People-Appreciation-Thread

DeletedUser16979

Gast
Ich appreciate heute ...

alle Spieler die einen CM ehren der Lange gute Arbeit für Die Community geleistet hat und nicht diesen Thread missbrauchen um unnötige Sticheleien in die Welt hinauszutragen.
 

MDGeist74

Gast
Ich appreciate heute ...

alle Spieler die einen CM ehren der Lange gute Arbeit für Die Community geleistet hat und nicht diesen Thread missbrauchen um unnötige Sticheleien in die Welt hinauszutragen.

@setr12
Ich habe zwar manchen Fight mit Martin ausgetragen, hat mich auch ein paar Haare gekostet. Das heißt aber nicht das ich seine Einsatz für diese Communtiy vergesse. Obwohl Wir beide uns nicht Immer grün waren, Danke ich Dir von Herzen für Deinen Einsatz Martin.

Mal ein Kasten Bier hier abstell..
cnfy7elqh8dotnsdp.gif


*plopp*
smiley_emoticons_sauf.gif
 

DeletedUser12245

Gast
Ich ebenso, schöne Erleichterungen, die Inoo einfach streicht,..
 

DeletedUser764

Gast
Werbung
Themen oder Beiträge die vorwiegend dazu erstellt wurden, um Werbung für andere Produkte, Dienstleistungen oder Webseiten ohne Bezug zu "Grepolis" zu machen, sind nicht erlaubt. Eine Diskussion über andere Browsergames ist natürlich erlaubt.
Ich würde die Leute würdigen die es schaffen, das unser Forum endlich einen würdige Grepolis-Therme Anstrich bekommt, sowie unsere alten Smilys als Zusatz möglich sind (letzteres wurde ja mal von das.bo erwähnt, das er dies vorhat, lange ist es aber schon her ^^)
 

DeletedUser55234

Gast
Den Thread kannte ich gar nicht^^ Dann will ich auch mal.
Ich appreciate die aufmerksamen und schreibseligen Forumsleute eine Council Bewerbung zu schreiben. Irgendjemand von uns muss da rein und es sollte niemand machen der weder zeit noch die Lust dazu hat ;)

Edit: Gutes Appreciate Diodemus
 
Oben