Behoben Pandoras Box setzt sich nach 2.5h zurück ✔

Ich habe meine 10. Pandora Box heute ziemlich genau 18:30 abgeschlossen. Als ich gerade vom Einkauf zurückgekommen bin konnte ich schon wieder Missionen spielen. Gold habe ich keins ausgegeben dafür.

Fehler haben mehrere Spieler in meiner Ally
 
Qualle kannst du nicht einmal nichts schreiben
smiley_emoticons_smilenew.gif

bekommst du das noch gelöscht?
 

DeletedUser44012

Gast
Kann es sein das die Box um 20 Uhr mitresetet wurde?
Und kann es sein das es davon abhängt das die Box schon zu x% geöffnet wurde...
Und falls ja wie hoch ist x? ^^
 
ne ist nicht so ganz klar
die 5 Stunden müssen ne Weile laufen
ich hatte es immer nachmittags zwischen 16 und 18 Uhr
habe aber auch schon von Mitternacht gehört
 
Konnte noch keine Regelmäßigkeiten feststellen. Bei mir war´s gestern um Mitternacht herum, da lag der Löwenanteil der Cooldownzeit noch vor mir - hat sich also durchaus gelohnt...^^
 

DeletedUser44012

Gast
ne ist nicht so ganz klar
die 5 Stunden müssen ne Weile laufen
ich hatte es immer nachmittags zwischen 16 und 18 Uhr
habe aber auch schon von Mitternacht gehört
Heißt man kann sich nie sicher sein, wenn die Kiste jetzt wirklich geschlossen ist? xD
Toll gj Inno. ^^
 

DeletedUser44012

Gast
wer viele Boxen/Boni haben will muss leiden
smiley_emoticons_grin.gif
Das mach ich schon in dem ich das Event überhaupt am Handy spiele und mir Timer stelle für das Event ^^
Dann auch noch regelmäßig mit dem Handy reinschauen, weil es sein könnte das eine Box schnelle fertig ist, ist dann doch zuviel. ^^
 

DeletedUser50880

Gast
wieviel Datenvolumen zieht das eigentlich mit dem Handybrowser?
ich hab das gerade mal ausprobiert, wieviel das ist, wenn man nur reinschaut und halt das Eventfenster öffnet. Hab eine Welt genommen mit über 200 Städten (weiß nicht, ob das evtl. mit eine Rolle spielt, aber ich vermute es mal), nur das Eventfenster geöffnet und direkt wieder raus, waren um die 10MB. Ich kann z.Z: nicht testen, wieviel das wäre, wenn ich eine Runde beim Event durchspielen würde, da meine Kisten gerade alle geschlossen wurden. ;)
 

DeletedUser50880

Gast
@Faey auf Hermonassa darf man nun nicht mehr spielen?
Erst "interner Fehler" und nach dem Versuch neu zu laden, wurde man komplett rausgeworfen und kommt nicht wieder rein.
bleuptgjt21.jpg
 
Oben