P*****Party

Schoki79

Gast
naja also das hat schon etwas mit dem eigenen charakter zu tun wenn man hier Berichte zeigt
aber denn name vom gegner nicht überdeckt oder sonst irgendwie ungentlich macht.
bzw bisschen respekt gehört dazu.
Es sind schon bei denn besten spielern irgendwelche komische bzw lustige Angriffe vorgekommen.
wenn du jetzt schon ein paar berichte in der hinsicht hättest dann kann ich es ja noch verstehen.
aber net bei einem.

Sowas hat mit Charakter und Respekt nichts zu tun! Das sind Anfängerfehler die einem solch erfahrenen Spieler
eigentlich nicht unterlaufen dürfen. Wenn es ein Einzelfall wäre okay, aber ich kann gerne (auch dann geschwärzt)
noch einige hier vorlegen. Von dieses erfahrenen Spielern wohl gemerkt!

Wer mich dabei erwischt das ich mal ne LO ohne FS schicke darf es überall und sogar sehr gerne posten, aber da mache ich mir keine
Sorgen drum.

Aber wenn ich mir dadurch hier halt neue oder noch liebere Freunde gemacht habe ist das auch okay :grepolis:
 

SPEED TRIPLE

Gast
Ich weiß zwar nicht welche Art der Genugtuung es dir verschafft aber nur zur Erklärung von meiner Seite
-Der Standort dieser Main liegt südlich der Mitte im M44
-Die LZ für UT von eurer Seite aus betragen ohne LZ-Verkürzung 5 Std +
- deshalb sind bei diesem Angriff nach einen Hafenscan teilweise keine FS mit geschickt worden
-der Angriff bestand aus 2 FS-Flotten und 10 LO-Flotten die nicht reichten da noch LD nach kam
-diese Angriffe waren in einem Zeitfenster von 14 Sekunden ca
-und das mein lieber Schoki habe ich bei deinen Angriffen noch nicht gesehen dort waren die Abstände enorm
-wir sollten es hierbei bewenden lassen denn solche Statements bringen der Sache nichts aber dem Verfasser geht es vielleicht besser , und er konnte sein Ego aufpolieren , falls dazu solche Sachen hier notwendig sind hat der Verfasser mein vollstes Mitleid
 

Schoki79

Gast
Ich weiß zwar nicht welche Art der Genugtuung es dir verschafft aber nur zur Erklärung von meiner Seite
-Der Standort dieser Main liegt südlich der Mitte im M44
-Die LZ für UT von eurer Seite aus betragen ohne LZ-Verkürzung 5 Std +
- deshalb sind bei diesem Angriff nach einen Hafenscan teilweise keine FS mit geschickt worden
-der Angriff bestand aus 2 FS-Flotten und 10 LO-Flotten die nicht reichten da noch LD nach kam
-diese Angriffe waren in einem Zeitfenster von 14 Sekunden ca
-und das mein lieber Schoki habe ich bei deinen Angriffen noch nicht gesehen dort waren die Abstände enorm
-wir sollten es hierbei bewenden lassen denn solche Statements bringen der Sache nichts aber dem Verfasser geht es vielleicht besser , und er konnte sein Ego aufpolieren , falls dazu solche Sachen hier notwendig sind hat der Verfasser mein vollstes Mitleid

Danke, aber Mitleid benötige ich nicht, LD kam nach da hattest du Recht. Nicht nur ihr habt Freunde die euch Deff
stellen. ;)

Und wie ich mich da recht dran erinnere wurden diese Angriffe Std. vorher los geschickt. Also hatte ich ja auch
noch Zeit ;) timen oder nicht, war hier ja auch nicht die Frage oder!? Aber trotzdem war es ein netter und abwechslungs
reicher Tag. Schließlich muss ich euch trotzdem lassen habt ihr mir 2 Revos an dem Tag gesetzt habt!

Wir hoffen auf noch weitere solcher Tage.... :grepolis:
 

SPEED TRIPLE

Gast
-Die LZ für UT von eurer Seite aus betragen ohne LZ-Verkürzung 5 Std +

Das war der Grund für die LZ meiner OFF nur zur Info
 
Ich habe auch schon Transen ohne FS geschickt :eek:
LO vertimet die Revo lösen sollte und dann musste die eben ohne FS kommen. Wenn da noch Biris drinne stehen wenn die LO kommt geht sie meistens so oder so unter. Ist halt manchmal so
 

hadi4

Gast
jetzt mal ehrlich micha willst mich verarschen du solltest es doch besser wissen das mit einer lo immer fs mit geschickt werden muss solltest es eigentlich besser wissen. egal wie lange die lz sind.
es kommen wenigstens ein paar einheiten an land und dann ist es wenigstens nicht so demütigend.
ganz ehrlich wenn wir einen bei uns sehen der ohne fs eine lo schickt werde ich zum tier.
mal was im algemeinen du solltest mal zucht und ordnung bei dir in der alli schaffen. teilweise absolut dumme angriffe im nm ohne spy oder der gleichen.
einfach mal gefragt: posten deine member überhaupt berichte von ihren angriffen?
dann würdest mal sehen was die da für einen scheiss zusammen fahren.
da musst dich auch nicht wundern das wir uns lustig machen über euch, solche aktionen sind einfach lustig.
 

DeletedUser47226

Gast

SPEED TRIPLE

Gast
Day wie es bei mir war das habe ich geschildert ich bin auch strikt gegen LO ohne FS aber in diesem Fall vertretbar , ansonsten kann ich nur schreiben das wir wie viele andere Allis hier im Moment mit I-ERO beschäftigt sind ohne Ende was der Sache nicht dienlich ist , aber Vorrang hat .
Aber wir werden das in Zukunft forcieren , ich hoffe das ist in deinem Sinne ;)
 

hadi4

Gast
bin nicht day mein name steht da und du hast schon mit mir auf skype geschrieben.
eure ieo`s werden noch grösser ihr habt ein riesen problem die ersten 110 oder sogar noch mehr habt ihr ja bald hinter euch und bald die nächsten grossen.
 

Gigant93

Gast
Also ich mein du versuchst seit Freitag meine Stadt zu cleanen aber schaffst es net obwohl ich nur 1 LD-Staffel von mir drin hatte und mit deinen 50k Spios bist du bis jetzt auch noch nicht sehr weit gekommen, frage mich nur was dir des bringen soll

hahaha 1k ld komisch hab 2,2k bashpunkte bekommen aber gut überleg mal warum ich noch keine revo gelöst habe bin über 7 std 30 zu dir gefahren du held bist der beste^^ und silber hab ich genug
 

SPEED TRIPLE

Gast
Stimmt aber ich dachte du spielst nicht mehr aus privaten Gründen
 

DeletedUser47226

Gast
hahaha 1k ld komisch hab 2,2k bashpunkte bekommen aber gut überleg mal warum ich noch keine revo gelöst habe bin über 7 std 30 zu dir gefahren du held bist der beste^^ und silber hab ich genug

Naja wer da der Held ist ^^
Wer hat den gesagt das 1 LD-Staffel genau 1k Bash gibt ? Keiner oder ? Naja mach was du willst ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47226

Gast
Ja hab ich mir schon fast gedacht
Musst mir aber net sagen das ich der Beste bin des weiß ich selber
 

hadi4

Gast
oh hab mich verlesen bist der beste daumen hoch für dich
versuchst dich an einem der noch nicht die grösste erfahrung hat im spiel der eine gute ausbildung genossen hat und ich hab ihn an die front geschickt. kannst mir glauben im 1 gegen 1 mit gleich viel städten würde er dich besiegen, ist nicht böse gemeint ist nur ehrlich.
aber wenn du denkst du brauchst einen gegner der dir gewachsen ist dann tausch städte mit wolf und laszos und komm zu mir dann lassen wir es mal krachen.
 

DeletedUser20108

Gast
Habt ihr schon mitbekommen das Actium eine Revoltewelt ist?

Eure Atts die Ihr fahrt erinnern mich eher an Belagerung! :rolleyes:
 

SPEED TRIPLE

Gast
Tu mir bitte einen Gefallen und schreibe diejenigen per PN an und nicht hier über das Forum es denn du muss dich hier profilieren dann sieht das natürlich anders aus .
Ich klinke mich jetzt hier aus weil ich hier keinen Sinn sehe die Unterhaltung im Forum weiter zu führen , falls einer was möchte kann er mich gerne per PN anschreiben
 
Oben