Partnerallianzen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 14 35,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 25 64,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gollum123456789

Gast
Hallo,
Ich bin auf ein Problem gestoßen was die Bearbeitung des Forum bei aufgeteilten Allianzen (Main und Wing wegen großer Anzahl an Mitgliedern). Und zwar ist es nicht möglich, in dem auf allen Gebieten geteilten Forum, Themen in andere Ordner zu verschieben.
Daher wäre meine Idee, das man ein Feature ins Speil einbringt, welches Allianzen erlaubt eine Partnerallianz einzutragen, mit welcher dann automatisch das gesamte Forum geteilt wird, also das die beiden dann über nur ein Forum verfügen. Das wäre hinsichtlich der Bearbeitung und organisatorischen viel besser und schneller einzurichten und zu koordinieren.
Würde mich freuen wenn der Vorschlag angenommen werden würde :)
Liebe Grüße
Gollum123456789
 

DeletedUser13650

Gast
da ich gegen diese ganze wing zeugs bin bin ich also hier strikt dagegen.

es wurde nicht umsonst ein allylimit eingeführt.

aber ne frage wäre wieso themen verschieben? erzieht doch mal eure mitglieder das sie auch da posten wo es hingehört.
 

DeletedUser44250

Gast
es geht heir nicht um erziehung sondern um ein Archiev auf dieses Problem bin ich auch schon gestoßen es würde besser sein nur ein Archiev im Forum einzuführen da es z.b. bei alianzverrat wieder aktiviert werden kann (thread) :D
 

ThomasWelt

Gast
Ich denke da so wie Gollum123456789.

Ich führe derzeit eine Allianz und um uns zu erweitern haben wir eine Wing gegründet. Es gibt immer Leute die ihr Thema so wichtig finden und es in das nächst Beste Forum setzten oder es nicht kapieren wo ein Thema hingehört.
Bzw. bisher habe ich es so gemacht, auch wenn neue Themen nicht ganz so wichtig waren, habe ich diese für eine bestimme Zeit auf der ersten Seite gelassen und dann verschoben.

Bisher haben wir jeden auf genommen um auch den neuen eine Chanche zu geben. Um um aber weiter zu kommen haben wir letzendlich die Wing eröffnet.


Daher finde ich die Idee mit einer eingetragen Partnerallianz oder auch einer Allianzgruppe sehr gut. So würden die Punkt niederen sich auch weniger ausgeschlossen fühlen und die Forenmoderation würden dann verschiedene Spieler übernehmen.


Was aber auch eine Idee wäre, das Allianzlimit aufzuheben und jede Allianz entscheidet selber wie groß sie sein möchte.
Im Endefekt, mehr entscheidungsmöglickeiten, für jede Allianz
 

DeletedUser764

Gast
Das Verschiebungs/Verwaltungsproblem allgemein für Bnd-Allianzen zu beheben/bzw extra einstellbar zu machen (beim Forenerstellen), ist schon seit langem überfällig. Dafür
 

DeletedUser13650

Gast
für bnds wurde das ganze mit großer mehrheit abgelehnt, und das auch aus gutem grund wie ich finde, mann solls verräterallys ja nicht zu einfach machen die wichten infos rauszukopieren.

achso und ich bin daggen sowohl bei bnds, als auch bei der teilung mit seinen 30 wings.
 

DeletedUser764

Gast
Ja, Lord321 man wird ja mit dieser Idee gezwungen das alle Bnd oder Partnerallys das machen. Darum ist ja dein dagegen sehr begründet....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Tiuz-

Gast
Ich bin gegen die vorgeschlagene Idee. Denn ich halte nicht viel von Wings und eine komplette Teilung des Forums.
Aber ich bin dafür, dass die die Leute die Beiträge löschen können (Fordenmoderator), diese auch verschieben können.

Ich bin ja sowieso vür eine bessere Kontrolle des Forums mit Hilfe eines Berechtigungssystem (siehe Signatur).
 

DeletedUser764

Gast
Denn ich halte nicht viel von Wings und eine komplette Teilung des Forums.
Aber ich bin dafür, dass die die Leute die Beiträge löschen können (Fordenmoderator), diese auch verschieben können.
Du wirst nicht verhindern können das Wings-Massen Allys u. co das für ihre Zwecke nutzen können, alles was man einstellen kann, kann man so einstellen das es ihnen auch passen würde. Insofern verstehe ich hier nicht wie man dagegen stimmen kann, bloß weil jemand was von Wings schreibt? Aber egal, das hier ist eh praktisch mal wieder ein Duplikat, gut das der andere Vorschlag schon im Dafürbereich ist.
 

Ascaniux

Gast
Auch wenn ich den Ansatz dieser Idee gut finde kann ich sie so weit wie sie jetzt gesponnen wurde nicht unterschreiben. 2 Foren komplett in 1 zu ändern hilft Allianzen meiner Meinung nach zu stark das Allianzlimit zu umgehen. Allerdings sollte es auf jeden Fall beiden oder allen Allianzen in einem geteilten Forum möglich sein dieses zu administrieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben