Kein Fehler Pandora Event-Missionen doppelt

Auf Hyperborea und Elysium passiert:

Mission erfolgreich abgeschlossen - Geister gefangen. Rufe die nächste Mission auf und es erscheint DIESELBE Misson!


Gut, da es geschenkte Truppen sind, könnte es mir egal sein, sehe da 2 "abers":
1) Mission umsonst doppelt erledigt und Truppen fehlen, die ich sofort nicht ersetzen kann
2) Es felht evtl. 1 Mission um die aktuelle Büchse zu schließen - das wäre dann sehr ärgerlich.
 
Das ist kein Fehler.
Das kann schon sein, schließlich gibt es nur 6 Missionen.
Entscheidend ist ob der Geist gefangen wird oder nicht. Du wirst einzelne Missionen dutzende Male bestreiten müssen. Die kommen immer wieder bis die Box zu ist.
 
Blöde nur, das mir dann Truppen für die optimale Zusammensetzung zur Lösung der Mission fehlen und so ein scheitern vorprogrammiert wird.
Könnte ich eigene Truppen einsetzen, wäre mir eine Wiederholung ja egal. Nehm ich halt Truppen aus ner anderen Stadt. Aber so ists halt blöd.

Das mit den geschenkten Truppen soll ja wahrscheinlich kleinen Spielern, die grade anfangen es erleichtern am Event teilzunehmen.
 
Na son "bissken" kenn ich die Missionen noch vom letzten Jahr. Ist für meinen Geschmack zuviel Zufall. Du kannst ja nicht entscheiden, wie sich die kostenlosen Truppen zusammensetzen die Du bekommst.
Wenn man eigene verwendet, wäre das egal.
*Ist nur nen Testbild*
 
Oben