Osterfrieden auf Bhrytos????

Ich verstehe das nicht ganz wieso so es auf der frischen Welt Bhrytos eine Friendeszeit geben muss. Die Welt hat am 6.4 angefangen. Nachdem man am Donnerstag angreiffen konnte war bereits 48h später Schluss mit dem Spass. Ich finde das total hinderlich gegenüber einer Welt die 10 Tage alt ist.

(Als non Golduser hat man gleich nochmals die "Arschkarte" gezogen weil man keine Triumphzüge feiern kann, währendessen die Golder schön ihre Olympischen Spieler feiern dürfen)


Gruss, schöne Feiertage
 

DeletedUser49229

Gast
Der Osterfrieden zählt für alle Welten. Da wird kein Unterscheid gemacht.

Und was die Spieler mit ihrem Gold machen, ist eine andere Sache. Jeder Spieler hat die Möglichkeit, sich welches zu holen. Also in diesem Punkt haben alle die gleiche Möglichkeit.
 
Das eher nicht da viele über die Ostertage verreisen. Dann wäre die Halbe Welt im UM.
Lieber die Welt eine Woche später Starten
Das geht nicht.

Wenn eine Welt während eines laufenden Events gestartet wird, finden es auch alle ungerecht, das die Welt die Comm Ziele nicht erreichen wird ;)

Wie man es auch macht, wird es einigen nicht recht sein. Und anstatt zu atten kann man auch gründen, das wird ja sowieso in Zukunft mehr in den Fokus rücken. Weg vom langweiligen Erobern und hin zu Gründungen.

By the way: Was haltet Ihr von einem längeren Att-Schutz für Spieler, die selber nicht atten sondern lieber gründen möchten, um sich etwas besser aufstellen zu können, bevor sie angegriffen werden. Bei allen anderen erlischt er sofort nach eigenen Angriffen?
 

DeletedUser28628

Gast
Wie sollst du was angreifen, wenn alle diesen Schutzdrauf haben?
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
Ja, da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Ist irgendwie ein Teufelskreis.

Vielleicht gibt man auch inaktive frei, die 48h=gelb nicht eingeloggt waren. Auf jeden Fall hast Du völlig recht, man braucht schon einen Anfang, sonst klappt es nicht :(
 
Der Vorschlag dazu schimmelt seit 2011 im Forum rum.
Übliche Inno-aussage "Schaun mer mal"

Und genausoviele die meinen Noobschutz ist zu lang genausoviele sagen der ist zu kurz, "ein Teufelskreis".
 
Der Vorschlag dazu schimmelt seit 2011 im Forum rum.
Ja, so isses.

Man muss die Ideen immer mal wieder in Erinnerung bringen. Ich glaube kaum, das unser neuer brasilianischer Game-Designer, und das schon aufgrund der Sprache, bei uns alte Ideen durchforstet und sich überlegt, in wieweit man die umsetzen könnte ;) und auch unsere CMin wird vermutlich weniger durch die alten Vorschläge wandern und diese in den Teambesprechungen einbringen o_O

Das Nils seine eigenen Vorstellungen über ein Browserspiel hat und das nicht unbedingt immer Grepokompatibel ist, das wissen wir alle. Bleibt also nur Eigeniniatiative und dran bleiben :)
 

DeletedUser764

Gast
By the way: Was haltet Ihr von einem längeren Att-Schutz für Spieler, die selber nicht atten sondern lieber gründen möchten, um sich etwas besser aufstellen zu können, bevor sie angegriffen werden. Bei allen anderen erlischt er sofort nach eigenen Angriffen?
Hab ich schon früher vorgeschlagen, bei der Thematik "Anfängerschutz" wie am Besten damit umgehen....

Ja, da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Ist irgendwie ein Teufelskreis.

Vielleicht gibt man auch inaktive frei, die 48h=gelb nicht eingeloggt waren. Auf jeden Fall hast Du völlig recht, man braucht schon einen Anfang, sonst klappt es nicht :(
Falsch, den Teufelskreis kann man easy killen, du denkst nicht weit genug voraus (bei Dingen die so oder so passieren oder man künstlich erzeugen kann) oder baust nicht (erleichterte) Faktoren ein die den Anfängerschutz sofort unterbrechen, sicher das dein Vorschlag von dir selber kam und nicht von jemand kreativeren nur neu veröffentlicht?
 
Hab ich schon früher vorgeschlagen, bei der Thematik "Anfängerschutz" wie am Besten damit umgehen....

Falsch, den Teufelskreis kann man easy killen, du denkst nicht weit genug voraus (bei Dingen die so oder so passieren oder man künstlich erzeugen kann) oder baust nicht (erleichterte) Faktoren ein die den Anfängerschutz sofort unterbrechen, sicher das dein Vorschlag von dir selber kam und nicht von jemand kreativeren nur neu veröffentlicht?
Lieber Terra,

ist das nicht völlig irrelevant. Solltest Du genau genug lesen wäre dir bekannt, das ich hier ständig Informationen hin- und her transportiere. Manches davon ist von mir, manches aus dem Forum.

Es ist auch nicht wichtig, ob mir etwas einfällt, genauso unwichtig, ob Du so herablassend posten kannst (ich werde dich trotzdem nicht mehr für PMs freischalten). Hast Du eine Idee, dann schreibs auf, falls Du keine hast, spam einfach weiter :p
 

DeletedUser764

Gast
Natürlich ist es streng gesehen irrelevant von wo es kam, den es ist ein öffentlicher Platz. Interessant ist nur ob es mal umgesetzt wird, aber herumjammern das es keine Lösungen von deinem kopierten Kram gibt , kannst du gut. :)
Und ob du mich für kA was freischaltest und was dir gefällt, ist mir sowas von schnuppe, liebe Mim, ich bin auf dich nicht angewiesen :D
 
Oben