persischen Eroberung

DeletedUser25900

Gast
und ich habs schon gegen 1uhr geahnt, ahahah
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser22308

Gast
Ja! Möchte nicht wissen, wie viele unwissende Spieler sich im Moment zu Tode suchen!
 

DeletedUser27145

Gast
Was machst du eig hier im Forum :p Solltest du nicht fleissig am Programmieren sein ;) ?
 

DeletedUser21601

Gast
War der 4.10. nicht ein Samstag? o_O

Das es technische Probleme geben kann, oder auch inhaltliche, ist mir klar.

Aber auch ich muß dann Samstags arbeiten wenn es Probleme gibt! So wie jeder in der EDV! Egal was es für Arbeitszeitregelungen gibt! Wo ist das Problem bei Euch????

Viele Grüße SaEchnaton


PS: Was mir gar nicht gefällt, ist die Ausdrucksweise hier im Forum. "Verarscht" ist eher ein Gossenwort.... Wer das zu oft benutzt, darf sich nicht wundern, wenn er in der Abwasserrinne schläft irgend wann mal, denn da kommt das Wort her... ;-.)
 

DeletedUser25900

Gast
@zoelis: dann war das natürlich strategisch sehr intelligent, das ganze an einem MO beginnen zu lassen... ich mein das hat ja sonst immer vollkommen ohne probleme eglicher art funktioniert und alles, oder?^^
 

DeletedUser21003

Gast
Leute nun kommt mal runter...
ich finde es zwar lustig ein wenig abzulästern, aber persönlich werden den Leuten gegenüber finde ich nicht witzig..

gut es klappt hier nicht alles so wie geplant und? kann passieren und passiert bei unendlich vielen bis allen onlinespielen ..

jeder von uns hat sein Wochenende oder seine freien Tage, wo er sie es mit der Familie zusammen sein möchte..( ausser die ganz süchtigen Grepospieler, die ärgern sich dann weil am Wochenende keiner bei Grepo arbeitet..haben aber selber frei)

meine Güte das ganze hier ist ein Spiel und keine Lebensgrundlage
 

DeletedUser47482

Gast
So jetzt sind ja alle drei online, hoffe gibt hier gleich mal einen zeitlichen aspekt, ...... mit...es wird irgendwann losgehen, kann ich auch nichts anfangen, habe member aus meiner alli zu unterrichten, also jungs, gebt den mäusen mal ein wenig speck !!!!!! ;)
 

DeletedUser27145

Gast
Vielleicht schaffen wir es ja noch Morgen früh ausm NB rauszutimen! DAS wäre doch mal was!
 

buelo

Gast
Am 3.10. war in Deutschland Feiertag, daher wurde dies erst heute geändert. :)

Das der 03.10.14 ein Feiertag ist das weis man aber sogar Jährlich im voraus. Der kam nicht urplötzlich und das war ebenso wenig Höhere Gewalt.
Wie im Hause InnoGames NICHT gearbeitet wird und denoch Geld erwirtschaften ist mir wirklich ein Rätsel!
Das ist nichts was man im voraus nicht wußte.
Da ihr das nicht auf die Reihe bekommt könnt ihr genauso wenig von den Premium Nutzern verlangen das die wissen sollen wann die in den U-mod gehen. Da wird die Premiumfunktion auch weiter laufen gelassen wenn einem was dazwischen kommt. Das ist gerecht?
 
Oben