Pandora

Generalfisto

Gast
Wer will kan in Gamma Pandora beitreten also leute ihr solltet min.1000+Pnkte haben

wie mache ich ein spezielles externes forum
 

Adri

Gast
Aus der Allianzbeschreibung:
Allgemeines:
Wir die Pandora, die Kriegerelite der griechischen Hauptstadt Athen haben uns erhoben um Anspruch auf die Weltherrschaft zu erheben. Wir die wahre Elite Griechenlands sind die neue Generation hochgeborener, mit denen selbst die Spartaner nicht mithalten können.
Pandora ist altgriechisch: „Pan“ für all, gesamt und „dora“ für Gabe, Geschenk. Übersetzt sind wir die Allbegabten, die Fähigkeiten besitzen, die selbst die Spartaner nicht erreichen.

"lol"
 

Katetze

Gast
Abgesehen davon das es das falsche Forum ist - es hätte hier hingehört - finde ich es lustig.

Reicht das interne Ally-Forum nicht? Ansonsten einfach mal die Forensuche nutzen, Du wirst Antworten auf Deine Frage finden.
 

Generalfisto

Gast
reicht eigentlich aber alle sagen immer ich soll hier eins machen
 

G.O.D.

Gast
...wie mache ich ein spezielles externes forum


...Wir die wahre Elite Griechenlands sind die neue Generation hochgeborener, mit denen selbst die Spartaner nicht mithalten können.
Pandora ist altgriechisch: „Pan“ für all, gesamt und „dora“ für Gabe, Geschenk. Übersetzt sind wir die Allbegabten, die Fähigkeiten besitzen, die selbst die Spartaner nicht erreichen...

Hhhhmmm, jetzt verwirrste mich aber.... ich könnte wetten, die spartanischen Spartaner hätten das mit dem externen Forum gewusst... :p
 

Adri

Gast
@Generalfisto: ich würde euch gerne beitreten, aber muss ich dafür nicht eure allbegabten Fähigkeiten besitzen (denn sonst wärt ihr ja nicht mehr die Allbegabten, sondern die Fast-Alle-Allbegabten)? Wie finde ich heraus, ob ich dazugehören kann?
 

Kaleva

Gast
Manche Leute verstehen Ironie nicht mal, wenn man sie dran festkettet... :p
 

DeletedUser4973

Gast
generalfisto,dass ihr was gegen spartaner sagt finde ich nciht gut :supermad:
 

Generalfisto

Gast
der support hat mir geraten mein internet zu sichern unter sicherheit weil meine karten nich richtig geht
 
Oben