Palästina + israel

Egomaniac

Gast
hehehe warum wußte ich nur das du genau diesen satz rauspickst.
oh man, du bist wirklich nicht die hellste leuchte, aber ich denke das weißt du auch.
denk nochmal nach und lies vorallem den rest.
viele grüße
 

Schwertfisch

Gast
hehehe warum wußte ich nur das du genau diesen satz rauspickst.
oh man, du bist wirklich nicht die hellste leuchte, aber ich denke das weißt du auch.
denk nochmal nach und lies vorallem den rest.
viele grüße

Du findest keinen Widerspruch in Deiner Aussage? Ich finde die Behauptung, Israel dürfte nicht kritisiert werden immer ein wenig seltsam...da wird dann ein Aufruf veröffentlicht und gleichzeitig heißt es, es wäre "gefährlich", würde man sowas veröffentlichen. Es wird ein schlechtes Gedicht veröffentlicht und gleichzeitig behauptet, man können sowas in Deutschland nicht veröffentlichen...

Dem Aufruf stimm ich übrigens komplett zu. Vielleicht solltest Du noch mal die vorangegangenen Seiten überfliegen, dann würde Dich das nicht überraschen.

Man kann die Politik Israels verurteilen und kritisieren und GLEICHZEITIG dem Staat Israel sein Existenzrecht zusprechen. Das hier nach Jahrzehnten eines unseligen Konfliktes immer noch versucht wird, die "Täter-Opfer"-Nummer zu spielen, ist peinlich. Beide Seiten sind genau so sehr Opfer wie Täter und auf keiner Seite darf dies zur Rechtfertigung weiterer Gewalt dienen - ist das so schwer zu verstehen? Muss man hier immer einseitig zwischen "Judenfreund" und "Robin Hood der Palästinenser" unterscheiden? Schrecklich naive Einstellung.
 

Schwertfisch

Gast
immer wieder blabla das existenzrecht israels...was ist mit dem existenzrecht der palästinenser???
wer hat denn da wen vertrieben und tut das noch heute, mit ALLEN mitteln???
darf sich ein volk nicht wehren wenn es vertrieben wird???
steine schmeißen und mit alten russischen gewehren schießen gegen die modernste armee der welt!!!
es müßte selbst für den verblendetsten menschen klar sein wer hier eindeutig das opfer und wer täter ist.
ich nehm dir dein haus weg, verjage (töte) dich und deine familie und wunder mich dann wenn du mit steinen nach mir wirfst?!

Jetzt sind also Selbstmordattentate auf Schulbusse "Steinewerfen". Was soll diese Verniedlichung von Gewalt? Die alltäglichen Raketenangriffe auf Israel sind "Steinwerfen". Klingt niedlich...aber irgendwie soll da auch ein bestimmtes Bild erzeugt werden, gell? Wieso nicht mal mit der Frage befassen, warum die Palätinenser eigentlich in ihren Gebieten trotz massiver Unterstützung der EU nichts auf die Reihe bekommen? Können wir mal darüber sprechen, warum die anderen arabischen Nationen die Palästinenser nicht unterstützen, denen die Einreise verweigern und gleichsam nur Waffen in die Gebiete liefern? Wie ist die Rolle der vom Iran unterstützen Hisbollah?

Die Palätinenser und der ganze Konflikt wird doch nur am Leben gehalten, damit man immer "böses Israel, böse USA!" rufen kann, wenn das eigene innenpolitische Versagen der arabischen Ländern mal wieder festgestellt wird.
 

Egomaniac

Gast
ich sag ja du hast null plan aber wahrscheinlich zu allem eine meinung.
könnte jetzt jede deiner fragen selbst für ein geistig unterentwickeltes kind verständlich beantworten.
aber ich denke das bringt bei dir rein garnichts.
und vorallem solltest du dich bitte erstmal eingehend mit den materien befassen,
bevor du seltsame behauptungen in den raum stellst.
das mein tip für dich.
wenn du das getan hast dann wirst du dein weltbild sicherlich ändern und dir sagen :"man war ich dämlich"
viele grüße und gute besserung ;>
 

Schwertfisch

Gast
könnte jetzt jede deiner fragen selbst für ein geistig unterentwickeltes kind verständlich beantworten.

fraglich, warum Du dann keine der Fragen beantwortest sondern stattdessen in persönliche Angriffe flüchtest. Bisher konntest Du lediglich Zeitungsartikel hier einstellen, die zwar Teile der israelischen Politik kritisieren, sonst aber wenig Bezug zu den von Dir aufgestellten Behauptungen haben.

Also: Beantworte die Fragen.
 

Mopi

Gast
Hier ein Video,wo sich die Türkei bzw. Erdogan für Palästina einsetzt:

[video=youtube;Gzb6DdnwFvE]http://www.youtube.com/watch?v=Gzb6DdnwFvE[/video]
 

Schwertfisch

Gast
Wie gut das Erdogan im Moment keine Probleme in der Türkei hat...
 

Egomaniac

Gast
Vor wenigen Wochen, am 20. März 2013, wurden 27 Schulkinder im Alter von sieben bis 15 Jahren in Hebron auf dem Schulweg von israelischen Soldaten verhaftet.... UNICEF hat im Februar 2013 einen Bericht über dieses Thema herausgebracht, in dem die Organisation aufs Schärfste gegen die Misshandlung palästinensischer Kinder protestiert. Kinder (8 bis 17-jährig, aber auch jünger) werden oft in der Nacht von schwer bewaffneten Soldaten geweckt und verhaftet, manchmal auch tagsüber auf der Straße. Sie werden beschuldigt, Steine auf Militärfahrzeuge geworfen zu haben, können aber auch ohne Grund verhaftet werden. Die Familien werden nicht darüber informiert, wo oder für wie lange die Kinder in Haft bleiben. Weil die Gefängnisse sich in Israel befinden, bekommen die Familien im Westjordanland kaum die Erlaubnis, ihre Kinder zu besuchen. Kinder werden häufig auf der Fahrt ins Gefängnis physisch misshandelt. Entgegen Artikel 37(d) der »International Convention on the Rights of the Child« werden die Kinder verhört – ohne die Anwesenheit von Verwandten oder Anwälten – oft wird physische Gewalt verwendet, um Geständnisse zu erzwingen. Nach dem Verhör kommen die Kinder gefesselt und in Gefängniskleidung vor ein Militärgericht, und können 4 bis 30 Tage in Militärhaft bleiben, die auf 188 Tage erweitert werden kann. Manche Kinder wurden sogar in Einzelhaft gesteckt, oft werden sie sexuell missbraucht. Schätzungsweise sind in den letzten zehn Jahren ca. 7000 palästinensische Kinder verhaftet worden.

Diese brutalen Verhaftungen haben mit Kontrolle und Kollaboration zu tun (die Kinder werden ja oft durch Folter zur Kollaboration gezwungen, weil sie hoffen, früher entlassen zu werden) und haben danach oft traumatische Folgen. Damit will Israel die palästinensische Gesellschaft zerstören oder schädigen und die Menschen auseinander dividieren – was der eigentliche Zweck von vielen ihrer illegalen Aktionen ist, kurzum, die Strategie von »Teile und Erobere«, die so oft von kolonialen Regimes verwendet wurde. Es ist zu hoffen, dass die Zivilgesellschaft in anderen Ländern dieses Handeln als das, was es ist, erkennt, und Israel endlich zwingen wird, ehrlich mit sich und mit der Welt zu sein und sich an die internationalen Menschenrechte halten wird.
http://www.linkswende.org/6430/Israel-verhaftet-7-bis-15-jaehrige-Kinder-in-Palaestina
 

DeletedUser28663

Gast
Ist euch eigentlich bekannt, dass Israel den höchsten Anteil an weiblichen Streitkräften aufweisen kann? Das allein ist doch schon Grund genug, Israel und die IDF zu unterstützen.

israeli-girls-in-army-idf-37.jpg


<3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12457

Gast
Irgend ein Depp meinte, dass Palästina selbst Schuld sei, es wirtschaftlich nicht wie Monaco hinzubekommen. Versuch du mal eine Polis aufzubauen, wenn der Gegner 1Mio Punkte hat und dich Anfänger täglich mit Katas auf der Heldenwelt farmt!!! So ein Hafensänger, manchen Leuten muss man es wie Kindern erklären.

Ein 1 Mio Punkte Spieler verschwendet seine Zeit nicht damit, n00bs zu farmen, außer, die nerven fürchterlich mit Geflame, Gejammere und sinnlosen Angriffen - und genau das tut die Hamas.
 

Mopi

Gast
Aber seht es doch mal so:

Als Entschädigung für die Juden im WK II hat man den Lebensraum der Araber genommen...
 

DeletedUser12457

Gast
Mopi,

man hätte den Juden auch Schleswig-Holstein geben können. Aber glaub ja nicht, daß die Araber dann weniger Kriege geführt hätten.
 

DeletedUser19003

Gast
Klar hätten die Araber weniger Kriege geführt aber gewisse Nationen wollen ja denen die Demokratie reinbomben und Ressourcen klauen Und nennen diese Operation Für den weltfrieden.. Behaupten sie sind die besten Menschen obwohl sie noch vor kurzem Schwarze unterdrückt haben oder heute Menschen an der Leine führen wie Hunde.. Tja und dann entscheiden diese Menschen wer gutnoder böse ist omg...
Schwertfisc du warst ja in israel .. waren die leute da sehr gläubig? ?
P.s. bin mitm smartphone on und das grepo forum wirkt deswegen etwas kaotisch... gibt es eine mob. Version davon
 

DeletedUser28663

Gast
Klar hätten die Araber weniger Kriege geführt aber gewisse Nationen wollen ja denen die Demokratie reinbomben und Ressourcen klauen Und nennen diese Operation Für den weltfrieden.. Behaupten sie sind die besten Menschen obwohl sie noch vor kurzem Schwarze unterdrückt haben oder heute Menschen an der Leine führen wie Hunde.. Tja und dann entscheiden diese Menschen wer gutnoder böse ist omg...
Schwertfisc du warst ja in israel .. waren die leute da sehr gläubig? ?
P.s. bin mitm smartphone on und das grepo forum wirkt deswegen etwas kaotisch... gibt es eine mob. Version davon
Dein Geschwafel ist chaotisch. Willst du den Gedanken äußern, dass wenn die westlichen Staaten die ökonomischen und kulturellen Interessen der arabischen Länder akzeptieren würden (und akzeptiert hätten) ihre Kriegsbereitschaft gegen Israel geringer ausfallen würde, bzw. gar nicht existiert hätte? Abgesehen davon, dass du hier verschiedene Zeiträume und Nationen durcheinanderwirfst, kann man deinen Gedankenspielchen leicht den Garaus machen, die Kriegsbereitschaft seitens der Araber besteht geht nämlich gar nicht gegen den Staat Israel, sondern gegen die Juden.
 

DeletedUser37828

Gast
du verbreitest auch nur mist und provaganda egal wie schöhn du schreibst.es geht nur um land was die juden den arabern weggenommen haben und vorendhalten.die sollen sich miraus wegbomben.unverandwortlich das die deutschen trine rumpfuschen bei den wahnis
 

DeletedUser19003

Gast
LOL
Richtige Juden sind gegen Israel da sie laut Tora kein eigenes Land haben dürfen
Israel ist ein Zionistischer Staat und Usa sein Hund.. Sind nur am bellen und wenn jmd zurück bellt kommt big brother..
Die Araber würden weniger Krieg führen ohne den Westen
.. Die Taliban wurdennja vom Fbi und der CIA gegründet und gewollt haha
USA hat den Irak mit waffen beliefert mit waffen damit sie deniran angreifen sprich der westennhat mitgeholfen dass tausende kurdenbetc vergast werden ...
Ohne imperialisten und kapitisten wäre es nicht dazu gekommen.....
Ahja vor Israel hieß es Selam & Shalom und jetzt



Ihr könnt kein kapital. SYSTEM betreiben , wenn ihr keine geier seid ; ihr müsst das blut.von jemanden anderem aussagen um kapitalist zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28663

Gast
Wie kann man soviel Schaum vor dem Mund haben, dass man noch nichtmal ansatzweise in der Lage ist, strukturierte Sätze zu verfassen? "Richtige Juden", "unverandwortlich das die deutschen trine rumpfuschen bei den wahnis", dazu ein Vergleich mit Hunden, um die weltpolitische Lage in Nahost zu metaphorisieren. Nein Danke.

Es ist wirklich erbärmlich wie tief die Antiimperialisten gesunken sind. Da bleibt mein Interessensgebiet doch lieber bei israelischen Mädchen. <3
 

DeletedUser19003

Gast
Warum versuchst du dich nicht gegen zu argumentieren ...
Das.mitm Hund sollten ein Vergleich sein denn du wohl nicht checkst ..
Kennste Mo def ? Er hat mal nach imitiert wie es denen in Guantanamo ergeht.. menschens verachtend..
Ajja also hälst du es für richtig dass man dort mit uran muni schießt.. das bush meinte wir konnen haarscharf zielen usw. Können aber trzd 90 Prozent der opfer Zivilisten sind...
Bin kein araber werde aber immer stinksauer was mit denen geschieht..
Sag ma warum wird Saudi arabien net angegriffen die meisten 9/11 Terroristen sind ja saudis haha
Die usa hilft denen wegen Öl dafur bekommt saudi arabien schutz von usa per waffen oder durch Politik. . Dort dürfen Demonstranten erschossen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben