PC WinXP Problem

DeletedUser12371

Gast
hi leute wollte mal fragen welche forums ihr so kennt die gut sind um mir mein problem zur helfen vieleicht könnts ihr es auch
also
habe ein pc mit winXP
Meinboard: M4N68T-MV2
internet nutzung ist UMTS stick

und wenn ich z.B. Browser Gams wie Grepolis rein will komm immer wieder ein Bluescreen auch nach neu installieren
BUGCODE_USB_DRIVER
0x000000fe ( 0x00000005 0x89bfb0e0 0x10de03f2 0x899a3f28 )

denke mal das ich ein trieber update machen muss aber auf dem hersteller seite giebst keinen für usb
alle abere treiber sind up to day
vieleicht hat ja einer von euch mal ein änliches problem oder kennt eine guten frorum die einnen helfen können

danke im voraus
 

tyska

Gast
Glaube nicht daran, dass es an dem Stick liegt. Ich bin auch mit Stick im Internet und es funktioniert problemlos. Welchen Browser benutzt du? Hast du mal einen anderen versucht?
 

DeletedUser12371

Gast
einfach google nun ja klar kann man googlen aber google sagt nix ueber gut oder nicht gut aus
auser dem sind google und ich nicht grade die besten freunde

Glaube nicht daran, dass es an dem Stick liegt. Ich bin auch mit Stick im Internet und es funktioniert problemlos. Welchen Browser benutzt du? Hast du mal einen anderen versucht?

also am stick liegt es auch nicht habe es über mehrere pc getestet
FireFox aber der ist es auch nicht so weit bin ich schon
habe aber auch er fahren das der fehler im bluescreen eigentlich nur bei sp2 auf taucht
habe aber winxp sp3

welcher stick es ist der von Lidel nun ja habe aber es mit anderen getestet von freunden ist das selbe problem ich bin mittlerweile am über legen ob es ein treiber problem ist von windos
 

DeletedUser12371

Gast
lol die seite kenn ich nicht habe sie gelessen und werde mich jetzt mal dran setzten

danke dir erst mal
 

DeletedUser12371

Gast
so habe mich mal imfomiert es ist eine datei von windows usb treibe nun ja da ich nix gefunden habe habe ich ihn mal gelöst und um ihn neu installieren lasen war woll nix

mittler weile habe ich vom freund seine Win7 geliehen und es ist immer noch so das es der selbe fehler ist mit demm selben bluescreen

kann es sein das am meinboard was defekt ist oder lieg das nur an dern treiber

ps: hier sind die dateien die bei beiden die problemen machen
ntkrnlpa.exe
usbehci.sys
USBPORT.SYS
 
Oben