Ohrenbetäubender Lärm

  • Themenstarter Kaiser Wilhelm der Große
  • Startdatum

Kaiser Wilhelm der Große

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem und vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Ich habe von meinem Problem ein Video gemacht (leider steht das Bild auf dem Kopf, aber naja) und vielleicht weiß ja jemand die Lösung meines Problems.

Schade, ich würde das Video gerne einfügen,aber da ich es auf dem Laptop habe, hab ich natürlich keine Url dazu und ohne kann man kein Video hinzufügen........

Hmm dann also doch so.

Ich bekomme seit einigen Tagen immerzu, bei einem Angriff eine richtig Ohrenbetäubenden Lärm zu hören und habe keinen blassen Schimmer, wo das her kommt, oder wie das abzustellen wäre, deshalb gehe ich seitdem dran und mache Grepolis, für die Zeit des Angriffs aus, da auch ein Aktualisieren der Seite nichts bringt.

Erst dachte ich ja, es käme von einem meiner 3 Tools, aber auch wenn ich die Ausschalte und die Seite aktualisiere, geht der Lärm nicht weg.

Wenn der Angriff vorüber ist und ich die Seite erneut aktualisiere, dann erst geht der Lärm weg......aber ist der Angriff vorbei und ich aktualisiere die Seite nicht, bleibt der Lärm auch fortan bestehen, so lange bis ich die Seite aktualisiere.

Wer kann mir helfen, was ist das für ein Lärm und habt ihr das auch??? Ist es vielleicht ein Fehler in Grepolis? Falls es kein Fehler ist, weiß jemand, wie ich das abstellen kann???

Achso, fast vergessen, mein Ton von Grepolis ist aus und auch alle Benachrichtigungsgeräusche und dennoch kommt dieser Lärm.

Im Voraus besten Dank

Mit freundlichen Grüßen

Der Kaiser
 

DeletedUser29255

Gast
Schau mal unten Links ob du dort nen Tintenfisch hast ^^

Wenn du angegriffen wirst erscheint dann dort ein X und da dann einfach mal draufdrücken dann sollte das vorbei sein

Ich hab mich auch erschrocken als dieser Ton dann kam und nach mehrmaligem Seite schließen ist mir dann aufgefallen das es daran lag bei mir
 

DeletedUser5585

Gast
Über dem Tintenfisch erscheint ein Lautsprecher mit einem RotenX
Klick it.
Und der Angriffs-Warner gibt ruhe.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Einstellungen zu finden unter...Einstellungen/Apps/Grepolis Report Converter Revolution Tools

wxoyitfy09.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaiser Wilhelm der Große

Gast
Hey danke für die Schnelle Antwort.......

jap der Tintenfisch ist da und hab da mal drauf geklickt und bin dadurch auch zu den Einstellungen gekommen, hab mal auf Mute und den Ton ganz leise eingestellt, hoffe daß es sich dann damit erledigt hat......werde aber nochmal Rückmeldung geben, sobald ich das nächstemal angegriffen werde........Aber schonmal Danke an euch beiden......
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser5585

Gast
Ja wenn du AUF den Tintenfisch klickst, kommst du auch zu den Einstellungen.
Aber wir meinten eigentlich den Martinshorn der über dem Tintenfisch erscheint... wenn ein Angriff rein kommen sollte.
Da kannste mit dem roten X an dem Martinshorn... das Getöse dann aus stellen
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Oben