Osmanix das wird teua!!!

naggi99

Gast
haha und der vogel der seine wahre liebe gefunden hat bis du oder was
 

naggi99

Gast
naja tele macht auf berliner sagt aber immer er ist francisco der is DJ aus Frankfurt also alles nur fassade
 

DeletedUser19476

Gast
naja tele macht auf berliner sagt aber immer er ist francisco der is DJ aus Frankfurt also alles nur fassade

1. lieba naggi! verstehe icke nüscht was du mia damit sagen willst!

da du mal in meina ally warst müsstest du als erstes wissen, dass icke spania bin und zugezogener berlina!

und das mein vorname francisco ist hängt damit zusammen, dass mein patenonkel den namen hatte und mein zweeter vorname ist nach meinen grossvater benito!!!

beide namen halte icke in ehren!

nichtdestotrotz ist francisco im spanischsprachigen raum DER häufigste vorname!!!!
gängige rufnamen füa francisco sind im spanischsprachigen raum: paco, paquorro, pancho, curro, fran, cisco, etc!!!!

daher mag es einen dj francisco in frankfurt geben, aba nüscht jeda francisco ist DJ (icke z.b. nüscht / gehöre eher den clubbigen tanzmäusen an)! kann ooch sein, dass dein dj nua den namen kul fand und in wirklichkeit kurt, herbert oda peter heest!

was wees icke?? ist mia ooch schnuppe und vielleicht findest du das so kul, dass man wegen seinen heimatort lügt, (heimat ist da wo icke mia wohl fühle und icke zuhause bin)!!!!

aussadem hätte icke mia sonst ooch nüscht im rl mit anderen grepospielern in berlin treffen können, weeste kleena!!!

aba soll icke dia was sagen, ist mia sowas von schnuppe!

aba wennste mal richtig lachen willst, kann icke dia die dt. übersetzung meines vornamens geben, wohl mit kleenen etymologischen exkurs

wie du dia vorstellen kannst ist mein vorname leitenischen ursprungs und ist im lateinischen wie folgt!!!

franciscus benedictus, dies bedeutet der gesegtnete kleene franzose (und ditte als spania) XD

und nun die dt übersetzung

mein name wäre uff deutsch FRANZ BENEDIKT!!

:D

damit könnte icke glatt bayer werden!!!

:)
 

DeletedUser19476

Gast
96bb7c0fce.jpg
 

DeletedUser16979

Gast
:O

telle
du als Bayer?

ein grund mehr Bayern zu verabscheuen :D
 

DeletedUser26468

Gast
losts de bayern ihrn ruah, sunst wia i narisch do herin...! *dreckige lache*
 
Oben