persischen Eroberung

Du hast überlesen, dass die Eroberer in dem Fall mit Steinhagel über die armen Städte hergefallen waren...^^

Somit kann man sich auch gleich ansehen, welche Größe die "uneroberbaren Hauptstädte" auf den berüchtigten und nicht zuende gedachten Casual Welten durchschnittlich haben werden, dank jener Heldenwelt-Features, die man ebenso undurchdacht auf jede neue Welt losgelassen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelis

Gast
Alter Verwalter, Draba!!!!
Schon wieder:
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

LIKE

Auch wenn dir die Kommentare hier gefallen mögen, wir sind hier nicht bei Facebook. Es wäre schön, wenn hier diskutiert und nicht andauernd nur gequotet und geliket wird. Das ist nur unnötiger Spam.
 

DeletedUser34664

Gast
Nope! Xerxes fängt ein Scheitern seiner quasi-Tochter nicht durch neue Truppen auf. ;)

Übrigens: Wer Angst vor einem Spieler mit einer Stadt Artemisias hat (wegen des Silbers), der sollte selbst eine Stadt von Artemisia erobern. Dann kann man nämlich das Silber der eroberten Stadt nutzen, um das Silber der feindlichen Stadt zu neutralisieren.

Oder anders gesagt: Obwohl wir wussten, dass diese Menge sehr hoch ist (zumindest auf neuen Welten), so gehen wir auch weiterhin davon aus, dass eine Allianz längst nicht alle Städte Artemisias erobern wird. Insofern dürften sich die Machtverhältnisse (immer noch bezogen auf das Höhlensilber) verteilen und bestenfalls gegenseitig neutralisieren.

P.S.: Danke Draba für die Zusammenfassung. :)

also willste uns nun damit sagen daß die ally´s die beim dem quatsch nicht mitziehen fast schon gezwungen werden doch an dem "event" teilnehmen zu müssen um dann doch iwie ne chance haben gegen den irrsinn den ihr hier abzieht standhalten zu können?
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


mal angenommen eine große ally holt sich eine stadt, eine 2. ally holt sich durch daß schrotten aller ihrer off auch eine stadt, aber es machen sonst keine anderen ally´s mit daß dann diese 2 ally´s nen großen vorteil haben gegenüber anderen ally´s.
mal weiter gedacht, die erste ally holt sich eine weitere stadt und verbrät dann die "kleine" menge silber an der stadt die die 2. ally geholt hat, dann hätte die 2. ally keinen vorteil mehr von der silbermenge aber die 1. ally hat ja da noch die 2. stadt mit den 100 mille silber mit der sie die ganze welt ausspionieren könnte...
gerechtigkeit sieht anders aus, hier durch dieses "event" werden die großen ally´s mehr vorteile zugespielt als diese schon haben
smiley_emoticons_karte2_rot.gif


denkt mal darüber nach was ihr mit euren ganzen ach so tollen neuerungen der letzen zeit mit diesem spiel angestellt habt
smiley_emoticons_segen.gif
 

DeletedUser24302

Gast
Was ist, wenn man 2 Städte von ihr erobert?
Kriegt man dann den 5.platz award?
 

DeletedUser43267

Gast
Auch wenn dir die Kommentare hier gefallen mögen, wir sind hier nicht bei Facebook. Es wäre schön, wenn hier diskutiert und nicht andauernd nur gequotet und geliket wird. Das ist nur unnötiger Spam.

das sollte als "Draba hat mal wieder völlig recht" aufgefasst werden.
Und diskutiert wurde hier genug... nur paßt der Grundtenor des Diskussion denjenigen, die das ganze verbrochen haben, wohl nicht so gut...
 

Zoelis

Gast
das sollte als "Draba hat mal wieder völlig recht" aufgefasst werden.
Und diskutiert wurde hier genug... nur paßt der Grundtenor des Diskussion denjenigen, die das ganze verbrochen haben, wohl nicht so gut...

Wenn du mal so durch die Seiten schaust, siehst du was ich meine. So ein sinnloses zitieren und liken gehört hier einfach nicht rein und erinnert mich persönlich schon sehr stark an Facebook. Aber schließlich ist das hier ein Forum! ;)
 

DeletedUser27145

Gast
Das dümmste ist doch einfach das Feindes Allys einem die Stadt sobald sie gecleaned sind vollstellen. Und wenn man dann nicht nochmal 60.000 Feuerschiffe über hat kann man sich die Geschichte einfach sparen. Und 100.000 Feuerschiffe ist so ne belohnung definitiv nicht Wert.
 
Wenn du mal so durch die Seiten schaust, siehst du was ich meine. So ein sinnloses zitieren und liken gehört hier einfach nicht rein und erinnert mich persönlich schon sehr stark an Facebook. Aber schließlich ist das hier ein Forum! ;)

Auch ich habe eine leichte Facebook-Allergie, insbesondere weil Facebook unbegründete, wortlose Zustimmung oder Ablehnung so leicht macht. Allerdings verstehe ich auch nicht, weshalb man die Abstimmung zu dem Geburtstags-Kreativ-Wettbewerb dann unbedingt zu Facebook auslagern musste, zumal das all jene Leute von der Abstimmung ausschloss, die kein Facebook-Konto (und dafür auch ihre Gründe) haben.

Hier völlig off topic, sorry dafür, ich habe auch nichts gegen eine Verschiebung des Beitrags - aber wenn wir schon eine gewisse Forenkultur hoch halten wollen, dann sollte das auch konsequent durchgehalten werden.
 

DeletedUser13650

Gast
Selbst schuld was bringt es denn überhaupt eine Stadt zu zerstören wenn ich sie danach wieder aufbauen muss

die sache ist steinhagel war mal sinnvoll, damit konnte man 10% deffwert der verteiidgenden truppen vernichten (turm abreißen) diese mMn einzige sinnvolle sache am steinhagel wurde leider abgeschafft und ich bzw die meisten meiner mitspieler sehen es nciht ein für das zurücksetzen einer jetzt unsinnigen forschung kp zu verschwenden und selbst wenn nur 1/3 der landoffs noch steinhagel hat dann ist die stadt komplett runtergebombt.
die stadt hatte schon nur noch 2,4k punkte bevor die erste stufe mauer überhaupt gefallen ist. ich hatte da mal nen vorschlag das zu ändern, aber die com fand das wohl gut so wenn die städte runtergebombt werden ohne das eine stufe amuer auch nur angekratzt wird.

Was ist, wenn man 2 Städte von ihr erobert?
Kriegt man dann den 5.platz award?

also wir haben nen rang 3 hinterher bekommen, 14 mal 300er landerweiterung ist schon was feines. aber ich denke ab stadt 5 gibts dann nur noch den rang 5 für jede stadt.
 

Patrick2012

Gast
Wird Artemisia eigentlich nach dem Event wieder gelöscht?
Sonst steht der Beste Kämpfer auf jeder Welt ja schon so gut wie fest.

(Auf Nicaca z.B. bereits die Hälfte vom erstplatzierten..)
 

DeletedUser39615

Gast
Was ist, wenn man 2 Städte von ihr erobert?
Kriegt man dann den 5.platz award?

Es gibt keinen expliziten "5. Platz Award". Es gibt besondere Awards für die Plätze 1 bis 4. Darüber hinaus gibt es einen allgemeinen Award, den jeder Spieler erhält, der sich in einer Allianz befand, die eine Stadt erobern konnte. Wenn also eine Allianz die erste Stadt erobert, dann erhält sie den Award für den 1. Platz und darüber hinaus den allgemeinen Award.
Sollte sie die zweite Stadt erobern, erhält sie keine weiteren Awards (den allgemeinen besitzt sie schon und der Award für den ersten Platz ist höher priorisiert als jener für den Zweiten).
 
ich hatte da mal nen vorschlag das zu ändern, aber die com fand das wohl gut so wenn die städte runtergebombt werden ohne das eine stufe amuer auch nur angekratzt wird.



Nein, die Comm hätte es gut gefunden, den Steinhagel gar nicht erst auf alle neuen Welten loszulassen, da in der jetzigen Form ein rein destruktives Element ohne jeden strategischen Nutzen - und schon gar nicht für den Eroberer einer so zerbombten Stadt.
 

DeletedUser39615

Gast
Wird Artemisia eigentlich nach dem Event wieder gelöscht?

Nach Ablauf des Events (also nach 45 Tagen) wird sich Artemisia verabschieden und am Tag darauf gelöscht. Ihre Städte werden dann zu Geisterstädten und deren Eroberung bringt keine Belohnungen mehr ein.

 

DeletedUser13650

Gast
Es gibt keinen expliziten "5. Platz Award". Es gibt besondere Awards für die Plätze 1 bis 4. Darüber hinaus gibt es einen allgemeinen Award, den jeder Spieler erhält, der sich in einer Allianz befand, die eine Stadt erobern konnte. Wenn also eine Allianz die erste Stadt erobert, dann erhält sie den Award für den 1. Platz und darüber hinaus den allgemeinen Award.
Sollte sie die zweite Stadt erobern, erhält sie keine weiteren Awards (den allgemeinen besitzt sie schon und der Award für den ersten Platz ist höher priorisiert als jener für den Zweiten).

mööppp falsch, bzw es passiert nicht so, wir haben die erste und dritte stadt erobert und beloihnungen für rang 1 und rang 3 bekommen und keinen rang 5
sorry du redest von awards das ist richtig, aber ich denke die frage bezog sich mehr auf die belohnungen, denn die awards interessieren cniht wirklich (zumindest mich nciht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach Ablauf des Events (also nach 45 Tagen) wird sich Artemisia verabschieden und am Tag darauf gelöscht. Ihre Städte werden dann zu Geisterstädten und deren Eroberung bringt keine Belohnungen mehr ein.


Aber je 100 Mio Silber? ^^

Lord, Ihr sprecht von unterschiedlichen Dingen. Du meinst die Belohnungen, The Envoy die Awards.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13650

Gast
Nein, die Comm hätte es gut gefunden, den Steinhagel gar nicht erst auf alle neuen Welten loszulassen, da in der jetzigen Form ein rein destruktives Element ohne jeden strategischen Nutzen - und schon gar nicht für den Eroberer einer so zerbombten Stadt.

genau das hab ich doch geschrieben, das er in der form nutzlos ist und vorher zumidnest etwas sinn hatte.
 

DeletedUser24302

Gast
mööppp falsch, bzw es passiert nicht so, wir haben die erste und dritte stadt erobert und beloihnungen für rang 1 und rang 3 bekommen und keinen rang 5
sorry du redest von awards das ist richtig, aber ich denke die frage bezog sich mehr auf die belohnungen, denn die awards interessieren cniht wirklich (zumindest mich nciht)
Das meinte ich, danke.
 

DeletedUser13650

Gast
wäre jetzt die interessante frage was der eroberer der vierten stadt bekommt.

theoretisch ja den rang 3 award und die rang 4 belohnung, aber das scheint ja noch nen weilchen zu dauern, ihr könnt ja die im m54 holen, da kann revo gelöst werden :D
 

Frolik

Gast
Nach Ablauf des Events (also nach 45 Tagen) wird sich Artemisia verabschieden und am Tag darauf gelöscht. Ihre Städte werden dann zu Geisterstädten und deren Eroberung bringt keine Belohnungen mehr ein.


Und was ist mit den Truppen und dem Silber in der Höhle?
 
Oben