Ostern 2015

Ostern1.jpg


Die Wiki Seite fehlt mal wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechnet mal bitte einer nach.

Als Gesamtbelohnung gibt es nach 50 Eiern die Kulturstufe.
Dafür braucht man 150 mal Futter.
Pro Tag gibt es 10 mal Futter.
Eventlaufzeit 14 Tage = 140 mal Futter.
4 mal Futter hatte man schon. Macht zusammen 144.
Das heißt die Kulturstufe ist ohne Gold nicht erreichbar.

Ostern_1.jpg


Die Belohnung für das insgesamt Ranking sind wohl etwas überzogen.
Die Belohnung ist schon heftig. Aber dann gleich 20 mal ?

Ranking.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja an die Offiziellen gerichtet ^^

Ansonsten, mit den Ranglisten-Preisen hättet ihr "ein bisschen" sparen können. Wie viele waren es? 20 mal deine FS kämpfen 30% stärker?

Aber Inno, ihr beweist eins, Kapitalismus ist euer Ding, eine bessere Idee, als alle Spieler gegeneinander um eine KS fighten zu lassen, hätte es aus eurer Sicht nicht gegeben.
 
Dann sei doch bitte so nett, und sage uns wie lange wir uns auf den Live-Welten damit "vergnügen" dürfen.

Ps. wer hatte bei euch die Idee für die Event-Belohnung in (und für) die Rangliste?
 

DeletedUser26326

Gast
Die Eventdauer werden wir dann zusammen mit dem Event ankündigen.
 

DeletedUser43267

Gast
was für ein Ranking? Fürs Eier produzieren? Also ein Goldranking (kauf möglichst viele Zutaten, dann wirst Du auch erster) oder wie?
Kein Kommentar...
 
Falls ich das richtig verstanden habe gibt es pro Ei das du produzierst, bis zu 10 (?) Punkte. Die werden dann zusammengezählt. Es gibt ein Gesamt-Ranking (Buffy hat einen Screen davon reingestellt) und ein Tages-Ranking. Hier gibt es jeden Tag andere Belohnungen (übliche Event-Belohnungen (ich glaube heute war es ein Ritual). Für das Gesamt-Ranking bekommt man als Gewinner auch eine Kulturstufe.
 

MDGeist74

Gast
Kurz auf der Beta rein geschaut..was bekommste als erstes..ein Hinweiß über den Pappkameraden "Jason"..Okay bin ja Neugierig..weiter geklickt was muss ich erblicken..diese blöde Huhn..Danke Inno habe heute schon genug gereiert(Gesundheitsbedingt)..

Hui Buh
 
Tywin, die Ranglisten-Belohnung, ist das eine ganze Kulturstufe, oder nur so viele Punkte wie man zum nächsten Level braucht?
 

DeletedUser26326

Gast
Die Punkte für eine komplette Stufe, es spielt also keine Rolle ob dir noch 100 Punkte oder nur noch 3 Punkte bis zur nächsten Stufe fehlen, man übernimmt die Punkte dann entsprechend für die nächste Stufe schon mit.
 

DeletedUser43267

Gast
Falls ich das richtig verstanden habe gibt es pro Ei das du produzierst, bis zu 10 (?) Punkte. Die werden dann zusammengezählt. Es gibt ein Gesamt-Ranking (Buffy hat einen Screen davon reingestellt) und ein Tages-Ranking. Hier gibt es jeden Tag andere Belohnungen (übliche Event-Belohnungen (ich glaube heute war es ein Ritual). Für das Gesamt-Ranking bekommt man als Gewinner auch eine Kulturstufe.

und das kapiere ich nicht so recht. Ich hab das auch so interpretiert, 1Ei=10Punkte.
Okay, man bekommt pro Tag X Futter für was auch immer. Und kann dann also in etwa X/3(oder X/4? weiß ich nimmer, waren´s drei oder vier Zutaten pro Ei?) produzieren. Gibt also z.B. 30 Punkte (bei 3 Eiern). Und dann? Der Golder schaft vermutlich 10, 20, 30 uswusf...
 

DeletedUser43267

Gast
Der erste im Ranking am erste Tag bekommt also schon eine KS? Na wunderbar. Wie wär´s mit 50KS und der vollen Artemisia-Dröhnung für den Rankingbesten? Schließlich hat er dann auch genug Gold reingeballert, wäre doch nur gerecht *ironieoff*

edit: oder soll das einen KP darstellen? Müßte man mit den Bildchen der letzten Events vergleichen gehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
man hat tatsächlich wege gefunden ein vergoldetes event nochmals mit boni weiter zu "verbessern"

hat ab von der leistung
 
Oben