Paysafecard - nur mit Registrierung

DeletedUser5382

Gast
Da steht hier aber was anderes, oder versteh ich da was falsch.....

1.4 Mit dem Kauf bzw. mit der Nutzung einer paysafecard erklären Sie sich mit der Geltung dieser AGB, welche den Vertrag zwischen Ihnen und uns darstellen, einverstanden. Der Vertrag wird auf unbestimmte Zeit geschlossen. Vertragssprache ist Deutsch.
 

Stefanfrankfurt

Gast
Da steht hier aber was anderes, oder versteh ich da was falsch.....

Die können in Ihre AGB´s alles reinschreiben was sie wollen. Ob es gilt ist etwas anderes. Ich muss mir als Privatperson die infos nicht holen. Das Unternehmen muss dafür sorgen das ich diese erfahre. Das ist der Unterschied zwischen hol und bringschuld. genauso steht bei manchen unternehmen das du mit deiner unterschrift erklärst die agb´sgelesen und verstanden hast. da du als laie aber gar nicht beurteilen kannst ob du sie richtig verstanden hast kannst du gar nicht beurteilen. es gibt viele kleine und große behauptungen von unternehmen die rechtlich humbug sind.
 

Stefanfrankfurt

Gast
Aber mal was anderes. Ich wollte mich eigentlich bei mapayafe registrieren. hatte auch bereits den bogen ausgedruckt um ihn zur Post zu bringen. werde ich aber nicht machen. paysafe ist für mich gestorben.

sie wollen ja bei dem anlegen des kundenkontos nicht nur den identitätsnachweis sondern unnötiger weise meine e-mailadresse und die handynummer inkl. kontrolle das es die echten sind.

paysafe weis durch das einlösen der pins wieviel ich in welcher zeit für welche produkte ausgebe.
mit der anschrift, meinem geburtsdatum, meiner e-mail-adresse, meiner handynummer können die viel geld verdienen.

aber nicht mit mir.

in den beiträgen vorher war zu lesen das, es das geldwäschegesetz bereits seit (in der neuesten fassung) monaten gibt.

ich habe letztes jahr in einigen monaten 100 - 150 € mit paysafecards bei grepo umgesetzt und nie probleme gehabt.

ich denke hier hat man erkannt wie man mit daten geld machen kann.

pfui paysafe
 
Die können in Ihre AGB´s alles reinschreiben was sie wollen. Ob es gilt ist etwas anderes. Ich muss mir als Privatperson die infos nicht holen. Das Unternehmen muss dafür sorgen das ich diese erfahre. Das ist der Unterschied zwischen hol und bringschuld. genauso steht bei manchen unternehmen das du mit deiner unterschrift erklärst die agb´sgelesen und verstanden hast. da du als laie aber gar nicht beurteilen kannst ob du sie richtig verstanden hast kannst du gar nicht beurteilen. es gibt viele kleine und große behauptungen von unternehmen die rechtlich humbug sind.

Das ist leider so nicht richtig. Meistens musst Du ein Kreuzchen setzen, dass Du alles verstanden hast. Manchmal erklärst Du Dich auch mit dem Kauf eines Artikels mit bestimmten Gegebenheiten einverstanden.

Wenn du z.B. ein Sofa mit einem Farbfleck billiger kaufst, musst Du das nicht unterschreiben. Es reicht Einigung und Übergabe. Ähnlich ist es hier.

Das was Du meinst, ist der Unterschied zwischen einer Privatperson und einem Vollkaufmann. Das ist richtig, da gibt es große Unterschiede. Aber ganz ehrlich, Vollkaufleute benutzen so ein Zahlungssystem eher nicht. Die haben die Kreditkarte eingesteckt, wo Ihre Daten sowieso gespeichert sind.

Also wird der Anbieter auch kein Angebot für Vollkaufleute haben, so wie Du denkst. Sondern dieser Teil ist für die Zahlungsempfänger gedacht, nicht für die Zahlungsauftraggeber.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Wieso nutzt denn keiner Paypal?

Find ich auch weitaus besser ist auch kein Stück kompliziert :D
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ich versteh sowieso nicht was ihr euch alle so aufregt vorallem die, die hier hart am flamen sind, weil sie ihre Gebäude mal ohne Gold aufbauen müssen.

Wenn ich mir Gold kaufe, kaufe ich es bevor mein Counter bei 0 steht, somit hab ich eh genügend Zeit.

Was soll mit Paypal nicht mehr gehen? Versteh ich nicht.
 
Im wesentlichen geht es darum anonym zu bleiben.
Das hat was mit Schutz der Privatsphäre zu tun.
Es sind sowieso schon genügend Daten über jeden Menschen im Umlauf.

Die NSA weiß natürlich alles :)
 
Im wesentlichen geht es darum anonym zu bleiben.
Das hat was mit Schutz der Privatsphäre zu tun.
Es sind sowieso schon genügend Daten über jeden Menschen im Umlauf.

Die NSA weiß natürlich alles :)

Das ist für Euch möglicherweise wichtig; die Steuerbehörde sieht das anders. Deswegen gibt es das Geldwäschegesetz und Abkommen, das deutsche Staatsbürger nicht in anderen Ländern bezahlen dürfen ;)
 
Hier geht es darum, dass ein Privatunternehmen unsere Daten haben will.
Und das mit denen gehandelt wird dürfte inzwischen jedem bekannt sein.
Geldwäsche ist hier irrelevant.
 
Wieso nutzt denn keiner Paypal?

Find ich auch weitaus besser ist auch kein Stück kompliziert :D

Hier geht es darum, dass ein Privatunternehmen unsere Daten haben will.
Und das mit denen gehandelt wird dürfte inzwischen jedem bekannt sein.
Geldwäsche ist hier irrelevant.

Also, ich würd mich da FR34KY I TeuFeL anschließen. Ich nehme auch PayPal und die Werbung hält sich da wirklich in Grenzen. Manchmal gibt es dort allerdings merkwürdige Mails, das erkennt man aber an der Absenderadresse. Die lösch ich erstmal.

Und..nein...Ihr seid doch alle noch jung. Alles das, was heute an der Steuer vorbeigeschleust wird und nicht zur Schuldenrückzahlung eingesetzt werden kann, das müßt Ihr später bezahlen. Oder Eure Kinder und Kindeskinder.

Es geht uns also alle an!
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Im wesentlichen geht es darum anonym zu bleiben.
Das hat was mit Schutz der Privatsphäre zu tun.
Es sind sowieso schon genügend Daten über jeden Menschen im Umlauf.

Die NSA weiß natürlich alles :)

Wenn du wirklich Privatsphäre haben willst musst du dein Internetzugang entfernen und schön ist.
 

wilderSüden

Gast
natürlich hat jeder Spieler hier das Recht sich zu äußern,
aber ich denke, wir können uns alle völlig entspannt zurück lehnen und abwarten. Das hier ist grad ein ganz dickes Problem von inno, und nicht von uns.

Für innogames ist dies hier grad der Urknall: die ersten Kunden die zahlen wollten?, bei denen funnzt es nicht wie es bisher war,
und mit jedem Tag werden es mehr und mehr = also fehlt derzeit ein Teil der Einnahmen.

Seht es positiv: nun sind sie echt mal gefordert und beschäftigt - denn nun geht es knallhart um Kohle und sonst um nichts.
Bis dahin können sie sich Gott sei Dank nicht um diesen Tamagothi-Käse......ääh, ich meinte die Helden, kümmern^^
 

DeletedUser44416

Gast
@wilder Süden

genau so ist es Hier kann Inno auch garnichts für die gesezte wurden verändert da hat Inno nichts mit zu schaffen aber diesesmal sehen sie zumindest schnell zu das sie eine Lösung finden:supermad: das ich das noch erleben darf
 
Hallo Christian, wir haben das nochmals geprüft, du solltest bei Grepolis auch ohne Registrierung zahlen können! (So wie bei den meisten Webshops!)
Liebe Grüße, dein paysafecard Team
 

DeletedUser47168

Gast
Hallo Christian, wir haben das nochmals geprüft, du solltest bei Grepolis auch ohne Registrierung zahlen können! (So wie bei den meisten Webshops!)
Liebe Grüße, dein paysafecard Team

Also derzeit geht das leider nicht, zumindest hab ich keine Möglichkeit gefunden. Derzeit erscheint nur das Fenster zur Anmeldung und nicht wie üblich das zur Anmeldung und links daneben das zur PIN-Eingabe.

Im Übrigen wundert mich das auch ein wenig, dass das nur bei Grepolis auftritt, denn z.B. bei Steam habe ich keine Probleme damit, ohne Anmeldung mit einer paysafe zu zahlen (also einfach mit PIN-Eingabe), auch wenn ich den Standort Deutschland angebe.

Lg
 

DeletedUser5382

Gast
also ich hab mir mal die mühe gemacht u bin mal die länderliste durchgegangen bei paysafe u überall außer in D geht das mit der Pinvariante, irgendwer hat hier was vergessen einzubauen ;)
 

Stefanfrankfurt

Gast
Von Grepo hat man auch noch nichts neues gehört. Ebenso keinerlei Info über den verteiler in Grepo an die Spieler. Das bedeutet alle die nicht ins Forum schauen und guten Gewissens eine paysafecard kaufen werden auch Frust schieben. Ich sitz jetzt den zweiten Tag vorm Bildschirm die PaysafePIN vor mir und kann nichts damit anfangen. Leider kann ich aus bestimmten Gründen das im Moment leider nicht übers Konto laufen lassen - Rahmen ausgeschöpft. Werde mir übers Wochenende mal Gedanken machen ob ich am Montag -wenn es sich nicht geändert hat- alles Hinschmeisssen. Und das nach über 2 Jahren.
 
Oben