Okeanos- Noobs oder einfach nur unzuverlässiges BND

DeletedUser26165

Gast
Was bezweckt die Ally Okeanos mit der Aufnahme von vom BND reservierten Spielern im Laufe einer GO? Soll die rasante Ausbreitung und eroberungsfreude ihres BNDs eingedämmt werden oder wollen sie sich durch die Aufnahme solch potenzieller Ziele ihr Einzugsgebiet vergrößern? Vielleicht steckt ja auch die Idee dahinter sich ein Save zu kreieren, wozu sie durch Kampf und Eroberungen nicht in der Lage sind.

ein Schelm der Böses denkt


smiley_emoticons_idea2.gif
 

DeletedUser29593

Gast
vielleicht mal miteinander reden? Oder ist der erste Fehler auch gleich der letzte in eurem Bündnis...;))))
 

DeletedUser26165

Gast
Schon wieder seitenweise diskutieren und danach 1Woche auf eine entscheidung warten? Das kann nicht der Sinn eines BNDs sein
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser29593

Gast
verstehe. Und du möchtest nun eine Beratung bei der öffentlichen grepolianischen Rechtsauskunft....?

Crud hat immer nette Ideen. ;))) Die sitzen allerdings auf einem anderen Server. ^^
 

DeletedUser26165

Gast
Ich weiß nicht ob ich eine Rechtsberatung benötige, bin ja schon ein paar Jahre dabei. Vielleicht möchte ich nur auf die anmaßende Vorgehensweise von genannter Ally aufmerksam machen. Welche Schlüssse eventuelle Leser daraus ziehen, darauf habe ich keinen Einfluß.
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
 

DeletedUser55234

Gast
Hack doch nicht so auf den armen Okeanos rum, die haben schon einen abwärts trend. Sind immerhin in den letzten tagen mehrere plätze abgefallen ;)
 

berlinerwiki

Gast
Nunja, die Okeanos werden sicher gegenlenken. Man kann ja nen künstlichen Aufwärts-Trend erzeugen, die Regierung machts vor ;)
 
Oben