Behoben Pandora-Event /falsche Gesamtrangliste

es wird die Gesamtrangliste von 2017 gezeigt

nachdem ich die erste Mission erfolgreich absolviert hatte wurden die neuen Punkte aufaddiert
wenn die Punkte nach der Fehlerbereinigung weg sind gibts Ärger

von mir aus kann das auf Hyper auch so bleiben
dann hab ich schon gewonnen

33335308bz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13650

Gast
was beschwerste dich denn, hast schonmal die ersten 15 tagessiege sicher ;)

bin selbst nur 10ter, da wird das nix mit tagessiegen :(
 
Die Entwickler beheben das gerade. Es tut uns leid, dass Pandora mit einem so unschönen Fehler beginnt.

Dem Fehler lagen auf Beta zwei unterschiedliche Probleme zugrunde und nur eines wurde für Beta behoben. Somit trat der Fehler jetzt "erneut" auf Live auf, da das andere Problem weiterhin aktiv war.
 

DeletedUser30282

Gast
Hauptsache die bereits erarbeiteten punkten werden uns nicht wieder geklaut hahah xD
 
Habt ihr euch neu eingeloggt? Tut mir leid, ich kann es gerade nicht selbst testen, weil mein Internet ausgefallen ist und ich nur mit dem Handy online sein kann.
 
Der Fix scheintdas Problem auf den meisten Welten behoben zu haben. Bisher wissen wir nur von de7, wo es nicht geklappt hat. Habt ihr noch andere Welten, auf denen es nach wie vor die alten Werte anzeigt?
 
Ich kann es nicht genau sagen weil ich das Event 2017 auf anderen Welten ignoriert habe und deshalb weit hinten in der Rangliste bin. Die ersten sehe ich nirgends. Ich vermute das Carphi und Emporion nicht gefixt sind. Dort sind einfach zu viele Spieler in der Rangliste.
Carphi 458 und Emporion 578
Bello und alles ab Kasmenai hab ich keinen Account
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollten jetzt alle Welten gefixed worden sein. Auf manchen Welten hatte es nicht funktioniert, weil dort letztes Jahr so viele Spieler teilgenommen und so aktiv in dem Event gespielt hatten. ;)

Danke nochmal für die Meldung und Statusupdates, das hat sehr geholfen!
 
Oben