One Piece wer kennt

Caesar Silverberg

Gast
ruffy wir reinplatzen wie meist wird beide smoker und law umrennen oder in irgend eine wan buxieren sag ja nur alabasta wo er ace und smoker damals durch die restaurant wand geschossen hat weil se nicht drauf gefasst waren das wird bestimmt passieren
http://www.youtube.com/watch?v=i-w1yQmD4C8 die stelle mein ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

10xM

Gast
Ich glaube nicht das Law gegen Smoker gewinnt er kann zwqar den Körper modifizieren aber Smoker macht sich dan einfach wieder zu Rauch
Aber geiles Kapitel :;D
 

colonello

Gast
hm, law könnte smoker auch besiegen in dem er die persönlichkeit vertauscht
das hat er mit nami und co ja auch gemacht
er steckt smoker einfach in einen schwachen körper
damit hätte er gesiegt das der der in smoker´s körper steckt ja nicht mit seinen logiakräften umgehen kann
 

Der Graf der dummheit

Gast
ich schaue es immer das ist meine lieblingssendung und die neuen folgen am aller meisten nach den 2 jahren training nur schade das die neuen auf japanisch sind
 

10xM

Gast
hm, law könnte smoker auch besiegen in dem er die persönlichkeit vertauscht
das hat er mit nami und co ja auch gemacht
er steckt smoker einfach in einen schwachen körper
damit hätte er gesiegt das der der in smoker´s körper steckt ja nicht mit seinen logiakräften umgehen kann
Smoker kann mit seinen Haki Level gegen das Persönlickeiten vertauschen wiederstehen
Tashigi hat er ja gesagt das ihr Hakilevel nicht stark genug ist
 

Caesar Silverberg

Gast
na da hat smoker wohl jetzt herzschmerz ach nee er hat ja keins mehr XD hoffe nur das smoker und tashigi wieder gesund werden oder anders gesagt normal werden ich mag die beiden wie se ruffy und zorro immer hinterher sind
 

Caesar Silverberg

Gast
ich bin nicht herzlos ich hab es noch smoker nicht XD naj man sollte halt nicht rauchen gibt immer nen herzrisiko dabei
 

Payton

Gast
Eig könnte Law ja nen Rundum-Check bei Smoker machen, mal alle lebenswichtigen Organe rausholen und richtig lange untersuchen^^
 

Caesar Silverberg

Gast
jip aber frag mich wie ne darmuntersuchung dann da ableuft XD
 

Payton

Gast
Ganz einfach^^
Law streckt die Hand aus, der Darm fliegt raus und landet in seiner Hand, er schaut ihn sich an, schneidet vllt bissel rum und dann drückt er ihn einfach wieder rein XD

Liebe Kinder da draußen, NIEMALS außerhalb von Laws Kuppel ausprobieren!!^^
 

Payton

Gast
Nenn dich doch jetzt statt Caesar Silverberg Caesar Clown, dann passt du zum neuen Kapitel :D
 

Caesar Silverberg

Gast
jip wäre ne idee was der wohl drauf hat aber ich fand das kapitel heute voll lustig

ich will auch so ein glück wie sanjy haben und in namis körper sein würde genauso abgehen wi er XD
und wer ist caesar der clown ein neuer charakter was der wohl drauf hatte
smoker in tashigis körper so ein glück muß man haben
die klammoten frucht XD der typ ist ech doof

59030cf7c1.jpg
4ade8d0f12.jpg
echt fertig der typ XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben