Olympische Fackel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,

beim Grepolympia-Event hat man für das Wagenrennen die Wochenbelohnung "Olympische Fackel" bekommen. Ich habs geschafft am Ende auf Rang 1 zu kommen und habe jetzt für 1 Woche +100% Verteidigung in all meinen Städten. Eigentlich ganz praktisch, aber ich wollte trotzdem fragen, ob dieser Effekt auch für jemanden gilt, der mich erobert. Wenn es jemand schafft ein Kolo in eine meiner Städte zu setzen, gelten die 100% auch für den Belagerer. Es ist ja solange er mich erobert noch meine Stadt und damit müsste der Bonus für ihn ja noch gelten, oder? Ich frage nur aus Interesse, selber werde ich nicht erobert. Wäre für mich dennoch ganz interessant zu wissen... ;)

lg red
 

A r u t h a

Gast
Ich würd mal sagen nein, denn bei einer Belagerung zählt der Besatzer Kampfmäßig schon als Eigentümer. Allerdings, wenn du was besetzt, hast du den vollen Bonus. Hab ich gestern erst probiert. Die feindliche Ally hat ihre halben Flotten zerschreddert und die Verluste bei uns waren natürlich geringer als normal.
 

DeletedUser17510

Gast
Da die Stadt bei der Belagerung dir noch gehört gilt der Bonus nicht
 

DeletedUser17510

Gast
Gilt die (min.) 24h Wartezeit nun auch hier im Forum, bis sich mal ein Teammitglied dazu entschließt einem Fragensteller eine Antwort zu geben?

Nein das gilt nicht im Forum.Die Fragen werden immer schnell von uns und auch anderen Usern Beantwortet.Diese Frage muss wohl leider Untergegangen sein

Ich mach mal zu
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben