persischen Eroberung

DeletedUser22438

Gast
Aber wer braucht schon Deffer...

Ist doch egal...solange der Feind dort seine Truppen schrottet, bleibt uns Zeit bei denen die Kolos zu setzten....

Die wird schon ihre aufgabe gut machen.... nen Posten haben wir extra geschaffen --> üblicherweise Verteidigungsministerin.

Da kann sie uns gleich mal sagen wie man es schafft soviele Truppen in ner Stadt zu haben. Irgendwie muss man ja am Bauernhof vorbei kommen. xD
 

DeletedUser46521

Gast
JETZT versteh ich die 45 Tage! Um 10:00 hat Artemisia ihre Kolos losgeschickt. Dann siedelt sie in Ruhe und baut die Polis aus auf 10k Punkte und dann können wir die letzten 2 Tagen atten....unter massivem Einsatz von Gold, weil sonst ist es nicht zu schaffen...
 

DeletedUser22438

Gast
JETZT versteh ich die 45 Tage! Um 10:00 hat Artemisia ihre Kolos losgeschickt. Dann siedelt sie in Ruhe und baut die Polis aus auf 10k Punkte und dann können wir die letzten 2 Tagen atten....unter massivem Einsatz von Gold, weil sonst ist es nicht zu schaffen...

An die Möglichkeit habe ich ja noch gar nicht gedacht... :eek:...
 

DeletedUser29255

Gast
An irgendwas muss man sich festhalten auch wenn es nur die Zahlen sind ^^

http://www.youscreen.de/ghfnhvdy54.jpg

Ca die Hälfte grade hier aktiv aber zum Rekord brauch es noch einiges ^^

Auch wenn ich bezweifele das es überhaupt noch soviele Forenaktive gibt aber vllt kommt noch der ein oder andere ^^
 

DeletedUser22438

Gast
Der Rekord war damals schon spitze.... ich weis gar nicht mehr wie er zustande gekommen war....

war bestimmt die Umstellung von V1 auf V2.... >_<
 

DeletedUser37791

Gast
die Perser haben schon die Flucht ergriffen, bevor sie da waren.^^
 

DeletedUser34044

Gast
09.04.2012 - das war ein Tag vor meiner Abhängigkeit...
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser46894

Gast
JETZT versteh ich die 45 Tage! Um 10:00 hat Artemisia ihre Kolos losgeschickt. Dann siedelt sie in Ruhe und baut die Polis aus auf 10k Punkte und dann können wir die letzten 2 Tagen atten....unter massivem Einsatz von Gold, weil sonst ist es nicht zu schaffen...


Woher hast du diese Info?
 

DeletedUser29255

Gast
Der Rekord war damals schon spitze.... ich weis gar nicht mehr wie er zustande gekommen war....

war bestimmt die Umstellung von V1 auf V2.... >_<

An dem Tag war ich damals als Gast anwesend muss ich sagen kann mich aber gar nich an ein bestimmtes Ereignis erinnern was da angekündigt wurde ^^

reden wir einfach mal wieder über altes das neue will ja nich kommen ^^
 

buelo

Gast
Gibt es eine Stellungsnahme hierzu von Zoelis oder Tywin was hier schief läuft?
 

DeletedUser29255

Gast
Eben war Zoelis auch wieder da und nun isse wieder weg ^^

Ach ja eig mögen wir deutschen doch die Pünktlichkeit was sollen nun die Leute aus anderen Nationen hier denken wenn wir nichmal mehr die Pünktlichkeit haben ^^
 
Oben