P*****Party

hadi4

Gast
Tu mir bitte einen Gefallen und schreibe diejenigen per PN an und nicht hier über das Forum es denn du muss dich hier profilieren dann sieht das natürlich anders aus .
Ich klinke mich jetzt hier aus weil ich hier keinen Sinn sehe die Unterhaltung im Forum weiter zu führen , falls einer was möchte kann er mich gerne per PN anschreiben

auf wenn ist deine aussage bezogen micha?
 

SPEED TRIPLE

Gast
88265 Offbashies hast du müssen wir beide uns dann über solche Dinge wie OFFEN unterhalten wohl eher nicht und du bist bestimmt täglich on stramme Leistung
 

DeletedUser20108

Gast
ahja....soviel zum "profilieren" :mad:

Ich mach mal ne RM fertig!

Fangt schonmal an mich zu blockieren!! :mad:
 

crazyJUPITER

Gast
Ui Private Party, da war ich auch mal. Nach der Auflösung der Assimilatoren auf Heraklion :D
Speed, kennste mich noch?^^
Sagmal weißt du eig was mit Willi-->Richthammer ist? :(
 

SPEED TRIPLE

Gast
Klar wie kann ich dich vergessen ;)
Willi ich befrüchte das schlimmste du weiß ja wie es um ihn stand
 

crazyJUPITER

Gast
Oh man, ja das weiß ich :(

Das was wir denken meint Sabine (LeFay) auch :/ ER meldet sich nicht mehr auf Skype,.......
Echt traurig :(
 

hadi4

Gast
gehts um münchhausen, den willi meint ihr?
ja er hat die krankheit leider.
 

SPEED TRIPLE

Gast
Richthammer war auf Hera und sehr kurz hier er war Fallschirmjäger auch im Kosovo und dann bekam er Krebs und im Herbst letzten Jahres noch einen schweren Schlaganfall eine Seele von Mensch , und ein Haudegen wie es kein Autor besser hätte beschreiben können , unser König der Hobbits.
Müchhausen hat was anders :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crazyJUPITER

Gast
Willi ist und bleibt immer in meinem Herzen, auch wenn er nicht mehr sein sollte, er war ein Spieler und Mensch wie es keinen zweiten gibt
Wie nannte er sich immer so gerne.....Pitbull :)
 

Schoki79

Gast
So jetzt könnt ihr euch an den GS satt erobern, die wir euch hinterlassen haben! :mad:

Und auf der toten Welt nochmal richtig Gas geben! :grepolis:
 
Oben