Paysafecard - nur mit Registrierung

Stefanfrankfurt

Gast
Ich finde es nur traurig das Grepo/innogames die Spieler immer noch nicht informiert hat z.B. durch ein Rundschreiben. So werden es immer mehr die Verärgert sind weil sie ihre Paysafecards nicht einlösen können.
 

Dalem

Gast
Ich dreh echt am Rad Grad, seit zwei Tagen Sitz ich jetzt hier mit ner 100 Euro paysafe karte und kann mein Gold nicht aufladen, jede Stunde guck ich ob es wieder geändert wurde und hier warte ich auch die ganze zeit auf ne klare aussage wie es da weiter gehen soll.

Kann doch nicht sein das ein Telefonat mit dem Verantwortlichen und eine Umstellung im Spiel so lange dauert ohne das einer sagen kann was los ist, da is doch was komisch!

Hab mit paysafe telefoniert und die sagten mir auch ganz klar das die Webseite es so gewünscht hat und paysafe es überhaupt nicht ändern könnte.

Ich warte jetzt auch noch bis max. Dienstag ansonsten bin ich gezwungen zumindest erstmal den umodus zu aktivieren und ob ich dann noch die Lust hab meine verlorenen Punkte wieder nachzuholen, naja in anderen spielen wollen sie mein Geld ja noch haben vielleicht geht es auch schneller sich was neues zu suchen.

Wäre echt schade
 

DeletedUser41306

Gast
langsam dreh i hier durch^^:supermad: warte nun fast 2 tage das diese du System wieder umgestellt wird!

lauf doch nicht extra zur post....

kann doch nicht sein das das problem so schwer zu lösen ist....

wird wohl am Wochenende liegen das die Motivation Geld einzunehmen bei Inno gesenkt ist...

dachte einnahmen wären wichtig für ein free to play game^^:grepolis:


nehme eigentlich Pay safe Card um genau das mit den ganzen Daten zu umgehen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41306

Gast
Ich finde es nur traurig das Grepo/innogames die Spieler immer noch nicht informiert hat z.B. durch ein Rundschreiben. So werden es immer mehr die Verärgert sind weil sie ihre Paysafecards nicht einlösen können.

gebe ich dir recht und die liste wird immer länger u sowas nennt man dann "Kundenfreundlichkeit" so geht man nicht mit Menschen um !

traurig ist sowas...
 
Es ist ja nicht so, als würde ich euren Ärger nicht verstehen.

Aber was macht Ihr eigentlich, wenn der Geldautomat kaputt ist, die Bank wechseln?
 

DeletedUser28861

Gast
Es ist ja nicht so, als würde ich euren Ärger nicht verstehen.

Aber was macht Ihr eigentlich, wenn der Geldautomat kaputt ist, die Bank wechseln?
Ich frag mich echt was du machst wenn der Automat kaputt ist... jeder intelligente Mensch wird wohl zu nächsten Bank gehen bei der der Automat funktioniert. Du bleibst dort sitzen bis er wieder funktioniert?
 
Ach so, ich lebe im zweitgrößten Bundesland Deutschlands, natürlich ländlich. Wir sind ein Flächenland. Der Weg zum nächsten kostenfreien Geldautomaten kann recht weit sein, ich denk mal so 5 km werden es von hier schon sein - manchmal hat man auch kein Auto ;)
Das nur zur Info...
Da muss ich wohl mal einen anderen Vergleich finden *denk* denk*
 
Ich frag mich echt was du machst wenn der Automat kaputt ist... jeder intelligente Mensch wird wohl zu nächsten Bank gehen bei der der Automat funktioniert. Du bleibst dort sitzen bis er wieder funktioniert?

Du willst doch nicht Stefan und Mobbel unterstellen das sie vorm Automaten sitzen bleiben bis ein Bankmitarbeiter persönlich erscheint. ^^
 

Stefanfrankfurt

Gast
Es ist ja nicht so, als würde ich euren Ärger nicht verstehen.

Aber was macht Ihr eigentlich, wenn der Geldautomat kaputt ist, die Bank wechseln?

Mit dem Unterschied das der Automat (der einzige im Umkreis von 500 Kilometern) nicht kaputt ist sondern die Bank das Verfahren geändert hat. Du sollst dich vorher registrieren, Bearbeitungsdauer drei Tage. Die Bank hat dich vorher nicht darüber informiert. Und am Tag vorher ging es noch. Du wolltest auch nur am Automaten Geld holen um Pizza zu kaufen. Jetzt stehst du da. Du beschwerst dich bei der Bank und man verspricht dir das man alles tut um es Rückgängig zu machen. Jede Stunde gehst du zum Automaten. Es hat sich nichts verändert. Immer mehr kommen an den Automaten und sind Verärgert. Auch nach Tagen hat die Bank weder durch einen Aushang am Automaten noch durch die Zeitung darüber informiert.
 

Devilos

Gast
Es ist ja nicht so, als würde ich euren Ärger nicht verstehen.
Aber was macht Ihr eigentlich, wenn der Geldautomat kaputt ist, die Bank wechseln?

Mim, also wirklich... jetzt scheib doch nicht noch so einen Scheiss, nur weil ihr mal wieder etwas
elementares versaut habt 8-)

Ich kann den Gamern nur einen Tip geben; die Pokerseiten nehmen alle noch Paysafe an^^
 

Stefanfrankfurt

Gast
Mim, also wirklich... jetzt scheib doch nicht noch so einen Scheiss, nur weil ihr mal wieder etwas
elementares versaut habt 8-)

Ich kann den Gamern nur einen Tip geben; die Pokerseiten nehmen alle noch Paysafe an^^

Kann man da Kriege führen und Städte erobern. ;)
 

Frolik

Gast
Mit dem Unterschied das der Automat (der einzige im Umkreis von 500 Kilometern) nicht kaputt ist sondern die Bank das Verfahren geändert hat. Du sollst dich vorher registrieren, Bearbeitungsdauer drei Tage. Die Bank hat dich vorher nicht darüber informiert. Und am Tag vorher ging es noch. Du wolltest auch nur am Automaten Geld holen um Pizza zu kaufen. Jetzt stehst du da. Du beschwerst dich bei der Bank und man verspricht dir das man alles tut um es Rückgängig zu machen. Jede Stunde gehst du zum Automaten. Es hat sich nichts verändert. Immer mehr kommen an den Automaten und sind Verärgert. Auch nach Tagen hat die Bank weder durch einen Aushang am Automaten noch durch die Zeitung darüber informiert.
Dann würde ich dir aber wirklich empfehlen, die Bank zu wechseln, wenn die über sowas nicht informiert. Meine Bank informiert mich über alles (Flyer, Aushänge, Internet). Stell dir mal vor, die Banken hätten alle auf SEPA umgestellt, ohne uns zu informieren. Haben sie aber :p
Und was willst du dich denn bei einer Bank registrieren? Deine Daten haben sie doch schon, ohne die könntest du kein Konto haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FR34KY I TeuFeL

Gast
@Frolik

du scheinst seinen Post nicht verstanden zu haben.

Mim le Fay hat die Angelegenheit mit einem Automaten verglichen und Stefan hat darauf hin halt den kompletten Kontext übertragen :)

Wenn mich das nicht täuscht kann man da stark den Sarkasmus rauslesen ^^
 

beckybaby

Gast
Mim, also wirklich... jetzt scheib doch nicht noch so einen Scheiss, nur weil ihr mal wieder etwas
elementares versaut habt 8-)

Ich kann den Gamern nur einen Tip geben; die Pokerseiten nehmen alle noch Paysafe an^^

GoodGames und Bigpoint nehmen auch weiterhin ohne Registrierung Paysafe-Karten an. Habe meine nun an mein Patenkind weitergegeben, da Inno nicht mehr daran interessiert zu sein scheint...
Andere BG haben kein Probs die Paysafe-Karten anzunehmen, nur hier bei Inno geht es nicht mehr. Wird nun mal endlich Zeit, das Inno Farbe bekennt, denn alle angeführten Gründe stimmen so iwie nicht...
 

Stefanfrankfurt

Gast
Richtig. Danke

@Frolik

du scheinst seinen Post nicht verstanden zu haben.

Mim le Fay hat die Angelegenheit mit einem Automaten verglichen und Stefan hat darauf hin halt den kompletten Kontext übertragen :)

Wenn mich das nicht täuscht kann man da stark den Sarkasmus rauslesen ^^
 

DeletedUser41306

Gast
Wie viele pay safe carden sind wir den nun zusammen ?

Ich meine ja nur wieviel Geld sind wir schon zusammen?


Vielleicht können wir ja davon ein Techniker bezahlen der das wieder richtet :lol8-)
 

DeletedUser28861

Gast
Wie viele pay safe carden sind wir den nun zusammen ?

Ich meine ja nur wieviel Geld sind wir schon zusammen?


Vielleicht können wir ja davon ein Techniker bezahlen der das wieder richtet :lol8-)
Du bist eins-fünzig und ich die one-dollar-bitch, aber achja ich nutze den service gar nicht ;)
 

DeletedUser17683

Gast
Es kann doch nicht sein,das trotz allen "Erklärungsversuchen" seitens INNO...hier seit TAGEN nix passiert.........

KÜMMERT SICH JETZT JEMAND DARUM,ODER NICHT ????


Hier wird von einem auf den anderen geschoben,wer der Schuldige an dieser Misere ist.......

Es ist egal,ob es nun global blablabala oder paysave oder INNOGAMES selber verbockt hat......ich werde KEIN Gold mehr kaufen,solange ich das nicht ANONYM tun kann......Bei jedem anderem Browsergame ist das möglich...

Ich hoffe ihr kümmert euch schleunigst darum.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben