Passiert hier doch noch was...

DeletedUser7533

Gast
.... auf Zeta?

Bilden sich Fronten wo man zuvor keine sah? Man hört es leise tuscheln im Gebüsch.
 

Woarier

Gast
und noch was neues die schlümpfe hauen auch auf Warrior of Justice drauf vor allem auf meine wenigkeit finds witzig das ich täglich nur eine stadt verliere bei der übermacht :)
 

DeletedUser28714

Gast
witzig ist vor allem folgendes in eurem Profil :

"wir bevorzugen den Kampf Mann gegen Mann", vorallem da noch nicht wirklich ein ernsthafter Angriff von euch gekommen ist :(
 

Woarier

Gast
Hmm von wem den auch wenn ihr mit 6 zu 1 städten überlegen seit und uns von heute auf morgen mit krieg überzieht?
Mir hast du und euer Sir am 1 und 2ten Tag alles an Off zerschossen oder ich habe sie gegen euch geworfen die da in der nähe waren also ist nix mit gegenangriffen es sei den ich soll dich mit 36 studen aufwärts angreifen was ziemlich sinnlos wäre denkst du nicht auch kleiner AmokSchlumpf?
 

hyperlink

Gast
Hmmmmmm?

Crime,
bitte melde Dich mal per Aufruf!


PS:
Was geht im Süden?
 

DeletedUser7533

Gast
Hi Hyper,

huch, was willste nu von mir? Hab mich mal auf allen Kanälen gemeldet, bin auf allen Kanälen erreichbar!
 

hyperlink

Gast
Hi Hyper,

huch, was willste nu von mir? Hab mich mal auf allen Kanälen gemeldet, bin auf allen Kanälen erreichbar!

Hi

ich will, daß Du locker bleibst!
Wenn Du Dich grad "unlocker" fühlst, dreh` halt 15 Runden um den Platz! :)

Gruß
Jochen
 
Wie geht´s eigentlich UCA?
Und besonders den Lieben Fearless Guardians oder Lion whatever?

Ein Ex Pinky grüßt seine Freunde.
 

Beachcomber

Gast
och..UCA wird immer mehr zu CdK.....aber auch das ist immer noch im Bereich des Normalen.

Die anderen genannten sind nicht auffällig, aber in ihrem Bereich mag es anders sein.
 

DeletedUser7533

Gast
Hi

ich will, daß Du locker bleibst!
Wenn Du Dich grad "unlocker" fühlst, dreh` halt 15 Runden um den Platz! :)

Gruß
Jochen

So bin bei Runde 22 und so gar nicht locker! Seitenstechen, alles flimmert und ich schwöre der Boden schwankt ebenfalls. :p
 

Beachcomber

Gast
Einzelaktionen im Moment am laufen.....irgendwie gar nix los....
 
Oben