Ostern 2015

Sreenshot von 19:46 Uhr

Zeit_1.jpg


und von 22:23 Uhr

Zeit_2.jpg
 

-Kvothe-

Gast
Bin mal gespannt, ob wir wirklich eine Verlängerung kriegen. Mit einem Tag mehr, schaffen wir die Kulturstufe, dann könnte man uns da ja den 2. Durchlauf komplett ersparen.

Ich habe von 48 Eiern auch nur 125 Harmoniepunkte bekommen. Zufällig zwischen 1 und 10 war das eher nicht auf der Beta.
 

-Kvothe-

Gast
Ich gebe halt für das Privileg testen zu dürfen, lieber kein Gold aus.

Aber der Event wurde ja anscheinend um einen Tag verlängert,und jetzt habe ich die Kulturstufe auch :)
 
Das hier mal eine Stellungnahme von einem Offiziellen erfolgt ist wohl zu viel verlangt.
Warum wurde das Event verlängert?
Gibt es trotzdem einen zweiten Durchlauf?

Viele Spieler werden so wie ich Gold ausgegeben haben um die Kulturstufe zu erreichen.
Minimum waren es 240 Gold, wenn man den Futterkauf auf zwei Tage verteilt hat.
Das wäre ja nun nicht nötig gewesen.
Das Gold wurde also quasi umsonst ausgegeben.
Nur auf Grund mangelnder Information.

Was mit dem Gesamtranking passiert ist auch so eine Frage.
Wenn es erst heute ermittelt wird haben manche Spieler sich zu früh gefreut.

Das im Betaforum zu schreiben spar ich mir, da kommt doch keine Reaktion.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
Das hier mal eine Stellungnahme von einem Offiziellen erfolgt ist wohl zu viel verlangt.
Warum wurde das Event verlängert?
Gibt es trotzdem einen zweiten Durchlauf?

Das Event wurde um einen Tag verlängert und wird somit heute auf der Beta beendet und es ist ein zweiter Durchlauf parallel zu den Live-Welten geplant. Bitte beachte aber, dass es eine Beta ist und sich somit solche Sachen auch ändern können, abhängig davon wie die Tests verlaufen.
 
Ich gehe davon aus, dass die eintägige Verlängerung eigentlich ein Entgegenkommen sein sollte, da ja während des Events irgendwann das Geflügel durch Abwesenheit geglänzt hatte. Aber da es sich hier um Inno - und zudem um die Beta - handelt, wurde die gute Absicht durch mangelnde Kommunikation in ihr Gegenteil verkehrt, und die Spieler sind entweder angefressen oder kommentieren sehr schwarzhumorig.

Zur Informationslage und "Kommunikation" auf den Betas ist schon alles geschrieben worden, immer wieder. Interessiert keinen, daher kann man es sich auch schenken.
 

MDGeist74

Gast
Zur Informationslage und "Kommunikation" auf den Betas ist schon alles geschrieben worden, immer wieder. Interessiert keinen, daher kann man es sich auch schenken.

Solange ein gewisser CM dort nur mit Abwesendheit glänzt, RL hin oder her. Wird sich an diesem Zusatand leider nichts änderen.
smiley_emoticons_motz.gif


Hui Buh
 
Ach ja, diesmal stimmte ja ausnahmsweise die Versionsangabe in der Ankündigung des Updates 2.84 - dieses Versehen musste in der Ingame-Nachricht zum Update dann natürlich wieder wettgemacht werden:

bdwjpjgh84.jpg


^^
 

DeletedUser5430

Gast
ihr könnt auch nur meckern, meckern, meckern :D

ich nehms halt wies kommt und nehme das mit was geht, auch ohne Gold in das event zustecken

bin ohne Gold am ersten Tag auf Platz 391 gelandet ;)
 
Oben