PAYSAFE Störung

DeletedUser38442

Gast
Hi!

Eben wollte ich mit Paysafe bissl Gold kaufen.

Normalerweise kann man die Pins mehrerer Karten eingeben, um so z.B. das 20€-Paket zu nutzen. Bei uns gibt es keine 20€ Paysafe Karten, man nimmt dann 2 x 10€.

Kurz vor Abschluß der Zahlung kommt jetzt allerdings eine Fehlermeldung, daß nur noch ein Code je Zahlung genutzt werden darf,.. im Klartext kostet mich dies jetzt 1000 Gold, da man jetzt 2 x 10€ Paket einzeln kaufen muß, wo es eben kaum Mengenrabatt gibt..

Das ist absolut ärgerlich, da man diese Pay safe Bons nirgendwo mehr umtauschen kann... :supermad:

Ich kann nur jeden vor PAYsafe warnen!!!

VG Brummlbär
 

DeletedUser16979

Gast
habe gerade mal geschaut

ja das ist leider erst einmal so


915a26af06324ba9bd78069.png




dies sind einige infos dazu
also paysafe möchte absofort 20€ karten zur verfügung stellen solange bis es geändert wird (so wie ich es verstanden habe)

also fragt in zukunft nach einer 20€ karte wenn ihr grepo für 20€ aufladen wollt


wer sich weiter informieren möchte
http://www.paysafecard.com/de/my-paysafecard-info
 
Support Typ Premium
Hi!

Eben wollte ich mit Paysafe bissl Gold kaufen.

Normalerweise kann man die Pins mehrerer Karten eingeben, um so z.B. das 20€-Paket zu nutzen. Bei uns gibt es keine 20€ Paysafe Karten, man nimmt dann 2 x 10€.

Kurz vor Abschluß der Zahlung kommt jetzt allerdings eine Fehlermeldung, daß nur noch ein Code je Zahlung genutzt werden darf,.. im Klartext kostet mich dies jetzt 1000 Gold, da man jetzt 2 x 10€ Paket einzeln kaufen muß, wo es eben kaum Mengenrabatt gibt..

Das ist absolut ärgerlich, da man diese Pay safe Bons nirgendwo mehr umtauschen kann... :supermad:

Ich kann nur jeden vor PAYsafe warnen!!!

VG Brummlbär
 

DeletedUser16979

Gast
Wieso auch nicht mehrere Pins eingeben? Was hat die Beschränkung auf einen Pin für einen Zweck?^^

zweck kp
auf jedenfall wurde dies nun ersstmal eingeführt
mehr wie de oben lesen kannst weis ich och net :D


notfalls nehm ich 25€ :D dann gehts auch
 

DeletedUser34393

Gast
Noch eine Frage dazu:
Weiss jemand, ob diese neue Verordnung auch in der Schweiz eingeführt wurde?
 
Oben