Kein Fehler Pandoras Box: Belohnungen skalieren nicht mit Spielfortschritt

Mir ist aufgefallen das die Belohnungen bei Pandoras Box nicht mit dem Spielfortschritt skalieren sondern nur mit dem Weltenspeed.

Jeder Spieler kriegt gleich viele Harpyen oder Mantikore mit den Belohnungen.

Ist das wirklich gewollt?
 

DeletedUser54737

Gast
Ich finde es fair^^ Gleicher Einsatz. Gleicher Gewinn. Ok ich profitiere im Moment selbst davon, aber dennoch finde ich es gut so.
 

DeletedUser49645

Gast
Mir ist aufgefallen das die Belohnungen bei Pandoras Box nicht mit dem Spielfortschritt skalieren sondern nur mit dem Weltenspeed.

Jeder Spieler kriegt gleich viele Harpyen oder Mantikore mit den Belohnungen.

Ist das wirklich gewollt?
Die Buffs passen sich erst an wenn du sie rausziehst.
 
Also ich hab eben auf Sandbox 2 (Speed 4) einen Harpienbonus genommen Box 5
Im Eventfenster stand 4 Harpien 3 Stunden lang
Dabei ist es auch nach Aktivierung geblieben.
Ich hab 6,7 Mio Punkte
 
Also ich hab eben auf Sandbox 2 einen Harpienbonus genommen Box 5
Im Eventfenster stand 4 Harpien 3 Stunden lang
Dabei ist es auch nach Aktivierung geblieben.
Ich hab 6,7 Mio Punkte

Kann ich bestätigen. Es passt sich nicht an. Es skaliert einfach nicht mit dem Spielfortschritt. Alle erhalten nur den Bonus für Spielfortschrittstufe 1(wieso ist das auf der Beta eig. niemanden aufgefallen :O)
 
bis auf dich sind wir alle Stufe 4
ist halt nicht aufgefallen
deshalb kamen uns die Einheitenboni auch so niedrig vor

weiß nicht ob das auch für die Boni gilt
Es ist vom Zufall abhängig, welche Größe das Einheitenpaket hat, das du findest (die Größe der Pakete steigt aber, wie gesagt, von Tag zu Tag an). Die Spielfortschrittsstufe spielt bei diesem Event keine Rolle.
 

DeletedUser52175

Gast
ne das würd ich noch wissen und es wär GANZ sicher in meinem Feedback damals gelandet^^


und nur so wieso hast du 3 mal 4 harpyen und ich bekomm 3 mal 2?^^ is bei dir nen anderer speed?
 

DeletedUser52175

Gast
dachte ich mir scho wollte nur nochmal nachhaken also bekommen die auf speed 1 da drei harpyen für Box 5 na die werden sich freuen über diese super Belohnung^^
 
na und erst die 2 Manties bei Box 15, 5 Harpyien bei Box 26 usw,

@Gaius Iulius Caesar wollt ja fragen ob das so gewollt ist
wobei es ja jetzt wohl schwierig sein dürfte das noch zu ändern
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52175

Gast
jop und wenn man dann noch bereits 7 Fehlschläge bei 86% Chance bei einer Box bekommt ich korrigiere grad die 8.-.-

dann kommt scho der Wunsch auf bei inno bissl was kaputt zu machen^^
 
smiley_emoticons_panik4.gif


vergessen ?
war keiner da ?
keine Antwort bekommen ?
zu peinlich ?
sie überlegen noch ?
 
Ich habe noch keine Antwort. Sobald ich sie habe, poste ich sie hier.

Nachtrag: Ich habe vor dem Wochenende keine Antwort mehr bekommen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben die Antwort bekommen: die Belohnungen skalieren absichtlich nicht mit dem Spielfortschritt.
Eure Kritik, dass die Belohnungen bei der Büchse der Pandora zu schwach für die erforderliche Aktivität bei dem Event sind, wurde aber aufgenommen und wird für die Zukunft bedacht. Jedoch gibt es allgemein das Ziel, Boni mehr als etwas Besonderes zu behandeln und sie nicht mit der Gießkanne auszuschütten. Aus diesem Grund gibt es bei dem Event einige sehr starke Boni (Box 10, 20, 30, 40) und dazwischen Boni, die gerne gesehen sind, aber keine allzu krassen Effekte haben.
 

DeletedUser54737

Gast
Das allgemeine Ziel gefällt mir^^ Ich denke da man jede Box nur einmal öffnen kann (und nicht mehrmals wie beim Rad der Zeit oder so), kann man auch die Belohnungen leicht vergrößern. Das fällt halt eigentlich nur bei den Fliegerbelohnungen auf, die anderen finde ich super^^ Danke dir auf jedenfall für deine Recherche
 
Oben