Osterevent 2. Huhn ist Betrug

svenskar

Gast
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit etwas zu verändern. Ich habe keine wirkliche Ahnung davon, aber unter Umständen das ganze so einzuspielen, dass ab sofort bei 2 Hühnern auch die doppelte Menge Futter gesammelt wird. Wenn dies möglich wäre, würde Inno seine Flexibilität beweisen und zeigen, dass ihnen die Wünsche ihrer Kunden doch am Herzen liegen.
 

DeletedUser5382

Gast
du vergisst aber nicht das feiertag und WE is ;) ansonsten müsst ich fragen von was du nachts träumst :p
 

DeletedUser14209

Gast
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit etwas zu verändern. Ich habe keine wirkliche Ahnung davon, aber unter Umständen das ganze so einzuspielen, dass ab sofort bei 2 Hühnern auch die doppelte Menge Futter gesammelt wird. Wenn dies möglich wäre, würde Inno seine Flexibilität beweisen und zeigen, dass ihnen die Wünsche ihrer Kunden doch am Herzen liegen.

haaa guter scherz :D
 

Arec

Gast
Willkommen in der Welt von INNO ^^

Sie sind sehr kreativ im erfinden von neuen Einnahmequellen. Erst mal anbieten, ein paar werden es schon machen obwohl es sinnlos ist. :grepolis:

drum wundert es mich um so mehr, dass man zb Stein nur 1x alle 4h klicken kann, und nicht 1x alle 4h pro Stadt
gäb sicher den ein oder anderen, der dafür auch Gold nutzen würde
 

DeletedUser32528

Gast
Bei mir habe ich genügend Korn und anderes Futter geunden um ein Huhn zuversorgen!
:p
 

knackiwacki

Gast
ich dachte auch das sich die Produktion mit dem 2. Huhn verdoppelt...schliesslich hat man ja für das huhn bezahlt, es wurde aber nicht gesagt das man Futter dazu kaufen muss, das wurde wohlweisslich verschwiegen, aber wen wundert es...wird nicht bei ALLEN Browsergames betrogen? Also ich kenne kaum eines wo die einen nicht versuchen abzuzocken...da das 2. Huhn den ertrag verdoppelt ist irreführend weil allein das 2.Huhn nicht für eine verdoppelung ausreicht. Das wäre so als wenn ich beim kauf einer zahnpastatube eine 2. Gratis bekomme aber ohne Inhalt...ich behalte mir vor den verbraucherschutzeinzuschalten,....das ist schlichtweg BETRUG!!!!!!!!

habe ein ticket geschrieben...hier der verlauf

Veröffentlichen von Supportanfragen oder anderen Gesprächen mit Supportern
Supportanfragen und andere Gespräche mit Supportern (zum Beispiel Forennachrichten) dürfen ohne explizite Zustimmung des betreffenden Supporters in keinem Fall veröffentlicht werden. Auch nicht, wenn der Name des Supporters entfernt wurde. Eine Veröffentlichung kann zu Bestrafungen führen, im Wiederholungsfall sogar zu einem Ausschluß aus dem Forum.

#edit by Adler94
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wipeoutix

Gast
Rees gehen nur 1x pro Stadt? LOL Und ich dachte ich könnte damit die Truppenproduktion auf n paar Städten puschen...
 

DeletedUser13650

Gast
also bei mir würde nen zweites huhn meine produktion verdoppeln. hätte mehr als genug gras um zwei hühner zu füttern, hätte dann ne produktion von 4 (also doppelt so gut wie die 2 die ich momentan habe)
 

Ca4hy

Gast
Leute, ich weiss nicht über was ihr euch aufregt... Diese Aktion findet während 7 Tagen statt, d.h. es lohnt ishc sowiso nicht Geld dafür auszugeben... Ich habe ein Huhn und bin jetzt bei 600 Eiern angelangt... und mehr brauch ich ehrlich gesagt auch gar nicht...;)
 

DeletedUser31428

Gast
ich habe ein 2tes huhn und kaufe mir KEIN futter und habe die prodoktion fast voll man muss nur den ganßem tag 5min vordern
 

DeletedUser26878

Gast
Also Leute was erwartet ihr denn von Innogames auf einmal.
Die verkaufen uns doch auch einen von Anfang an nicht brauchbaren "Angriffsplaner" als Premium.
Der ist im besten Fall eine Beta Version so wie der von logischen Programmfehlern strotzt und im Händling sowas von Fallen aufbaut.
Also gewöhnt euch daran wenn ihr Grepolis spielt. Es wird genauso bleiben wie das ich nicht mehr sehe, aus welcher Stadt noch Angebote von mir im Markt stehen.
Auch da muss ich seit dem Update jede Stadt einzeln durchklicken, trotz Premium.

Grepolis ist eine Geldmaschine und kein spielerfreundliches Vergnügen.
Da wird gerade so viel gemacht, dass die Geldquelle weiter sprudelt.
Genau dass und nicht mehr dürft ihr hier erwarten ;)
 

DeletedUser16287

Gast
geht doch einfach mal mit dem zeiger auf huhn kaufen und klickt nicht drauf und da kommt ein text wo steht kaufe dir ein zweites huhn,um noch mehr goldene eier legen zu können ich glaub das ist eindeutig genug
 

DeletedUser31545

Gast
Aber ich kann auch rechnen, dass dann die doppelte Menge der Bevölkerung Futter suchen, davon ist auszugehen, wenn nicht muss es klar deklariert sein!!!!

Es wird imo auch nicht davon ausgegangen, wieviel Bevölkerung man hat.
Es hätten dann ja Spieler mit vielen Städten einen enormen Vorteil. Man hat einfach einen gewissen Prozentsatz, den jedes Futter bei einer bestimmten Zeit hat und mit dem wird einfach gerechnet / der Zufall entscheidet.
Aber da man schon sieht, dass das mit dem Futter extrem knapp für 1 Huhn ist, sollte man sich nicht beschweren, wenn man trotzdem ein 2. Huhn kauft, welches nichts bringt.
Es ist definitiv kein Betrug, aber so kann man testen, wie weit die Spieler denken. Es wurde nur bewiesen, dass denken sehr wohl helfen kann.
 

KieTH

Gast
die wirkliche bevölkerung hat mit dem ergebniss gar nix zu tun

ob 3 oder 150 es wurde immer das gleiche gefunden
 

wipeoutix

Gast
Zur Droprate muss ich schon sagen die ist mist. 5 min suchen Ergebnis: 0-4 Items. 2h suchen, das selbe Ergebnis. Ich glaube damit haben die es echt verbockt.

Aber abgesehen davon ist das Event toll. Weil ohne das Event würden meine 250 schleudis sehr lange brauchen ;)
 

Vangelios

Gast
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit etwas zu verändern. Ich habe keine wirkliche Ahnung davon, aber unter Umständen das ganze so einzuspielen, dass ab sofort bei 2 Hühnern auch die doppelte Menge Futter gesammelt wird. Wenn dies möglich wäre, würde Inno seine Flexibilität beweisen und zeigen, dass ihnen die Wünsche ihrer Kunden doch am Herzen liegen.

Die Wünsche ihrer Kunden gehen ihnen an einem ganz anderen Körperteil vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22655

Gast
wenn man an einem tag 100 X 5 min., also 500 min. = fast 9h durchgehend farmt kriegt man nach meinen erkentnissen ca.:
80XGras
35XWurm
20XKorn
Also Gras reicht aus...
35Xwurm schon nicht mehr...
und korn bein 2 hünchen schon gar nicht...
bei 1X Huhn würde alles bis auf Korn reichen... und wenn man genau so sammelt und sich ein 2. huhn zulegt kriegt man nicht das doppelte...
 

DeletedUser4142

Gast
Es wird imo auch nicht davon ausgegangen, wieviel Bevölkerung man hat.
Es hätten dann ja Spieler mit vielen Städten einen enormen Vorteil. Man hat einfach einen gewissen Prozentsatz, den jedes Futter bei einer bestimmten Zeit hat und mit dem wird einfach gerechnet / der Zufall entscheidet.
Aber da man schon sieht, dass das mit dem Futter extrem knapp für 1 Huhn ist, sollte man sich nicht beschweren, wenn man trotzdem ein 2. Huhn kauft, welches nichts bringt.
Es ist definitiv kein Betrug, aber so kann man testen, wie weit die Spieler denken. Es wurde nur bewiesen, dass denken sehr wohl helfen kann.


Doch ist Betrug, da steht, dass es keinen Einfluss auf die restliche Produktion hat. Also erwarte ich mit einem 2. Huhn auch dass doppelt so viele Leute Futter suchen!
 
Oben