persischen Eroberung

Die Dame wird schon wieder eine ihrer lustigen Briefchen schreiben, bevor sie sich verabschiedet. In jedem Fall werden die Städte aber wohl nicht um 0:00h zu Geisterstädten in der fraglichen Nacht, sondern mit der üblichen Systemroutine irgendwann kurz nach 3:00h...
 

DeletedUser49257

Gast
Können wir eine offizielle Aussage hier bekommen? Wann genau werden die Städte zu Geisterstädten und muss eine evtl Eroberung dann abgeschlossen sein oder reicht es das das Kolo drin ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
nqumllck96.jpg


bedrohung von einem "schildkröten-NPC"... neja...
 

DeletedUser42291

Gast
Bleiben die Einheiten trotzdem in der Stadt wenn sie zur GS wird ?
 
Wenn ich es recht in Erinnerung habe werden die Städte zu MiniGeisterstädten und mit dem nächsten nächtlichen Update komplett gelöscht.
 
Hier nochmal die relevanten Zitate zum Eventende:

Ein paar Spieler hatten uns auch gefragt, wie das Ende des Events ablaufen wird:
- Artemisia wird sich zurückziehen und auf allen Welten verschwinden - ihre Städte werden zu Geisterstädten.
- Die Städte werden auf ca. 100 Punkte reduziert.
- Alle Truppen von Artemisia werden entfernt werden.
- Alle eingehenden Befehle werden abgebrochen und zurückgeschickt werden.
- Das Silber wird entfernt werden.

Edit:
Es geht natürlich um die noch nicht eroberten Städte, die eroberten Städte bleiben erhalten.

Die Städte werden in der Nacht nach dem Ende des Events gelöscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27145

Gast
HILFE! Was mache ich denn jetzt mit meinem Gold die nächsten 11(!) Tage ohne Event? Weder Truppen vergolden noch irgendwelche Event sachen Freikaufen? Bin maßlos überfordert.
 

DeletedUser27145

Gast
Feinde die sich wehren? Ne da warte ich leiber auf das nächste Schildkröten Event
smiley_emoticons_lol.gif
 
Es ist trotzdem noch offen:

Wann genau werden die Städte zu Geisterstädten und muss dann eine evtl Eroberung schon abgeschlossen sein oder reicht es das das Kolo drin ist?

Damit die Städte zu mickrigen 100-Punkte-Geisterstädten werden, die Truppen und das Silber entfernt werden etc., muss händisch eingegriffen werden, würde ich behaupten - so dass diese Frage nur unsere Offiziellen hier beantworten können. Dass zu diesem Zeitpunkt alle Befehle abgebrochen werden, die mit der Stadt zu tun haben, steht aber in Tywins Zitat. Das beträfe dann also auch noch nicht beendete Belagerungen.

Und das ist dann auch ein Segen, denn sonst säße der glückliche Eroberer auf einer 100-Punkte-Stadt mit leerer Höhle fest - kann mir nicht vorstellen, dass das jemand möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

wilderSüden

Gast
am besten decken wir alle zusammen über dieses grandiose Event das Mäntelchen des Schweigens, und bringen es nie wieder zur Sprache^^
 
Oben