Orpheus Popup

  • Themenstarter DeletedUser12245
  • Startdatum

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 38 90,5%
  • NEIN

    Abstimmungen: 4 9,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage beendet .

DeletedUser12245

Gast
Hey,

habe eine kleine aber vielleicht schöne Idee für manche Spieler
Vorab, sie MUSS abstellbar sein, weil viele sind doch bestimmt genervt davon, dass ist glaube ich eher was für die zahlenfreudigen und maximierer

Idee:

Immer wenn Orpheus es schafft einen weiteren KS zu generieren sollte ein kleinen Popup erscheinen mit einem kleinen netten Text, vielleicht irgendwas was zu seiner Person passt.

Ich z.B schriebe mir momentan immer in die Notizen wie viele KP ich habe und wie viele grade feieren um zu gucken wie erfolgreich Orpheus war ^^

Klein aber fein, sollte auch nicht so spät einzubauen sein
 

DeletedUser49229

Gast
Was sagt ihr dazu? Wäre dieses kleine feature gut?
 
smiley_emoticons_dafuer.gif
 

DeletedUser12245

Gast
Ist halt meiner Meinung nach was schönes für die Die immer das Maximum von allem haben wollen und dann ist es doch so eine kleine Befriedigung wenn man Münzen investiert und dann sieht wie es sich auswirkt ;)
 

DeletedUser13650

Gast
bin schon begeistert genug wenn ich sehe mit welcher regelmäßigkeit mein 50% demokrit nix tut, aber ansonsten nen nettes feature, abstellbar wäre aber schön.

allerdings hätte ich anstatt eines popups lieber ne nachricht, popups haben nämlich die angewohnheit aufzutauchen wenn man timen muss.
 

DeletedUser12245

Gast
Ja, ein bericht rechts in die Leiste wäre ne gute Lösung denke ich
 

DeletedUser48461

Gast
gefällt mir gut die idee. ich schreib mir das ehrlich gesagt bis jetzt auch immer mit. ;)

smiley_emoticons_dafuer.gif
 

Lupus Major

Gast
Überflüssig. Bringt doch nix.
Mittels Quak sieht man doch was noch fehlt
 

DeletedUser12245

Gast
Überflüssig. Bringt doch nix.
Mittels Quak sieht man doch was noch fehlt

Hat ja nichts damit zutun, was noch fehlt. Sondern wenn ich 3 Feste in einer Stadt feier in der Orpheus hockt, interessiert es viele Fakten und Statistik basierte Spieler, wie viele davon denn jetzt verdoppelt wurden.
 

DeletedUser49229

Gast
Da diese Idee sehr viel Zuspruch erhalten hat, wird sie zu den sinnvollen verschoben.
 
Oben