Persische Eroberung: Userumfrage

DeletedUser27145

Gast
http://strawpoll.me/2742766

Dieser Umfrage sollten wir über jede Welt verteilen. Dafür bitte ich darum an ALLE Spieler diese PN zu versenden. Vor einiger Zeit gab es dafür einen Script, gibt es den noch?

UND: Wir bräuchten halt für jede Welt jemanden der dort die Pn verschickt.

Wie schaut das Interesse aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12245

Gast
ist das nicht verboten wegen Spam?

Außerem ist die Umfrage sehr mager und nichts Aussagend


Greetz Matt
 

DeletedUser27145

Gast
Keine Ahnung wieso sollte das denn Verobten sein? Und welche Frage sollen wir sonst noch stellen? Uns wird ja im Forum hier immer vorgeworfen das nur wir am Meckern sind aber die leute die es toll finden alle stumm spielen :)
 

DeletedUser12245

Gast
Naja, du darfst ja nicht einfach irgendwelche Links an jeden aus der Welt schicken.
Müsste man mal beim Team nachfragen gehen!

Greetz Matt
 

DeletedUser29593

Gast
http://strawpoll.me/2742766/r

Dieser Umfrage sollten wir über jede Welt verteilen. Dafür bitte ich darum an ALLE Spieler diese PN zu versenden. Vor einiger Zeit gab es dafür einen Script, gibt es den noch?

UND: Wir bräuchten halt für jede Welt jemanden der dort die Pn verschickt.

Wie schaut das Interesse aus?


ist cool das Teil. Bin heute nochmal rauf gegangen und er lässt mich kein zweites mal voten.

funzt korrekt. ^^
 

Misr

Gast
Vll. sollte da nicht der direkte Link - sondern nur der Hinweis/Link auf das allgemeine Forum mit der Möglichkeit der Abstimmung in den Welten bekannt gegeben werden. Das dürfte dann sicher keine Probleme geben.
 

DeletedUser27145

Gast
Mach nen besseres war ja nur Improvisiert :p Ausserdem irgendwer doofes muss sich ja finden und das schreiben ^^
 

DeletedUser10548

Gast
Haben aber immerhin schon 200 Spieler abgestimmt. Mehr als in den meisten Umfragen im Forum.
 

DeletedUser27145

Gast
Ja Quack hats auf seiner Facebook Seite geteilt :D Der hat immerhin 27 Likes :D
 

DeletedUser38403

Gast
Hätte Inno die Umfrage gemacht würde es wohl zwischen 4 und 5 Pkt erhalten, wobei 5 sehr gut bedeutet. Endlich mal realistische Zahlen, bin sehr gespannt was rauskommt, aber eine klare Tendenz gibt es ja schon ^^
 

Scissors

Gast
Wobei man hier auch sehen muss, dass nicht alle Spieler abstimmen, somit ist die Abstimmung nicht wirklich aussagekräftig. Wenn ich mir meine Alli auf Helorus ansehe, bin ich so ziemlich die einzige, die das ÖF überhaupt liest. Wir hatten bei dem Event übrigens eine Menge Spaß und es wurde sogar ein wenig brenzlig, weil eine andere Alli uns gerne in die Suppe gespuckt hätte. Wir sind eine recht kleine Alli, aber durch Teamplay und Entschlossenheit, haben wir es auf Platz 2 geschafft.
 

DerCosinus

Gast
Das Abstimmungssystem scheint anfällig bezüglich Mehrfachabstimmung. ;)
 

DeletedUser24302

Gast
Bei euren Abstimmungen beteiligen sich doch viel weniger leute
Sorry, aber so ein Copy&paste Satz ist lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27145

Gast
Mehrfachabstimmung klappt bei mir irgendwie nicht.. Keine Ahnung wir können das ganze gerne auch etwas offizieller machen.. dafür bräuchte man halt ne ordentliche organisation.. Und da hier nur das Interesse recht mäßig war habe ich mir das erstmal gespart.. Aussagekräftig finde ich wird so eine Abstimmung sowieso erst ab 5.000 Stimmen.. Aber dafür bräuchte man ein Team etc.
 
Wobei man hier auch sehen muss, dass nicht alle Spieler abstimmen, somit ist die Abstimmung nicht wirklich aussagekräftig. Wenn ich mir meine Alli auf Helorus ansehe, bin ich so ziemlich die einzige, die das ÖF überhaupt liest. Wir hatten bei dem Event übrigens eine Menge Spaß und es wurde sogar ein wenig brenzlig, weil eine andere Alli uns gerne in die Suppe gespuckt hätte. Wir sind eine recht kleine Alli, aber durch Teamplay und Entschlossenheit, haben wir es auf Platz 2 geschafft.

Es bezweifelt doch niemand, dass die Event-Deff auf einer fast ein Jahr alten Speed 3-Welt angemessen sein könnte. Aber wenn exakt dieselbe Deff auf einer Speed 1-Welt steht, die halb so alt ist, dann haben die Macher des Events keine gute Arbeit geleistet. DAS ist es, was wir hier zu vermitteln versuchen.
 
Oben