Pest

Haltet Ihr diese Idee für Sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 36 73,5%
  • NEIN

    Abstimmungen: 13 26,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage beendet .

Kretanos

Gast
Mir ist die Idee gekommen dass der Zauber "Pest" von Hardes nicht nur die Rohstoff-Produktion reduzieren soll, sondern auch die anzahl an Milizen. Statt 10 Milizen pro Bauernhofstufe sind es jetzt nur noch 6. Mit der Forschung "Stadtwache" sind es 11 Milizen pro Bauernhofstufe.
Es ist einfach Logisch und wird dadurch öfter verwendet.
 

DeletedUser764

Gast
Klingt interessant, bietet neue Möglichkeiten und würde in der Tat den Zauber öfter wirken lassen.

Dafür
 

Naiofx

Gast
gute idee

würde allerdings Miliz nicht gleich um ca.50% schwächen sondern nur etwa um 25%

aber damit die Idee weiterkommt: dafür
 

DeletedUser13650

Gast
macht aus nem sinnlosen zauerb zumindst etwas mehr sinnvolles
 

Kretanos

Gast
Ich bitte und erinnere dass diese Idee nicht umgesetzt werden kann wenn nicht mehr als 50 positive Stimmen in einer 2/3 Mehrheit umgesetzt werden kann. Ich bitte um mehr Stimmen.
 

wilderSüden

Gast
lieber Kretanos,
Dein Gedanke ist mit Sicherheit nicht schlecht, und Du hast ja bereits rund 75% Zustimmung.

Das Problem liegt wo ganz anders:
im Lauf der letzten Jahre, gab es hier tausende von Ideen und Vorschläge.
Und wenn es tatsächlich mal eine breite Zustimmung zu so einem Vorschlag gab? - dann wurde dies zu sinnvollen Vorschlägen verschoben.
....und dort ruht es seit Jahren.....

Umgesetzt und ingame dann auch eingestellt?, wurde gerade mal eine Handvoll dieser Ideen.
Selbstverständlich bemühen sich die CM`s unsere Vorschläge auch nach "oben" weiter zu vermitteln, aber Inno hat ganz andere Gedanken und Sorgen, als auf jede einzelne Idee einzugehen.

Dies sollten wir verstehen, und auch akzeptieren
 
Ich war ein bisschen irritiert, als ich die Idee gelesen habe - bis ich sah, dass die Idee aus dem Oktober stammte und die neuen Zauberverstärker zu dem Zeitpunkt noch nicht auf den Live-Welten waren.

Da auch die "Pest" mit dem Ritual "Demoralisierende Pest" und dem Sekundäreffekt "Demoralisierte Armee" mittlerweile bereits aufgewertet wurde (und mir die vorgeschlagene Milizreduzierung ohnehin zu mächtig ist), gab es von mir hierzu ein Nein.

Es ist insgesamt sehr heftig, was man mittels der Zauber und der Rituale (insbesondere "Leid und Trauer"/Erdbeben) mittlerweile anrichten kann, gerade bei einem kleineren Spieler - die Miliz sollte man auf jeden Fall unangetastet lassen.
 

DeletedUser24302

Gast
Ausser kettenblitz finde ich eigentlich alle Rituale sinnlos.
 
Diese Idee wird zu den Sinnvollen verschoben, weil die Mindestanzahl an Stimmen und eine 2/3-Mehrheit erreicht wurden.
 
Oben