber All for All sind nicht ohne Grund so weit vorne. Es wurden immer mehr gut getimte Angriffe.
Gut, es wurden ein paar gravierende Fehler gemacht. Aber im Großen und Ganzen war es ein gut organisierter Angriff auf alle Städte des einsamen Kämpfers ohne Flagge.

Nun will ich euch die Einzelheiten dieses grausamen Gemetzels ersparen und werde euch den Ausgang einfach zur Schau stellen.

Das hier war das Erste was den einsamen Streiter erreichte:
epTFDzdxeI4ri57-Bereich.png

und schwupps, es stand



mQn0WxAXzmGjE4k-Bereich.png

gut es stand nicht lange

da kam aber auch schon die Nummer 2
4SkWuIT8AfGMiSg-Bereich.png

Puh, Glück gehabt
Aber Zeit zum verschnaufen blieb ihm nicht. Er musste ja schnell weiterreiten und schauen ob er noch mehr retten konnte.
Grade noch rechtzeitig kam er in der dritten Stadt an, um das Kolo einlaufen zu sehen
EPc30INhSeQThjJ-Bereich.png

Es kam nicht weit. Im Hafen war Schluss.


Schnell rauf auf den Pegasus und weiter. Er schwitze schon morgens um 5 vor anstengung.
Und hier sah er schon aus der Luft, dass er einfach gute Männer um sich geschart hatte.

F4d9IWbDJrlfU1Q-Bereich.png

Und nun ab zum letzten Angriff. Ob er dort noch was retten konnte?

L23jbeFBJYXHFG9-Bereich.png

Er konnte...

Mächtig erschöpft aber zutiefst zufrieden, kochte der einsame Streiter sich erstmal einen Kaffee.

Denn schließlich hatte er alleine eine Top 2 Allianz in die Flucht geschlagen.,

Und die Moral von der Geschichte?

Sucht euch eine.
Ich habe meine schon.


Grüße vom "einsamen Streiter" ohne Flagge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16135

Gast
Na hoffentlich haben Dich die 5 Kolos net überfordert. Oder biste vielleicht ein Profilierungsneurotiker?

Ich hasse Nebensächlichkeiten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hoppel68

Gast
Ich hasse Nebensächlichkeiten...

Da gibt Dir der einsame Streiter recht, auch er mag nichts nebensächliches,nur verfügt er über genug intelligenz sowas dann einfach nicht zu beacheten.

Lese nur was dich interessiert und reagiere nur wenn du was dazu zu sagen hast.
 

DeletedUser24734

Gast
@Hoppel:

Respekt,gute Leistung und alles schön humorvoll kommentiert ! :)
 

Assi22

Gast
Finde es doch immer wieder interessant, zu welchen Uhrzeiten diese ääääähm "unerschrockenen" Krieger solcher Top-Allianzen angreifen.... Bekommen sie es zu normaler Tages- oder Abendzeit nicht hin und müssen immer Nachts angreifen?!?
 

Metalmace

Gast
Wohl wahr wohl wahr!

Ich bin auf meinen 2 Hauptwelten wurde ich so gut wie nie angegriffen, langsam macht mich das wirklich traurig :D
 

Ruchtus

Gast
Finde es doch immer wieder interessant, zu welchen Uhrzeiten diese ääääähm "unerschrockenen" Krieger solcher Top-Allianzen angreifen.... Bekommen sie es zu normaler Tages- oder Abendzeit nicht hin und müssen immer Nachts angreifen?!?

Nachtruhe ist von 12:00 Uhr bis 06:00 Uhr. Du willst länger schlafen? Dann such dir ne Welt mit NB bis 08:00 Uhr.

Hier beginnt die Tageszeit morgens um 6.

@Hoppel: Gratuliere 1. klassige Leistung;)
 

DeletedUser27720

Gast
nicht schlecht - aber da waren sie sich auch ein bisschen zu sicher
Seeoff und Seedeff war ja auch gar nicht vorhanden

nichts desto trotz Soloplayer sind ein Daueropfer also wird es so weitergehen

und was die Uhrzeiten angehen
das ist ein 24 h Game - das Spiel wird nicht unterbrochen, weil jemand schlafen gehen will
auf anderen Welten gehts auch im NB zur Sache
 

hoppel68

Gast
nicht schlecht - aber da waren sie sich auch ein bisschen zu sicher
Seeoff und Seedeff war ja auch gar nicht vorhanden

Aber All for All sind nicht ohne Grund so weit vorne. Es wurden immer mehr gut getimte Angriffe.
Gut, es wurden ein paar gravierende Fehler gemacht. Aber im Großen und Ganzen war es ein gut organisierter Angriff auf alle Städte des einsamen Kämpfers ohne Flagge.
Die haben sowohl off wie auch deff geschickt. Sie waren auch gut getimt, es war alles im allem eine super gute Aktion von dieser Alli.
Der einsame Streiter würde seinen Hut ziehen,wenn er ihn nicht verloren Hätte bei der rumhetzerrei.
 

DeletedUser27720

Gast
ok das ist nicht zu sehen aus dem Berichten

aber die LZ liegen bei ü-20 h, die Kolo- angriffe sind bekannt
da spielt das vor und nachgeplänkel keine Rolle - sondern nur der eine Att pro Stadt

7 FS ?? oder 10 ?? das ist ein no go


aber dennoch gute Deffleistung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hoppel68

Gast
ok das ist nicht zu sehen aus dem Berichten

Es wäre ein Roman geworden wenn ich alle bericht reingestellt hätte.^^

Und mit ner halbwegs brauchbaren Alli im hintergrund,häte der "einsame Streiter" auch nichts veröffentlicht.

Denn bei 20 std. bringt jede alli genug deff rein.
Aber ihm standen ja nur seine truppen aus den 5 angegriffenen Städten zur verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Assi22

Gast
Nachtruhe ist von 12:00 Uhr bis 06:00 Uhr. Du willst länger schlafen? Dann such dir ne Welt mit NB bis 08:00 Uhr.

Hier beginnt die Tageszeit morgens um 6.

@Hoppel: Gratuliere 1. klassige Leistung;)

Ich danke Dir zwar für diese Belehrung, aber ich kann Dir versichern, dass ich des Lesens mächtig bin und somit auch weiß, wann hier der Nachtbonus abläuft...;)

Aber "leider" werde ich es auch in Zukunft tunlichst vermeiden, dass Grepolis meine erste Beschäftigung nach dem morgendlichen Aufstehen sein wird... Das überlasse ich dann doch lieber den....ääääähm....Cracks...um sie mal vorsichtig zu beschreiben....:D
 

hoppel68

Gast
Es meldet sich der eisame Streiter erneut zu wort.
Nun versuchen es zwei spieler einer top 10 Alli erneut.
einer von beiden unter den Top 20 dieser Welt.

um zweifel an deren Quallität vorwegzunehmen ,zeige ich euch mal die atts die gleich eintreffen werden.
Zuerstmal das kolo und die erste deff.

FPeDKTuTmpsXnIK-Bereich.png

Nicht leicht dazwischen eine off zu bekommen.

nun die Angriffe vor dem kolo
jWUOQYE3LcukCKA-Bereich.png


Hier sehe ich die chance reinzutimen.

Wir werden sehen.
ich halte euch auf dem laufenden^^
 

hoppel68

Gast
Guten Morgen

Ich möchte euch nicht den ausgang des neuesten versuches vorenthalten.

FkVEz68kb9h8Ueo-Bereich.png


Der einsame Streiter haz mit viel glück erneut wiederstand geleistet.

Voller Hochachtung für seine gegner verneigt er sich vor soviel mühe und entschuldigt sich dafür das er einfach nicht kampflos gehen will.

Wir werden Bestimmt bald wieder von ihm hören.
 

icecubezero

Gast
fangfrage: gibts was wichtigeres als ein browser-game?

Ich danke Dir zwar für diese Belehrung, aber ich kann Dir versichern, dass ich des Lesens mächtig bin und somit auch weiß, wann hier der Nachtbonus abläuft...;)

Aber "leider" werde ich es auch in Zukunft tunlichst vermeiden, dass Grepolis meine erste Beschäftigung nach dem morgendlichen Aufstehen sein wird... Das überlasse ich dann doch lieber den....ääääähm....Cracks...um sie mal vorsichtig zu beschreiben....:D

hehe ... chracks (?) ... vllt. sehen sie sich selber so :D

"wer jemanden erobert, der nicht online ist, hat keinen grund zum prahlen!"
 

icecubezero

Gast
@hoppel68

reife leistung ... (thumbs up)

aber auf dauer setzt du dich hier allein nicht durch. ;)
 
Oben