Over and out - Das letzte Mal

Marvinho

Gast
Moin moin,

Jetzt soll es doch sein, meine letzten Stunden bei diesem Browsergame sind angebrochen - Zumindest in aktiver Weise, aber dazu später mehr.

Nachdem ich intern bereits vor einem guten Monat meinen Abzug vom Spiel erklärt habe, ist es nun auch Zeit dazu es public zu machen.
Auch den DonSanchez-Account habe ich dort abgegeben - Und zur Umsiedelung einen neuen übernommen, den ich nun auch nicht mehr spiele.

Nun stellt sich die Frage weshalb ich aufhöre - Und da hab ich dieses Mal wirklich nen Haufen von Gründen, die eine Rückkehr so gut wie nicht möglich machen (was auch gut so ist :D). Um ein paar zu nennen wären da die Vorbereitung aufs Abitur, der Beginn von Grepo 2.0, Sport, die andauerne "Unlust" auf Grepo, und halt so das übliche (Alkohol, Party, Frauen...).

Ganz los werdet ihr mich trotzdem nicht - Meinen Posten

Dann möchte ich mich nochmal bei ein paar Leuten bedanken, die mich länger hier bei Grepo gehalten haben, als ich dass eigentlich wollte.

Die gesamte MuhKuh-Truppe : Besonderen Dank an Tom, Thomas, HP, lissie, Micha und die leider nicht mehr anwesenden KoRn und LuBu, ihr wart ein genialer Sauhaufen, mit dem man ne Menge anstellen konnte, und die mir lustige Stunden im Skype beschert haben.
Schade, dass unsere gemeinsame Zeit ein etwas unglückliches Ende finden musste.

Meine herzallerliebsten Feinde : Um auch hier ein paar Namen zu nennen - Faark, Blood, Spock, Swenmayr und natürlich viele andere - Der immer wiederkehrende Wille euch eins auszuwischen war bestimmt nicht unerheblich in meiner Grepo-Zeit und hat diese eindeutig verlängert.

Viel Spaß euch allen, besonders dann, wenn ihr 2.0 zu Gesicht bekommt. Ist ja jetzt nicht mehr mein Ding :>

Haut rein!
 

DeletedUser3721

Gast
Moin,


„Heute ist nicht alle Tage – du kommst wieder, keine Frage“:p

Machst du denn die Grepo Times weiter? Ist dies mit "meinem Posten" gemeint?

Falls du, aus was für unerfindlichen Gründen auch immer die Güte besitzt, nicht wieder zukommen *Ironie* wünsche ich dir viel Spaß und alles Gute für dein Rl.



lg Kaiser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marvinho

Gast
Moin,


„Heute ist nicht alle Tage – du kommst wieder, keine Frage“:p

Machst du denn die Grepo Times weiter? Ist dies mit "meinem Posten" gemeint?

Falls du, aus was für unerfindlichen Gründen auch immer die Güte besitzt, nicht wieder zukommen *Ironie* wünsche ich dir viel Spaß und alles Gute für dein Rl.



lg Kaiser


Genau, da arbeite ich weiter. Aber auch da nicht ohne Änderungen. Will aber an dieser Stelle nicht zu viel verraten :)

Ich hab dich auch immer noch lieb :D
 

Bloodhunter

Gast
Hauste rein - und nicht zu hart, sonst brichst du dir noch was. ;)
 

Vampirin

Gast
Ohje jetzt geht auch noch der große Marvin. Was soll denn noch aus Alpha werden :confused:

Hätte mich fast überreden lassen auf Alpha zurück zukehren.
Aber jetzt wo alle geliebten Feinde nach und nach aussterben machts ja keinen Sinn.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute. Und man sieht sich immer 2 mal im Leben ;)
 

Marvinho

Gast
Hauste rein - und nicht zu hart, sonst brichst du dir noch was. ;)

Danke, du auch :D Du brauchst deine Hand ja zum Spielen..^^

Ohje jetzt geht auch noch der große Marvin. Was soll denn noch aus Alpha werden :confused:

Hätte mich fast überreden lassen auf Alpha zurück zukehren.
Aber jetzt wo alle geliebten Feinde nach und nach aussterben machts ja keinen Sinn.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute. Und man sieht sich immer 2 mal im Leben ;)

Das nehme ich mal wortwörtlich, pass auf, dass ich in Bielefeld nicht alle Häuser mit Eiern bewerfe :p
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Kenn dich ja kaum, nur von WestWars aus unserer Stadt ;)

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg in deinem weiteren Leben :)
Hoffentlich bis bald ;)
 

Marvinho

Gast
Kenn dich ja kaum, nur von WestWars aus unserer Stadt ;)

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg in deinem weiteren Leben :)
Hoffentlich bis bald ;)

Du bist in meiner Stadt :D? Wusst ich gar nicht, aber ok :D Bin da genauso semiaktiv.
Merci :>
 

Vampirin

Gast
Ach ja fast vergessen. Viel Glück wenn du mich versuchst in Bielefeld zufinden.

Ach wie gut das keiner weiß das ich in ..... wohn :p
 

Bloodhunter

Gast
Sag das nicht zu laut ... irgendwer könnte dich sonst versehentlich verraten. *hust*
 

Kobra I

Gast
Woher kennt man das nur das die leute aufhören:D

Ich wünsche natürlich allen die aufhören viel Spaß in diesem sinne trete ich auch deutlich kürzer und sage Bye
 
Oben