persischen Eroberung

DeletedUser25900

Gast
es gibt ALLE aufgelisteten geschenke für JEDEN spieler der ally, die die erste, zweite, dritte, usw stadt erobert hat. völlig egal, ob er überhaupt daran beteiligt war oder nicht
 

DeletedUser764

Gast
Es gibt keine Berichte
Selbst ohne Berichte kann man herausfinden was für Dimensionen vorhanden sind, soweit zu programmieren das selbst das nicht möglich ist, schaffen die Devs sicherlich nicht, ohne das es ein schweres Folgeproblem gibt. Um das Problem zu umgehen müsste man eine komplette andere Systemstruktur neben dem vorhanden machen, was sicherlich nicht wenig Zeit kostet und einer generellen versprochen Codeüberarbeitung gleich kommt....

EDIT: Übrigens ist die Niederländische Community sehr sehr sauer auf die Entwickler wegen des Events
Schön zu hören, das es in anderen Communitys nicht auch so wunderschön bunt für Innogames ist, wie man sonst immer sagt.... Ich wäre schon dafür das jede eigene Community mal als Testerstobjekt herhalten muss, um zu merken was für einen undurchdachten Blödsinn man vorgesetzt bekommt, ehe er überarbeitet wird.
 

Nasty Boys

Gast
von inno: nein, da wurde das torturial erweitert (
smiley_emoticons_irre.gif
) und die events werden wahrscheinlich bis ostern eiskalt durchgezogen
Dann bedanken Wir uns Recht herzlich bei dem Spielanbieter. Wir sind hier um zu Erobern, und wenn Wir das richtig verstanden haben? Versteht noch nicht einmal der Game Designer das Spiel und weil Er zu unfähig ist müssen Wir Spieler jetzt darunter leiden? Haben Wir das jetzt richtig verstanden? Und haben Wir das auch richtig verstanden? Tywin der nun Co - Communtiy Manager ist war hier selber mal als Spieler unterwegs? Eigentlich müsstest Du doch am besten Wissen, was Wir Spieler hier Uns wünschen. Man möge Mir meine Frage verzeihen, bekommt man ein Gehirnwäsche so bald man bei dieser Firma aufsteigt? Haben selber noch keine keine Gehirnwäsche bekommen, aber Wir stellen Uns das lustig vor. Wollen auch mal, wo können Wir Uns anmelden dafür?

Es ist einfach unverantwortlich von dieser Firma, Wir fühlen Uns langsam wie das Vieh das zum Schlachter getrieben wird.
Nur mit dem Unterschied das hier eine anderes Motto gilt, das von der Geschäftsleitung ausgegeben wurde.

Wie kommt am schnellsten Euer Geld in unsere Kasse.

Wir zitieren mal die Borg: (Wir sind großer Star Trek Fan)

Wir sind Borg!
Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen.
Widerstand ist zwecklos!“

Auf Grund der letzten Ankündigungen sollte diese Zitat wohl besser anderes lauten:
„Wir sind InnoGames!
Ihre Spielweise wird sich anpassen und uns dienen.
Widerstand ist zwecklos!“
 

buelo

Gast
Mal eine Frage an die Pro´s hier...
Es soll ja keine KB´s geben, somit auch keine Scanns möglich, keine Spios möglich und keine Göttlichen Kräfte möglich für dieses Event.
Das heißt aber denoch an der "Stadtmauer" müßte man denoch sehen was man getroffen hat?
Dann kann man das ja in etwa simulieren und hochrechnen?
Oder wird auch das "rausgenommen"?

Lg
 
Mal eine Frage an die Pro´s hier...
Es soll ja keine KB´s geben, somit auch keine Scanns möglich, keine Spios möglich und keine Göttlichen Kräfte möglich für dieses Event.
Das heißt aber denoch an der "Stadtmauer" müßte man denoch sehen was man getroffen hat?
Dann kann man das ja in etwa simulieren und hochrechnen?
Oder wird auch das "rausgenommen"?

Lg

*pssst*
Nu bring die doch nicht auf so komische Ideen. Kampfberichte scheint es wohl zu geben. Hilft aber nicht viel, wenn man nicht sieht, was drinne steht, weil man noch nicht alles eleminiert hat.
 

StefKram

Gast
EDIT: Übrigens ist die Niederländische Community sehr sehr sauer auf die Entwickler wegen des Events
Die Nummer, das Event ohne vorherigen Beta-Test einfach mal so, zudem sehr kurzfristig angekündigt und wie üblich abgrundtief schlecht dokumentiert, aufzuspielen, überstieg die übliche Dreistigkeit nochmal gewaltig. Ich seh grad, das Event ist immer noch nicht auf den Betas. Dort kommt es wohl erst am Dienstag mit den restlichen Märkten an. Für was hat man überhaupt drei Beta-Welten? Oder ist NL das neue Beta?!? :D
 
Die Nummer, das Event ohne vorherigen Beta-Test einfach mal so, zudem sehr kurzfristig angekündigt und wie üblich abgrundtief schlecht dokumentiert, aufzuspielen, überstieg die übliche Dreistigkeit nochmal gewaltig. Ich seh grad, das Event ist immer noch nicht auf den Betas. Dort kommt es wohl erst am Dienstag mit den restlichen Märkten an. Für was hat man überhaupt drei Beta-Welten? Oder ist NL das neue Beta?!? :D

Genau die Frage hab ich auf Beta gerade auch gestellt ;) Anstatt die Beta wieder anzukurbeln, werden jetzt richtige Märkte verheizt. Ich hab schon lange aufgehört, die Logik dabei zu hinterfragen!
 

DeletedUser764

Gast
Oder wird auch das "rausgenommen"?
Das dürfte man nicht rausnehmen können, da anhand dem die Offensiv-Kampfpunkte vergeben werden und es sicherlich zu Folgeproblemen kommt, wenn man daran was verändert. Eine Umgehung des Problemes ist sicherlich aufwendig, muss getestet werden und auch ordentlich funktionieren. Soviel Zeit hat Inno dafür nicht, wenn sie nicht im Vorfeld was vorbereitet haben oder daran gedacht, was sicherlich beides nicht der Fall sein wird....

Man kann definitiv nicht alle Varianten aus dem Spiel nehmen, die einem sagen was so ca in einer Stadt steht. So lange es Bashs für die Angriffe gibt, ist es nachvollziehbar was ca stehen dürfte

Und keine Bashs abbekommen = ein uninteressantes Event (sowieso) und erzielt kein Interesse der Öffentlichkeit oder will wer 1 Million Bhp zb killen für 0 Bashs? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buelo

Gast
Ich muß aber ehrlich gestehen ich hatte da was ganz anderes im sinne. ^^
Dachte man schlägt InnoGames mal mit ihren eigenen Waffen...
Bisher war es ja so das es mit jedem Update das zu Verbesserungen führen sollte noch mehr Fehler sich eingeschlichen haben siehe Defbash in GS das ja anscheinend immer noch nicht behoben wurde...
Da dachte ich mir...
Wenn die logischerweise eine Funktion rausnehmen könnte ja auch unabsichtlich mal eine Verbesserung des Spiels eintreten. ^^^

PS: Danke dir Terrakotta für deine Antwort. :)
 

DeletedUser764

Gast
Wenn die logischerweise eine Funktion rausnehmen könnte ja auch unabsichtlich mal eine Verbesserung des Spiels eintreten.
Nötige Inno niemals damit zu versuchen am Kampfsystem herumzuschrauben, sonst hast erst Recht einen Käse beisammen, welcher sich nicht schwach niederschlagen kann. Da können dann mal ein paar Tausend Kampfpunkte weg sein/nie kommen oder sonstiges wennst Pech hast....
Müsstest alle Kampfberichte screenen/dokumentieren, wenn du auf deine Bashs bestehst, sofern sie ausbleiben usw., wenn der Fehler nicht umgehend behoben wird oder Bashs automatisch nachgereicht werden können.
Vor 5 Jahren war ein Kolokill (egal ob bei Belagerung oder einfach rum stehend) 0 Bashs wert, war aber in der Mauer vermerkt, wo durch eine Überarbeitung, es noch möglich war die Bashs nachträglich gutzuschreiben und ich hatte paar Kolokills am Konto ;)
Das Kampfsystem ist das älterste und doch noch intakteste von allem, außer an manchen Stellen, da hats schon Überarbeitungen/ nicht beachten von Sonderregelungen gegeben und die negativen Auswirkungen davon sind noch immer nicht behoben (Brander).

Wenns dann den 2 Jahre Bug-Status inne hat ist eine Überarbeitung jedenfalls nicht mehr notwendig, da es als neuer vorgegebener Wert zu definieren ist, aber das dürfte Inno eh nicht kapieren. Wenn sie Änderungen vornehmen welche 4 Jahre alt sind und zur täglichen/üblichen Spielabwicklung dazugehören

Edit: Das Beste ist einfach Inno in den glauben zu lassen, das sie ihr Ziel so durchgesetzt haben wie sie es wollten und gar nicht viel darüber zu reden, wenns um heikle Faktoren geht die sich über dem Ziel hinwegsetzen, ich spreche von Bereichen die man eben nicht wegen eines Events aufs Spiel setzt... Normal muss Entwickler das Spiel schützen und nicht der Spieler....


Ist halt meine persönliche Meinung, durch meine paar Jahre hier die mich doch was gelehrt haben. Aber neue Features betreffen mich nicht, ich werd hier nicht spielen ohne Bauerndorffarmsystem v1. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27145

Gast
Ich finde es klasse wie wir immer zum selben zurück kommen :D
ckajscggscw4s2u60.gif
 

LEXX1981

Gast
Ich wolt mal fragen wiso die Rekrutierungszeitverkürzung noch nicht bei uns auf Farsala angekommen ist wo doch Zoelis extra angemerkt hat das das ganze Gedönze immer um 0Uhr beginnt. (Hab grad nen Manti in auftrag gegeben der hat die selbe Rekrutierungszeit wie gestern auch)
 

DeletedUser26326

Gast
Danke für deinen Hinweis,wir kümmern uns bereits darum.
 

Misr

Gast
Dann hoffe ich mal, Tywin, dass da alle Welten geprüft werden und alle Truppenausbildungsaufträge systemseitig berichtigt werden.
 

LEXX1981

Gast
Joar währ nicht schlecht wenn ich bedenk das ich eine volle Bauschleiffe mit FS drin hab
 

Misr

Gast
Nicht erhöhen, spock - sondern die evtl. nicht erfolgte Reduzierung auf den restl. Welten prüfen und bei erteilten Truppenausbildungen dann auch nach unten anpassen.
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Kleine Frage,

wenn man ein kolo auf die Stadt schickt, und es deffen muss, kann man dann deff timen? Wird ein Eroberungsfenster angezeigt? Es hieß, dass man nur deff schicken kann, wenn die stadt leer ist oder kolo drin ist, oder hab ich das falsch in erinnerung? Also es geht um das Abschicken von ut's, oder ob man die erst abschicken kann, wenn stadt leer ist oder kolo steht.
 
Oben