Osterevent 2013 - Diskussionsthread

Arthur XIV

Gast
bei mir sind die itmes auch noch leer aber ich hab keine 22 Eier ;(
 

knoby25

Gast
Ich habe schon 256 Eier :D In den Ostershop komme ich dennoch nicht rein bzw. dort sind keine Items zu finden......
 
und wo sind die Items ,wenn ich fragen darf??? :)

Wenn ich den Ostershop öffne: Keine Items gefunden :/

Darthus wollte das ihr nicht zuviele Vorteile mit eurem Gold habt :mad:, darum wird der Shop erst später geöffnet wenn auch alle genug Eier gesammelt haben. Außerdem muss man dann den Shopangestellten weniger zahlen, wenn die schon Überstunden machen müssen, immerhin haben sie 2 Tage länger zu arbeiten.

auf der einen welt 16 eier gehabt und auf der anderen 1 :O
aber was soll man von inno halt erwarten :D
und genau wie bei euch noch keine items

Keine Angst deine Eier werden auf 0 gesetzt. :D
Die anderen dürfen die Eier vom Vorjahr behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Darthus wollte das ihr nicht zuviele Vorteile mit eurem Gold habt :mad:, darum wird der Shop erst später geöffnet wenn auch alle genug Eier gesammelt haben. Außerdem muss man dann den Shopangestellten weniger zahlen, wenn die schon Überstunden machen müssen, immerhin haben sie 2 Tage länger zu arbeiten.

Na dann ergibt das ein Sinn..schließlich ist ja Feiertag..^^ ;)
 

Arthur XIV

Gast
wie kann das sein dass manche schon am start Eier haben und andere nicht???
 

DeletedUser24702

Gast
Auf Juktas is er da!!!!
Fröhliche Eiersuche euch allen!!! ;)
 

MDGeist74

Gast
Auf Welt Pi(DE 17) auch noch nicht..

Verlauft Euch nicht beim Eier suchen!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 

MDGeist74

Gast
Wir schauen uns das Problem der leeren Shops mal an... Sammelt erstmal fleißig Eier, gekauft wird später!

Hei, juchei! Kommt herbei!
Suchen wir das Osterei!
Immerfort, hier und dort
und an jedem Ort!

Ist es noch so gut versteckt.
Endlich wird es doch entdeckt.
Hier ein Ei! Dort ein Ei!
Bald sinds zwei und drei.
 
Vielleicht finden so auch die Verantwortlichen bei Inno mal genug derselben, um eine Stellungnahme zu dem jüngsten Fensterunfug und den neu aufgespielten Performance-Problemen abzugeben, zusammen mit einer verbindlichen Terminansage zur Behebung.

Ja, ich weiß... Aber ein bisschen feiertägliche Hoffnung wird man ja haben dürfen.
 

Agamon Bane

Gast
Bei manchem in Iota gibt es was im Ostershop und bei anderen nicht. Kein Event ohne Fehler selbst wenn es schon mal da war. Behebt das bitte zeitnah. Nicht das ich nach dem Eventende auf einem Haufen eiern sitze weil ich sie nicht ausgeben konnte.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung.
Wir hoffen, dass das Problem bald behoben werden kann.
 
Oben