Personalveränderungen im Team

Hallo zusammen,

es gibt einen neuen Teamler? Ein alter Hase verlässt das Team?
Hier teilen wir euch alle personellen Veränderungen im Team mit!

Eine aktuelle Liste des Grepolis-Deutschland-Teams könnt ihr immer hier einsehen und zu den Steckbriefen der einzelnen Team-Mitglieder gelangt ihr hier.

Euer Feedback zu den Team-Updates könnt ihr hier abgeben.

Viele Grüße
euer Grepolis-Team
 
Wir freuen uns sehr, manjorolpe als neue Supporterin im Team begrüßen zu dürfen. Wir werden hoffentlich viel Spaß gemeinsam haben. :)
Sehr erfreut sind wir darüber hinaus, dass Duhbe, ehemals Teamleiterin, das Community-Management als Co-Community-Managerin verstärken und für uns als Team weiterhin genau so engagiert da sein wird, wie sie das bisher ausnahmslos schon war. Herzlichen Glückwunsch! Die offizielle Ankündigung von Community-Manager Das.Bo zu Duhbes Beförderung könnt ihr hier einsehen.

Ex-Co-Community-Manager Tywin, Disco10777 und Rodrik Cassel haben das Team verlassen. Wir möchten euch an dieser Stelle ganz herzlich für eure Kollegialität, euer Engagement, eure freundliche, aufgeschlossene und respektvolle Art und alles danken, mit dem ihr für alle anderen die Zeit im Grepolis-Deutschland-Team bereichert habt. Gleichzeitig wünschen wir euch das absolut Beste für euer Leben und weiteres Fortkommen, eure Ziele und hoffentlich schöne Erinnerungen an eure Zeit im Team.
 
Wir freuen uns, euch über die Rückkehr von Disco10777 ins Grepolis-Team zu informieren! Er wird seinen alten Posten unverändert weiter besetzen. Willkommen zurück!

Auch begrüßen wir ganz herzlich unseren neuen Moderator 15Theile. Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit uns und mit der Community!

Durch Tombo31 bekommt ebenfalls das Support-Team Unterstützung. Auf dass dir deine neuen Aufgaben und deine Zeit im Team viel Freude bereiten werden!

Community Manager Das.Bo hat das Grepolis-Team verlassen. Eine entsprechende Ankündigung dazu findet ihr hier. Wir wünschen dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
 

DeletedUser49229

Gast
Sascha (15Theile)hat das Grepolis-Team verlassen. Für seine geleistet Arbeit bedanken wir uns und wünschen für die Zukunft weiterhin alles Gute.
 
Ab heute werdet Ihr von mir im Forum und Support erlöst.
Es war eine schöne Zeit bei Grepolis, ich hatte meinen Spaß.
Als Spielerin wird man mich sicher noch irgendwo antreffen.
Auf Wiedersehen.
 

DeletedUser55768

Gast
@Prometheus5 hat das Grepolis-Team verlassen. Wir bedanken uns sehr herzlich für die tolle geleistete Arbeit und wünschen für die Zukunft nur das Beste!
 
Oben