Osterfrieden Sonntag bis Dienstag???

War das sonst auch schon mal so?

Letztes Jahr Samstag 18.00 Uhr bis Montag 23:00 Uhr

bmbidtuhi42.jpg
 
Voll dagegen!!!! :mad:

Ihr bezahlt den Scheidungsanwalt!!!!!!!!!!

Leute, da macht bitte nen Salto rückwärts !!!
 
Ich finde diesen letzten Halbsatz in der Ankündigung so toll:

"[...] sowie viel Erfolg beim Eiersuchen!"​

Aaaalter, ich kann draußen keine Eier suchen, weil 'ne verf*#§$% Ausgangssperre herrscht. Deshalb spiele ich doch u.a. auch Grepolis: Weil ich nich raus darf!
 
Sei flexibel...
noch nie Schneeregen zu Ostern gehabt?

Edith meint: Schnee an Ostern? Das kennt doch keiner mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei flexibel...​
noch nie Schneeregen zu Ostern gehabt?​
Edith meint: Schnee an Ostern? Das kennt doch keiner mehr!

Doch. Bin im Erzgebirge aufgewachsen. Hat mir nichts ausgemacht, als es hin und wieder mal geschneit hatte. Da hat man die Osterkörbe schneller gefunden :p

Sei froh vor 5 Jahren war der vom 31.12. bis 01.01.​

Macht aber auch Sinn ... Verkatert Grepolis zocken kann sich doch niemand freiwillig antun!
 
Macht aber auch Sinn ... Verkatert Grepolis zocken kann sich doch niemand freiwillig antun!

verkatert ? homesuffing ? ^^
kneipen & co haben dichte ... und die grünen männlein durchstreifen jeden park und da kann ein gelage echt teuer werden. nicht nur was € angeht : - D

die neuen zeiten verwundern mich ehrlich gesagt auch.
 
naja
wir hatten kritisiert das die Friedenszeiten zu spät begannen und noch am Feiertag zu Ende waren
Immerhin ist das Ende jetzt ok
Das der Anfang dafür noch weiter nach hinten gewandert ist muss an Innos Inkompetenz liegen
Richtig wäre Samstags 18 Uhr gewesen, besser noch 14 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, die Friedenszeiten werden immer sinnloser. Wieso läst man die Spieler nicht abstimmen oder befragt sie vorher? Ich frage mich, ob es Sinn man noch in einer neuen Welt zu starten. Grepolis wird immer mehr verschlimmbessert. Anscheinend merken sie es nur bei sinkenden Mitspielerzahlen.
 
weil die frage ist wo du abstimmst... öffi abstimmungen sind wirklich nicht so sinnvoll... hier sind meistens eher die aktiveren...
 
naja
wir hatten kritisiert das die Friedenszeiten zu spät begannen und noch am Feiertag zu Ende waren
Immerhin ist das Ende jetzt ok
Das der Anfang dafür noch weiter nach hinten gewandert ist muss an Innos Inkompetenz liegen
Richtig wäre Samstags 18 Uhr gewesen, besser noch 14 Uhr

Bei der Startzeit stimme ich Dir zu. Die Endzeit ist komplett sinnfrei.
 
weil die frage ist wo du abstimmst... öffi abstimmungen sind wirklich nicht so sinnvoll... hier sind meistens eher die aktiveren...

Sie lassen sich so viel Änderungen einfallen bei denen man sich nur an den Kopf fassen kann. Da werden sie auch hinbekommen eine Abstimmung auf den Welten zu organisieren. Wer nicht abstimmt, hat Pech gehabt. Ist im RL beim Wählen genauso.
 
wieso
Ostermontag (13.04.) ist Feiertag
möchtest du da ab 23 Uhr angegriffen werden ?

Ja. Es gibt so viele Situationen in denen Angriffe unpassender sind und keiner fragt danach. Ein Spieler hat es immer wunderbar ausgenutzt und hat mich am Heiligabend angegriffen, da er genau wusste ich war ohne Mobiltelefon in der Kirche. Andere Religionen haben andere Feiertage und diese werden nicht berücksichtigt. Ist das gerecht?
 
frage mich gerade was spieler die aus anderen zeitzonen kommend grepo.de spielen darüber so denken ...also über diese innovation ^^

naja @Radkaeppchen
klar könnte man ramadan mit zuckerfest , passahfest und und und auch einpflegen als zusätzliche friedenszeiten.es ist eben grepo.de und deutschland ist nunmal in christlicher tradition.
 

DeletedUser58165

Gast
Wir können euren Unmut absolut verstehen. Aufgrund der aktuell auftretenden technischen Probleme ist es leider nicht möglich, den Frieden schon früher beginnen zu können. Wir haben bereits intern mit allen möglichen Stellen gesprochen und die Meldung erhalten, dass noch mehr Probleme erwartet würden, wenn wir den Frieden vorziehen würden und dies möchten wir weder euch noch uns zumuten.
 
Wir können euren Unmut absolut verstehen. Aufgrund der aktuell auftretenden technischen Probleme ist es leider nicht möglich, den Frieden schon früher beginnen zu können. Wir haben bereits intern mit allen möglichen Stellen gesprochen und die Meldung erhalten, dass noch mehr Probleme erwartet würden, wenn wir den Frieden vorziehen würden und dies möchten wir weder euch noch uns zumuten.

Es mag ja sein, dass wir nicht alle Infos haben, um das beurteilen zu können - aber da ich nicht davon ausgehe, dass irgendein Dev oder Techniker hektisch in den Ostermorgen hinein arbeiten wird, macht die Aussage aktuell für mich keinerlei Sinn.
 
Oben