persischen Eroberung

Nasty Boys

Gast
Wir suchen und suchen, finden aber nichts. Sind Wir über Nacht blind gewurden?
 

DeletedUser29255

Gast
Hey,

wir entschuldigen uns dafür, dass das Event mit etwas Verspätung eingeschaltet wird. Der Grund ist Folgender:
Beim Test auf dem niederländischen Markt haben wir gesehen, dass zuviele Spieler Artemisias Städte unterstützen, um Kampfpunkte abzugreifen. Dadurch wurde ein ernsthafter Angriff beinahe unmöglich. Wir mussten eine Änderung am Event machen, die eine Unterstützung in Artemisias Städten verbietet.

Dieses kleine Update sorgte für die Verzögerung. Ich kann aber versichern, dass das Event schon bald gestartet wird (auf jeden Fall noch heute). :)

Das wusstet ihr doch aber schon vor ein paar Tagen als diese Ankündigung gemacht wurde ?

Was habt ihr in der Zwischenzeit gemacht, euch selbst gefeiert wegen irgendetwas ?
 

DeletedUser42083

Gast
Nein das war bisher möglich die Städte zu unterstützen.
Naja jetzt bin ich ja beruhigt wenn das Event noch heute starten
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser27145

Gast
Das wusstet ihr doch aber schon vor ein paar Tagen als diese Ankündigung gemacht wurde ?

Was habt ihr in der Zwischenzeit gemacht, euch selbst gefeiert wegen irgendetwas ?

Heeey! Hast du nicht die Patch History gesehen für die .72 ? Die bereiten das Haloween Event vor :DD
 

DeletedUser17010

Gast
Wissen die Holländer eigentlich, dass sie die neue Beta sind?
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser49096

Gast
Ich denke -laut wiki- solange Artemis Truppen in einer Stadt hat kann diese nicht Unterstützt werden????
 

DeletedUser17010

Gast
The Envoy meinte bestimmt, dass man, wenn man endlich ein Kolo geparkt hat, die Stadt nicht mehr unterstützen kann :D
Gut dass ich auf einer Revo Welt spiele :)
 

buelo

Gast
Ich denke -laut wiki- solange Artemis Truppen in einer Stadt hat kann diese nicht Unterstützt werden????


Ja ist halt echt geil. Das dies eben geändert wurde und auch schon von Tywin angekündigt ist...
Das es eben keine UT für die Städte geben wird.
Nur hat man es mal wieder einfach schlicht und ergreifend versäumt dies zu implementieren...
Das für das Halloween Event läuft ja wenigstens dann schon da es eben implementiert wurde bereits. ^^
 

DeletedUser39615

Gast
Ich denke -laut wiki- solange Artemis Truppen in einer Stadt hat kann diese nicht Unterstützt werden????

Ja, korrekt. Sobald ihre eigene Verteidigung geknackt wurde, kann man die jeweilige Stadt natürlich unterstützen, um eine Belagerung durchzubekommen. Aber davor ist es zu leicht gewesen, einfach ein paar Biremen o.ä. zu Artemisias tausenden von Schiffen dazuzustellen und Kampfpunkte gratis zu erhalten. ;)

Wir waren uns vor dem Beginn des Events nicht sicher, wieviele Spieler diese Möglichkeit nutzen würden, daher wollten wir das Verhalten zunächst auf NL beobachten.
 

DeletedUser22308

Gast
Ich finde es echt nicht besonders schlau, dieses Event groß anzukündigen und sogar eine RM in den jeweiligen Welten zu schreiben, wenn es nicht funktioniert! :)^^
 

DeletedUser40599

Gast
Gibt es eine Stellungsnahme hierzu von Zoelis oder Tywin was hier schief läuft?
Tywin hat keine Zeit, der tüftelt an einem Plan wie man die Community weiter verarschen kann. Das der jetzt Cm ist, sagt schon alles über den Saftladen.
 

DeletedUser46156

Gast
Hey,

wir entschuldigen uns dafür, dass das Event mit etwas Verspätung eingeschaltet wird. Der Grund ist Folgender:
Beim Test auf dem niederländischen Markt haben wir gesehen, dass zuviele Spieler Artemisias Städte unterstützen, um Kampfpunkte abzugreifen. Dadurch wurde ein ernsthafter Angriff beinahe unmöglich. Wir mussten eine Änderung am Event machen, die eine Unterstützung in Artemisias Städten verbietet.

Dieses kleine Update sorgte für die Verzögerung. Ich kann aber versichern, dass das Event schon bald gestartet wird (auf jeden Fall noch heute). :)

Ganz ehrlich?! Ich denke nicht, dass irgendjemand groß rumheulen würde, wenn ihr euer persisches Blödheitsgedöns einfach mal in die kreisrunde Ablage befördern würdet.
Vermutlich aber in den Sondermüll und ab damit auf den Mond und sorry - die, die diesen Mist verzapft haben gleich hinterher.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Diese ganze Fehlentwicklung hier mitsamt seinen Bugs nimmt einem Luft zu atmen und zu spielen.

Einzige Begünstigte sind Innogames durch den Zukauf durch Unmengen an Gold für solche Events
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46156

Gast
Am 3.10. war in Deutschland Feiertag, daher wurde dies erst heute geändert. :)

Und der 4.10. galt hinlänglich als Werktag! Aber da ist wieder - richtig! - nichts passiert.

sorry Martin, wir hatten das Thema schon oft. Innogames verarscht seine Kunden!
 
Oben