persischen Eroberung

Zoelis

Gast
PS: Was mir gar nicht gefällt, ist die Ausdrucksweise hier im Forum. "Verarscht" ist eher ein Gossenwort.... Wer das zu oft benutzt, darf sich nicht wundern, wenn er in der Abwasserrinne schläft irgend wann mal, denn da kommt das Wort her... ;-.)

Da gebe ich dir recht.
Es wäre schön, wenn ihr hier ein wenig sachlicher und überlegter schreibt. Außerdem schweifen wir hier auch so langsam vom Thema ab!
 

DeletedUser22438

Gast

meinen Glückwunsch
19733676xt.jpg
 

DeletedUser27145

Gast
Schlimmer als jetzt gehts ja fast nicht mehr :D

Übrigens: Sie ist da ;)
 

DeletedUser22308

Gast
Was ist die? Kann man die nicht über die Rangliste finden?
 

DeletedUser24302

Gast
Leute nun kommt mal runter...
ich finde es zwar lustig ein wenig abzulästern, aber persönlich werden den Leuten gegenüber finde ich nicht witzig..
Nun, wenn Tywin um 10 Uhr online ist, und erst um 11:30 ein Statement abgibt, dann kann das schon die vielen(mich eingeschlossen) Kritiker hervorrufen.
gut es klappt hier nicht alles so wie geplant und? kann passieren und passiert bei unendlich vielen bis allen onlinespielen ...
Das Problem ist, das atuell nicht alles so wie geplant läuft, sondern fast nix.
jeder von uns hat sein Wochenende oder seine freien Tage, wo er sie es mit der Familie zusammen sein möchte..( ausser die ganz süchtigen Grepospieler, die ärgern sich dann weil am Wochenende keiner bei Grepo arbeitet..haben aber selber frei)
Die Leute verdienen ihr Geld damit.Und wenn du schon mal im Büro bist(Wie Tywin), kannst doch kurz auch am Samstag nen Kunden anschreiben, dass eine Panne unterlaufen ist.
 

E-bi

Gast
Die Diskussion ist müssig,
oder hat schon jemand die Superstadt gefunden?
 
Auf einer schon weiter fortgeschrittenen NL-Welt (älter als ein Jahr) standen jeweils 15000 Biremen, 8000 FS und 8000 Triremen im Hafen der Artemisia-Städte. Ihr sollt ja schließlich auch fleißig Eure Truppen nachgolden bei diesem "kostenlosen" Event...^^
 

DeletedUser26326

Gast
Nun, wenn Tywin um 10 Uhr online ist, und erst um 11:30 ein Statement abgibt, dann kann das schon die vielen(mich eingeschlossen) Kritiker hervorrufen.

Und wenn du schon mal im Büro bist(Wie Tywin), kannst doch kurz auch am Samstag nen Kunden anschreiben, dass eine Panne unterlaufen ist.
Dies ist dann anscheinend ein Missverständnis, ich arbeite nicht im InnoGames Büro und bin daher manchmal ebenfalls erst auf Informationen aus dem Büro angewiesen. :)
 
Oben