Performence

Die Leistung des Servers ist leider unter aller Sau (sorry für die Ausdrucksweise), aber er hängt ständig, lädt sich nen Wolf und verlangt z.B. nach mehreren Versuchen etwas durchzubringen, wie z.B. eine Nachricht oder einen Forenbeitrag...

Ich hoffe es geht demnächst, also schnellstmöglich besser!
 
bettler-bedankt-sich-fuer-geldspenden.jpg
 
NEGATIV! Sammelbüchse sofort wegstecken!!1!!!einhundertelf!1!!!

Das erinnert mich stark an meine Zeit während der Konfirmation, wo während der Sonntagsgottesdienste mehrfach um die Kollekte für die Kircheninfrastruktur (Schließanlage des Kirchenvorhäuschens, Erneuerung der Orgelanlage, oder ähnliches) gebeten wurde. WOZU ZUM TEUFEL gibt es die gottverda#*te Kirchensteuer?

Mit der Sammelbüchse verhält es sich ähnlich: Hinfort damit! Her mit der verbesserten Serverinfrastruktur, welche durch unsere Beiträge, die wir für seit Jahren einzahlen, schon längst hätte etabliert werden sollen!!eintausendeinhundertelf1!!!11!
 
Ich muss ehrlich sagen das Spiel läuft mit einer Top Performance ! :)
Stand: 22.07.2020 00:07:00 Uhr --> Keine Bugs und eine sehr angenehme Atmosphäre zum Spielen :)
Am liebsten würde ich dem Praktikanten der für alle Welten gleichzeitig verantwortlich ist einen warmen Schulterklopfer geben und ihm sagen das er einen sehr guten Job macht :)

#IchLiebeDieseIronie
*Kappa*
 
Oben