peinliche UNBREAKABLE peinliche

German Fighter

Gast
Das nenne ich mal peinlich! Da greifen mehr als 1 Mio. Punkte nen kleinen 50k-Spieler an, da geht eine "Führungs-Allianz" gegen mehr als 20x kleinere Allianzen vor. Das ist Größenwahn! Besinnt Euch mal wieder auf den Spielspaß, oder kloppt Ihr im RL auch mit 5-10 Leuten auf einen Einzelnen ein? Mit Taktik hat das nichts mehr zu tun, da immo mehr als genug freie/inaktive Städte zur Verfügung stehen.
 

Nr. 5

Gast
German Fighter, das hier ist ein Kriegsspiel. Wenn Du unter Spaß siedeln verstehst, dann bist Du hier falsch.

Desweiteren: In einer guten ally spielen die Mitglieder zusammen! Ist das nicht so, geht die ally früher oder später unter. Siehst Du ja an Deiner ally.

Und zuguterletzt: Wenn ich gerade platt gemacht werden würde, hätte ich auch keinen Spielspaß. Es gibt halt Tage, da verliert man und Tage, da gewinnen die anderen...

WIR haben einiges an Spielspaß! Weil wir sehr gut zusammenspielen. Das macht riesigen Spaß! Und gerade heute war mal wieder ein sehr schöner Tag...für uns...
 

Nr. 5

Gast
Glaub ich gern. Keine schlechte Antwort auf unsere Kolo-Welle. :) Auch wenn es letztlich nicht geklappt hat. Aber das ist genau das, was ich meinte: sowohl Ihr als auch wir haben da jeweils zusammen gespielt. Alleine hätte Dein Kolo (zumindest in der Gegend) niemand abgeschossen.
 

dh701

Gast
zumindest über ks mangel kann ich mich nicht beschweren ;)

gestern waren, wenn ich mich net vezählt habe, 1653 fs und vermutlich war nochmal so viel unterwegs
 

Nr. 5

Gast
Vermutlich...na, das fällt ja jetzt endlich mal korrekterweise unter die Kategorie "Gerücht". :) Deine Schätzung ist übrigens nur "gaaanz knapp" zu niedrig. *schmunzel*
 

Nr. 5

Gast
@Fossil-31595: Klar. Kennst Du den Spruch nicht? An Tagen...wo halt nix läuft...
 

Fossil-31595

Gast
Nein, das kannte ich tatsächlich nicht^^ Dafür fand ich's um so lustiger xD
 

colonello

Gast
German Fighter, wenn du damit nicht klar kommst eine stand zu verlieren solltest du besser das spiel wechseln
und ganz nebenbei bemerkt ist das einzig peinliche hier dein gejammer das zeigt das du es nicht verkraften kannst zu verlieren
 

dh701

Gast
er hat doch gar keine stadt verloren

ich denke das ist seine art sich für bash zu bedanken ;)
 

Nr. 5

Gast
Das ist wirklich peinlich! Eine ally, die konsequent zusammen spielt. Muss das sein??? Bei anderen allys geht es doch auch mit jeder-nur-für-sich! Peinlich. :)
 

DeletedUser22699

Gast
gewöhnt euch dran dass es bei Grepolis kein Fairplay gibt

Genau, Nr. 5 xD
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen xD läuft das nicht aufs Gleiche hinaus? :D
wenn Bayern am Samstag verliert und Real Madrid am Sonntag gewinnt läuft es für dich also aufs Gleiche hinaus ?
 

benzipower

Gast
es ist ok wenn man andere städte angreift aber es ist unsportlich andere städte ohne grund zu erobern
 

dh701

Gast
darum geht es in diesem spiel
städte erobern die für einen günstig liegen

und allein expansionswille reicht doch schon als grund ;)
 

Nr. 5

Gast
Wenn hier keiner andere Städte angreift, können wir gleich Siedler spielen.

Außerdem werden Städte nie grundlos erobert. ;)
 
Oben