Oster Event Beta

Inkognito74

Gast
so ein drecksevent, den scheiss hätte man sich gerne sparen können. das futter kommt so ungleich, dass man sich um die produktion aufrecht zu erhalten futter zukaufen müsste(und das schon nach 4 stunden und trotz aller 5 min klicken...lol)...also wieder nur ein event für inno...schämt euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tictoc

Gast
so ein drecksevent, den scheiss hätte man sich gerne sparen können. das futter kommt so ungleich, dass man sich um die produktion aufrecht zu erhalten futter zukaufen müsste(und das schon nach 4 stunden...lol)...also wieder nur ein event für inno...schämt euch

Hallo geht's noch?
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Also ich hatte während der gesamten Testphase der Events nie Probleme - ich habe allerdings auch immer die größeren Zeitabstände gewählt und musste nie zukaufen.
 

Inkognito74

Gast
darfst dich gern einloggen und kontrollieren, habe schon um kurz vor 11 gerade so auf die letzte sekunde ein korn erhalten, die letzte stunde dann keines mehr...bis jetzt übrigens immer noch nicht...die eier-produktion läuft also bereits nur noch auf 6...wozu also ein zweites huhn kaufen, wenn man nicht mal 1 ernähren kann...lächerlich
 

Clateron

Gast
ICH bin der Ansicht das Oster- Spiel ist nicht schlecht nur man bevor-teilt die die über Ostern am Pc sitzen können und das ist Schlecht !!!!!!!
 

DeletedUser22699

Gast
ICH bin der Ansicht das Oster- Spiel ist nicht schlecht nur man bevor-teilt die die über Ostern am Pc sitzen können und das ist Schlecht !!!!!!!

das Spiel bevorteilt IMMER den der vor dem PC sitzen kann:
er farmt öfters die Bauerndörfer und kann sofort reagieren wenn jemand angreift.

aber alle 8 Stunden mal reinschauen um das Huhn zu füttern sollte schon drin sein ;)

Kolo bei dir reinsetzen geht schneller :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sinpox

Gast
Jo man sollte meine das es sich eig so wie mit den Bauerndörfern verhalten sollte so das man für etwas mehr aktivität halt im endeffekt belohnt wird.

habe gestern von beginn bis ca 5 uhr und dann von 10:30 immer den 5 Minuten intervall gemacht und als ich net online war halt den 2 Stunden intervall.

was beides im endeffekt ungefähr das selbe gab Pro intervall.

Ohne goldeinsatz bekomme ich aktuell nichtmal das 1. Huhn voll ausgelastet außer mit Grass ganz knapp.

Also wozu das 2. Huhn kaufen, das bringt es nicht oder steigt das ergebnis der Nahrungssuche dann auch?

Ist zwar nett gedacht das event und die belohnungen helfen auch, vorallem finde ich das mit der Miliz gut für die kleineren Spieler die angegriffen werden.

Die chancen sind aber echt fürn A...^^
 

Agamon Bane

Gast
Getreidearmmut gehört wohl dazu. Bei einer Stunde Laufzeit hab ich ganze 1* Gras und 1* Würmer bekommen.
 

tictoc

Gast
Ich hab auch Weizenmangel ;(
Und Trotz intensivem Farming finde ich nix :)
werden TEAM mitglieder da bevorzugt?
 

DeletedUser28603

Gast
Bleibt doch mal locker. Ich finde das ist eine schöne Idee ! Gold Spieler hin oder her.
 

Styler3009

Gast
@Adler

Ich farme doch so oft es geht im 5 Minuten-Takt. Aber bei mir sieht das aktuell so aus (Bild unten)
Also ich habe schon einen "kleinen" Weizenmangel, ich weiß nicht, ob du einfach nur extrem viel Glück hast - oder ob da einfach etwas nicht stimmt?

Event0001.jpg


Naja, ich nehme die Kulturpunkte mit ... besser wenig als gar nix.^^
 

Agamon Bane

Gast
Is auch ne schöne Idee, nur stell ich mir halt die Frage warum man da die Optionen es mit Gold zu bezahlen rein gemacht hat. Muß man als Firma unbedingt an so einem Event verdienen? Kann man das nicht mal machen um sich bei allen die Grepolis spielen zu bedanken, ohne den Gewinn im Hinterkopf zu haben?

INNO hat im letzten halben Jahr immer wieder gezeigt das es ihnen ums Geld geht und nicht um den Kunden. Die Accountzahlen sind rückläufig also biete ich mehr an bei dem die Leute bezahlen können. INNO sollte mehr in Richtung Kundenzufriedenheit gehen und nicht in Richtung Gewinnoptimierung.

Ein zufriedener Kunde setzt eher Geld ein als ein unzufriedener. Zusätzlich noch der Effekt der Mundpropaganda.
 

Mik2312

Gast
Die guten Dinge kann man auch nur mit Gold bezahlen. :(
f3a7714fa1.jpg
 
Wer Geld ausgibt um Nahrung zu kaufen ist selber schuld. 450 Gold für 100 Weizen ergo 600 Eier oder 250 Gold für 5 olymp. Spiele, was ist billiger? *G*

Und ganz gut das man die doppelten Bashpunkte nicht tauschen kann, sonst hatt die morgen jeder oder das müsste 1000 Eier kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Agamon Bane

Gast
Bloß gut das es nur die Spieler mit Goldeinsatz bekommen können meist du? :D

Was wär so schlimm daran wenn sie jeder hätte? Dann hätte jeder die Chance seine zusätzlichen Kulturpunkte zu verdienen anstatt das es nur die mit Goldeinsatz machen können.
 

Devianthari

Gast
Da ich auf Hyperborea angefangen habe, kommt das ganz gelegen :)
Im Idealfall könnte ich auf Anhieb also 4 Städte haben, wenn das Huhn so will wie ich es möchte^^
Ich muss nur genug Zeit haben... mal sehen.

Bisher überwiegt das Gras, aber nicht allzusehr. Ich habe im Moment 11x Gras, 7x Würmer und 6x Getreide. Ich hoffe, dass ich zeitlich noch genug finde um die Nacht abzudecken und morgen früh nochmal aufzufüllen, bevors an die Uni geht (05:30 Uhr aufstehen, uah).
Mein Perfektionist ärgert sich wieder, weil er nicht genug Zeit hat um alles aus dem Huhn herauszuholen (haha, Kopfkino), aber nichtsdestotrotz bin ich mit dem Event zufrieden. Gold werde ich dafür aber nicht einsetzen.
 

DeletedUser22699

Gast
Wer Geld ausgibt um Nahrung zu kaufen ist selber schuld. 450 Gold für 100 Weizen ergo 600 Eier oder 250 Gold für 5 olymp. Spiele, was ist billiger? *G*

Und ganz gut das man die doppelten Bashpunkte nicht tauschen kann, sonst hatt die morgen jeder oder das müsste 1000 Eier kosten.
ok 1000 goldene Eier klingt fair.

da aber bei den anderen das Eier zu Gold Verhältnis gleich ist muss auch der Goldpreis dafür auf 1000 geändert werden

weil 80 Gold dafür ist lächerlich .

dafür kriegt man locker mehrere Duzent Triumphzüge während der Goldplayer für 80 Gold normalerweise nicht mal 2 Olympische Spiele kriegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben